Resident Evil-Reihe exclusiv für die Kinder Konsole?

@Balinerbub Na ja, ich weiß ja nicht. Aber wers mag. Wie alt bist du denn? :o
 
ich finde diesen ewige kinderkonsole - erwachsenenkonsole konflikt lächerlich. ein konsole wird als erwachsener oder meinetwegen "cooler" bezeichnet weil sie mehr blutige und mehr rennspiele zu bieten hat. ich bin 15 und spiele genauso gerne alte arcade-metzel spiele, perfect dark, tekken,... wie "kindische knuddelspiele" mit lustigen charakteren (welche jede konsole zu bieten hat). es hängt doch davon ab wie gut ein spiel gemacht wurde, ob es fesselnd ist, ob man damit einfach spaß haben kann. ich bin wirklich kein pokémon-fan (auch wenn das prinzip durchaus genial ist) und verachte die scheiß merchandise-vermarktung die nintendo da betreibt aber wenn auf dem gamecube ein gutes pokémon-spiel (am besten eine art zelda-rollenspiel mischung) herauskommt würde ich mir durchaus überlegen es zu kaufen (falls ich nicht wieder pleite bin). was ich sagen will ist das zur zeit viel zuviel über unnötigen scheiß diskutiert wird. soll RE doch exklusiv für den GC kommen, für andere konsolen gibt es auch exklusiv-spiele. viel mehr würde ich mich über die preispolitik - und zwar aller konsolen- und softwarehersteller - aufregen. besonders die spiele für GBA sind hoffnungslos überteuert. ich werde jedenfalls auch in zukunft knuddeln und vernichten...
 
@Hans Wurst. Du hast ja Recht und alles ist wunderbar bei dir. Nun dein Zitat:
Geschrieben von Sir Wurstus:
was ich sagen will ist das zur zeit viel zuviel über unnötigen scheiß diskutiert wird.
Meine Antwort:

Diskutiere einfach nicht mit ;-) !!!
 
@Sir Wurtus
Ich auch nicht gegen dich, sorry das es sich so angehört hat. Nur wenn man sagt, dass nur über scheisse diskutiort wird, denn hält man sich besser ganz raus, oder :verwirrt:??: ?
 
resie 2 ist und bleibt der beste teil der serie!code:veronica is nich so doll aber es doch ein geiles spiel!
 
Bäääääh, Nintendo. Hatte auch mal ganz viel
Nintendozeugs.War ich aber noch klein.:hehehe: PS 2 rulez

X-Box :shoot2:
Gamecube :shoot3:
 
@ AvE

Sag nie solche Sachen wie:
PC rulez
PS2 Rulez
GC rulez
etc
oder Sachen mit sucks.

Versuche keinesfalls unobjektiv zu erscheinen, sonst wirst du hier gleich als Fanatiker abgestempelt.
 
:-D :-D :-D Homestagion forever!! :-D gegen forever oder fornever hat niemand was gesagt!! :-D :-D
 
Also ich finde RE1 war mit Abstand der beste Teil. Damals war das noch was absolut neues, das war das erste Panic-Action-Game (oder heißen die Teile Panic-Horror-Games? weiß nicht genau). Auch die Story war einfach nur fesselnd genial. RE2 war auch okay, aber da war das Thema schon ein bisschen ausgelutscht meiner Meinung nach und nicht mehr so spannend wie bei Teil 1. Und RE3 war dann finde ich ein richtiger Flopp. Total langweilig. Hab es nur ne halbe Stunde oder so gezockt. Mehr nicht. RE: CV habe ich bisher noch nicht gezockt, kann dazu nichts sagen.
 
Ich fand RE2 am besten (hatte einfach die Schwachpunkte des ersten Teils ausgemerzt!). Aber alles was danach kam war meiner Meinung nur eine billige Fortzsetzung (RE3 & Survivor). Null Spielspaß und null Gruseleffekte! Mir ist es egal das RE4 nur auf dem Cube rauskommt. Freu mich auf Silent Hill 2 und ein paar Inovationen(so wie man es als PS Zocker ja gewohnt ist.
Übrigens heißen Spiele solcher Art Survival Horror Games.
 
Ich muss Masterfusion zustimmen :) !!!

RE 1 war und ist bis jetzt der beste Teil.
Dort hat man sich am meisten gruseln können. Und der Angstschweiss stand einem nicht nur einmal auf der Stirn.

Man denke nur mal an die Szene, wo die Hunde aus dem seitlichen Fenster springen!!! :eek:

by
Phoenix
 
Zurück
Top Bottom