Resident Evil-Reihe exclusiv für die Kinder Konsole?

Du bist der objektivste dieses Forums. Mehr kann ich dazu nicht sagen... :roll:
 
Jepp Phoenix das stimmt :goodwork:. RE1 war mit Abstand der gruseligste und schockierendste Teil. Alles danach wirkte irgendwie ein bisschen wie billige Remakes. Die Story bot nichts wirkich Neues mehr. Alles war irgendwie schon bekannt und ein bisschen langweilig. So mit wurde meiner Meinung nach RE2 und vor allem RE3 auf ein Geballer reduziert. Schade.
 
Hallo Leute, hier ist euer Held! Capcom wird es noch bereuen, dass sie zu Nintendo wechselten! Ich habe mir vor 3 Tage Resident Evil Code Veronixa X gekauf und bin total begeistert! Die Bilder von RE auf GC sehen gut aus, aber spätesten wenn die PS3 angekündigt wird(Was sie schon ist), kommt Capcom zurück! Dazu folgt, dass im Januar Metal Gear Solid 2 auf den deutschen Markt kommt. Das ist das beste Spiel ALLER ZEITEN!! PS2-FOREVER
 
Tut mir Leid aber RE 1 war nie besser als RE 2. Das mit dem A und B Mode war genial, die Story war ausgezeichnet und die meisten Spielbaren Charaktere (Leon, Claire, Aida, Sherry, Hunk, Tofu und in der PC Version Chris). Die PC Version hatte auch ganz besondere Extras wie Extreme Battle usw.
Ich sag nicht das RE 1 schlecht ist, aber der
2. Teil ist vieeeeel gruseliger. Z.B. kommt man im A Mode an einem Gang vorbei wo kein Zombie ist und im B Mode springen Zombies
durchs Fenster, da erschreckt man sich, weil man keine erwartet hat. Von dem Tyrant wollen wir doch gar nicht reden.
 
Mag ja sein, aber Tyrant, Zombies und den T-Virus kannte man doch schon. Also ich fande den 2. Teil deshalb kaum noch gruselig.
 
Der Sinn von RE ist es doch auch sich zu gruseln!! Wenn du durch einen Gang gehst wo vorher keine Zombies gewesen sind und plötzlich welche durch Fenster springen, ist doch ein geiler Efekt! Ok, in RE3 hat der Dicke manchmal generft.
 
Hehe!! Ich weiß was das aller gruseligste wird :-D: Ethernal Darkness!! *ggg*
 
Zurück
Top Bottom