eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem DLC Artwork schreien jetzt übrigens alle "da Ada Ada Ada"
![]()
welches artwork? die bilder die nakanishi hochgehalten hat?
ich würd aber sowieso drauf wetten dass ada im dlc ist obwohl ich lieber jill hätte

Nein, mit dem Patch heute gab es auch ein Artwork für den DLC.
aber rot wird auch mit claire assoziiert hmmm 
wieso sollte da ein Gesicht rechts fehlen? Würde da ein Gesicht fehlen, dann müsste man die beiden Köpfe weiter nach links schieben, damit das passen würde. Weil mittig sind die beiden Gesichter in dem Ultrawide Bild nicht.da rechts im bild fehlt auf jeden fall ein gesichtaber rot wird auch mit claire assoziiert hmmm
bin mir allerdings auch ziemlicher sicher dass es am ende ada sein wird
Zurecht natürlichMit dem DLC Artwork schreien jetzt übrigens alle "da Ada Ada Ada"
![]()

Schon das Trio nervt gewaltig....Zieh mir grad Simons Playthrough rein und obwohl ich ihn gut leiden kann, ist das schon bissl zäh zum angucken, weil er so viel unfokussierter zockt als das Gregor/Fabian/Colin Trio.
Immerhin weiß er seine Community mit Gequassle in Dauerschleife zu unterhalten.![]()
Zugegeben, die spielten auch sauber bescheuert. Gregor noch am besten und der hat auch mal ärgerlich mit dem Kopf geschüttelt als Colin die halbe Muni verschossen hat.Schon das Trio nervt gewaltig....
das war auch ein Klasse GebietBin jetzt im Sanatorium unten im Keller mit Grace, ich würde später einen erneuten Run mit unendlich Munition nochmals angehen.

Aber dann ist doch das Spiel nicht komplett ?Oder hast du das Outfit 2mal ?Mir ist aufgefallen dass ich noch einen Code für das Apocalypse Outfit habe was es zum Start gab.
Wenn den noch jemand haben möchte würde ich den an aktive User des Forums gerne verschenken.
PN an mich dann![]()
Aber dann ist doch das Spiel nicht komplett ?Oder hast du das Outfit 2mal ?