Na wenn das so ist
Krauser ist schon ein genialer Charakter, steht ganz oben auf meiner Liste. Ich hoffe, daß der in den nächsten Teil wieder auftaucht und in irgendeiner Form wie in Mercenaries spielbar sein wird. Ist ganz praktisch, daß nicht alles über ihn verraten wurde, so bleibt Platz für die Fantasie und man kann sich seinen eigenen Hintergrund zurechtspinnen, bis er in irgendeinem Teil mal näher beleuchtet wird (oder auch nicht).
Das REmake juckt mich zwar auch ein bißchen, aber die Steuerung in Kombination mit der Kamera ist 'ne mittelschwere Katastrophe. Damals war mir das beim Original schnuppe - mal kannte ja nichts Vergleichbares. Aber jetzt mit dem perfekt eingängigen Gameplay eines RE4 ist mir das zu aufwendig. Laße ich wohl erstmal zusatuben, das Ding.
Die Item-kombination war schon ziemlich gut, da gebe ich dir recht. Ein wenig hat das in RE4 gefehlt. Nur ging dieses Rumgefummel manchmal ein bißchen zu weit im ersten Teil, hatte stellenweise was von Beschäftigungstherapie
Wo hast du denn dein RE2 für GC weggeholt? Bestimmter Shop? Alleine für den Status muß der schon gekauft werden