PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    113
Gideon hatte jedenfalls vibes von dem hier:

Oh ähh der Unterschied ist, soweit ich das auf Wikipedia jetzt nicht falsch wiedergebe der, das der eine Herr seine Forschung und Talent für die Menschheit eingesetzt hat und humane Einrichtungen unterstützt hat.

Victor hingegen hatte die Vision die Menschliche Evolution zu verändern und voranzutreiben und sich damit eine goldene Nase zu verdienen, indem er über hunderte, wenn nicht sogar tausend Menschenleichen geopfert hat, um seinen eigenen Ehrgeiz und Gier zu befriedigen, sein Mentor ist aber noch schlimmer gewesen, man beachte das Waisenhaus und die Einrichtung was unter dem Waisenhaus war und was man da für Versuche gemacht hat. Schließlich war ja eines der Gründer "Spencer" der Mastermind warum der ganze Shit überhaupt passiert ist.

Was noch bei RE9 im Allgemeinen richtig geil ist, ist die kontinuität der Charaktere und Backgroundstory.

643653912_1432175561693897_6509880295932284094_n.jpg

Es wirkt alles sehr plausibel und nachvollziehbar. Resi 9 ist für mich wieder richtig klassischer Resi wie ich es mir nicht hätte besser vorstellen können.
War ein toller Trip

Jetzt habe ich wieder voll Schmach Resi 2 Remake einzuwerfen. Eigentlich ist Resi 9 der offiziellere Resi 3 und das Remake Resi 3 ist Resident Evil 2.5. ;)

Eigentlich steckt hinter dem ganzen eine kranke und perfide Geschichte....mit kanken und ekelhaften Antagonisten....

Gestern erfolgreich durchgespielt. Tolles Spiel. Wo bleibt der DLC? :coolface:

Gut Ding will Weile haben, sollen sich ruhig Zeit lassen, für Capcom selber war das sicherlich auch eine Überraschung, weswegen man weiterhin das Spiel supporten wird. Bin Spitz wie Pfeil will unbedingt weiter erleben wie es weiter geht auch wenn die Story ein solides Ende hatte, denke ich da an ein Story Spin Off entweder mit Ada oder evtl. Claire ich glaube sogar Claire könnte es sein um vieleicht eine Storybrücke zu den Vorgängern zu schlagen.

Grace hat null Sexappeal. Beim Rest könnte ich schwer ein Ranking erstellen, dafür ist die Auswahl zu gut. :(

Vielleicht
1. Jill
2. Ada
3. Claire
4. Sherry
5. Excella & Sheva
6. Ashley

:brit:

Zurück
Top Bottom