PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    113
photo mode ist gut

HEYjGYUX0AEj-DJ

12523.gif

da rechts im bild fehlt auf jeden fall ein gesicht :brit:aber rot wird auch mit claire assoziiert hmmm :pokethink:

bin mir allerdings auch ziemlicher sicher dass es am ende ada sein wird
wieso sollte da ein Gesicht rechts fehlen? Würde da ein Gesicht fehlen, dann müsste man die beiden Köpfe weiter nach links schieben, damit das passen würde. Weil mittig sind die beiden Gesichter in dem Ultrawide Bild nicht.

Zieh mir grad Simons Playthrough rein und obwohl ich ihn gut leiden kann, ist das schon bissl zäh zum angucken, weil er so viel unfokussierter zockt als das Gregor/Fabian/Colin Trio.

Immerhin weiß er seine Community mit Gequassle in Dauerschleife zu unterhalten. :)

Mir ist aufgefallen dass ich noch einen Code für das Apocalypse Outfit habe was es zum Start gab.

Wenn den noch jemand haben möchte würde ich den an aktive User des Forums gerne verschenken.
PN an mich dann 🙂

Heute das endlich mit den Blutproben gerallt, alle 3, dazu das schwabel Vieh und den Koch gekillt, 4 Slots für die Tasche erweitert, und die Blutsammel Kapazität erweitert, macht schon ordentlich bock und die Atmo passt auch sehr gut.

Zurück
Top Bottom