Resident Evil-Reihe exclusiv für die Kinder Konsole?

Paapenheimer

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
15 Sep 2001
Beiträge
28
Boah, damit hat sich Capcom ja ein schönes Eigentor geschossen. :shoot2: Stellen Resident Evil von nun an nur noch exclusiv für GC her. :hammer: Ich denke, das wird eine Familien (und damit verbundene Kinder Konsole)??? Da bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.
 
zum Thema "Kinderkonsole" haben wir doch schon alle was gesagt, oder nicht?? :roll:
 
der GC wird ne top-konsole ..... sieht jedenfalls alles danach aus .... nur die fehlende RGB-Ausgabe ist der groesste schwachsinn den ich je gehoert habe, daa wird sich nintendo ein eigentor schiessen, falls sie es dabei belassen
 
Ich finde es cool das Capcom alle RE Games auf den Cube rausbringt.Das wird auch endlich Nintendo helfen von Kiddie Image wegzukommen.
 
Das Resident Evil jetzt nur noch für den GC erscheint, stört mich gar nicht so. Silent Hill 2 ist sowie so viel besser als RE.
 
Ich fand schon Silent Hill 1 zum Kotzen, hoffentlich wird der 2. Teil besser.
 
@MF: Dafür hat RE mehr "Fans".
Generell: Ich finde es ziemlich krass, was Nintendo da macht - wenn Sie noch mehr third parties (mit dem zaunpfahl-wink: sqaure) für sich gewinnen könnten oder auch einzelne spiele von bestimmten third parties (nochmal wink wink WINK: square) auf den CUBE kriegen würden, wäre es noch besser.
Jedenfalls kann sich das Argument, GC=Kiddiekonsole, auf keinen Fall mehr halten. Der GC wird ein Hit, ich sag's Euch ;-)
 
RE hat mehr Fans, das stimmt. Aber ich persönlich finde Silent Hill 2 besser, weil es viel gruseliger ist als RE. RE wirkt auf mich langsam etwas billig, wegen der einfallslosen Story. Immer der T-Virus. Das ist nichts neues mehr. Ist nur meine Meinung. Vielleicht lassen die sich ja doch noch mal was besseres einfallen.
 
Es soll endlich mal das Gerücht weg, dass der CUBE ne Kinderkonsole ist. Wird er sicherlich nicht werden :)
Ach ja, und ich persönlich finde RE nich sooooooooooooooooo interessant, da ist mir mein Onimusha, Devil May Cry und Silent Hill (ja, die PS Version, SH2 habe ich noch nicht gespielt) viel lieber :)
 
Das mag ja alles sein, aber schon alleine wegen dem Aussehen würde ich ihn mir nicht ins Zimmer stellen. Wie sieht das denn aus, so ein lila Knutschkasten.
 
Ich könnte mir ja jetzt Resident Evil: Code Veronica für die PS2 holen (ist Freitag erschienen). Aber wie gesagt, ich finde RE nicht so doll. Nur wegen der Demo von Devil May Cry werde ich mir das Spiel wenigstens mal ausleihen :-D.
 
RE CV ist überhaupt nicht gruselig. Sie hätten nur feste Kameras einbauen soll.
 
Ne das finde ich eigentlich ganz gut, daß RE CV jetzt 3D ist mit freier Kamera (ganz frei ist sie ja immer noch nicht).
 
RE 2 ist immer noch der gruseligste Teil. Vorallem wenn man es auf B durchspielen will und der Tyrant die ganze Zeit irgendwie auftaucht.
 
@Pappenheimer
Wo kuckst du bitte ihn wenn du zockst auf die Konsole oder auf die Glötze.Auserdem wird der Cuba auch noch in anderen Farben auf den Markt kommen.Und mal ehrlich das Design ist interresanter und einfahlsreicher als das langweilige schwarze PS2 oder X-Box Design.
 
Zurück
Top Bottom