solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ich habe auch REmake und es ist deutlich besser als Resi 4! warte dass die Cube Resis endlich für PS2/3 umgesetzt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:ich fand das remake nur langweilig. lag aber daran, dass ich alles schon von der psone kannte. da konnte auch die aufgemotzte grafik nix dran rütteln.
lol da kann ich aber auch nur den Kopf schütteln. Was habt ihr alle gegen das bis jetzt beste Spiel dieser Generation?ich habe auch REmake und es ist deutlich besser als Resi 4!
Ja und ignoriert damit eine der wenigen sinnvollen Regeln der Rechtschreib-Reform./ajk schrieb:Wilbur, danke daß Du so schön das ßßßßßßßßßßßßßßß benutzt. ^^
Dieser arme Buchstabe.. Wird quasi weggeworfen..
ach ja: ED und Resi sind gute Gründe für Cube
/ajk
Calvin schrieb:Ja und ignoriert damit eine der wenigen sinnvollen Regeln der Rechtschreib-Reform./ajk schrieb:Wilbur, danke daß Du so schön das ßßßßßßßßßßßßßßß benutzt. ^^
/ajk
Zum Thema:
Ich fand das REmake alles andere als einen Genuss. Das lag aber ausschließlich an mir, weil ich mit dieser blöden, altbackenden Steuerung überhaupt nicht klar kam und es dann letztendlich frustiert aufgegeben habe. Das hätte Capcom wirklich ändern können.
Ach ehrlich? Wusste ich gar nicht. Werd's mal ausprobieren. Danke.Rare Hunter schrieb:Die Steuerung konnte man im Spiel verbessern. Ich habe es wie auf der PS1 gemacht und laufen auf eine der Schultertasten gelegt, das macht ResiRemake meiner Meinung nach erst spielbar.
Calvin schrieb:Ja und ignoriert damit eine der wenigen sinnvollen Regeln der Rechtschreib-Reform./ajk schrieb:Wilbur, danke daß Du so schön das ßßßßßßßßßßßßßßß benutzt. ^^
/ajk
Ist doch ganz einfach. Nach kurzen Vokalen kommt "ss", nach langen Vokalen und Diphtongs (also zwei Vokale aufeinander "ei", "au" etc.) kommt ein "ß". Vorher war diese Regelung bei weitem nicht so konsequent, darum ist es sehr wohl eine Erleichterung und Verbesserung. Aber jetzt genug Deutsch-Unterricht für heute und wieder zum REmake./ajk schrieb:Nein das ist nicht sinnvoll.. Jetzt müssen wir noch mehr lernen.. Wo wird ein s gesetzt wo ein ss und wo ein ß. Davor war nur: wo s und ß. Außerdem ist ß anders als ss.
/ajk
btw. hab jetzt das ende gesehen wo barry stirbt (glaubst irgendeine vernünftioge frau würde in der situatiion ihm die waffe zurückgeben? nie und nimmer).
Bei der PS1-Version gab es doch bloss die Videosequenz mit den Hunden, wo die Tür wieder zugeschlagen wird. Oder täusche ich mich. IMO kam da kein Hund durch die Tür...Moses schrieb:@Nasa
Bei der PS1 Version kam auch ein Hund durch die Tür.
Calvin schrieb:Ist doch ganz einfach. Nach kurzen Vokalen kommt "ss", nach langen Vokalen und Diphtongs (also zwei Vokale aufeinander "ei", "au" etc.) kommt ein "ß". Vorher war diese Regelung bei weitem nicht so konsequent, darum ist es sehr wohl eine Erleichterung und Verbesserung. Aber jetzt genug Deutsch-Unterricht für heute und wieder zum REmake./ajk schrieb:Nein das ist nicht sinnvoll.. Jetzt müssen wir noch mehr lernen.. Wo wird ein s gesetzt wo ein ss und wo ein ß. Davor war nur: wo s und ß. Außerdem ist ß anders als ss.
/ajk
jto:
schau mal bei Spielegrotte. Dürfte für höchstens 30 Euro zu haben sein.