PSP Resident Evil Portable

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab die Outbreaks gemocht. Und ja, auch ohne die Online Komponente. :)
Mal gucken, was das hier wird!

eig ist ourtbreak auch nen richtig gutes Resident Evil.
Naja sie meinten das der PSP Teil sich stark von den Vorgängern unterscheiden soll und etwas komplett neues ausprobiert wird, mal abwarten :-)

echt?
imo wär das geilste nen RE im stile von 1, 2, oder 3.

Wenn es sich stark von den bisherigen unterscheiden soll, dann sollten sie einen anderen Zwischenfall mit dem T-Virus in einer anderen Stadt behandeln. Ebenfalls mit Umbrella, aber halt nicht in Raccoon und ohne die bekannten Charaktere. Sozusagen eine Alternative Storyline aufziehen.
Natürlich in einer europäischen Großstadt ^_^

die sollen zeigen wie vor teil 4 in das umbrella HQ in paris eigedrungen wird usw.
und man muss sich dann erst durch nen angrenzendes dorf/stadt kämpfer, was auch welche/s auch vom virus heimgesucht wurde.

Also für die meisten Fans ist Resident Evil eh mit Teil 4 gestorben, zumindest bei den Fans die mit Teil 1 die Serie kennen gelernt haben. ;)

Mehr kann man bei Fans doch gar nicht verschissen haben. ^^

Das kann nur wieder besser werden.
Also ich hab Resi schon seit Teil 1 (Dir. Cut) gezockt und es immer geliebt. Aber ich muss schon sagen, dass Resi 4 und 5 von der Inszenierung sehr geil geworden sind. Natürlich ist es nicht mehr das typische Resi, was Fans kennen, aber besonders am Ende von Resi 5 kam jedenfalls bei mir typisches Resifeeling auf.^^ Also da, wo es net so überaus bescheuert wurde mit Wesker..... :-P
Also eine typische Resi-Steuerung wäre für die PSP doch super umzusetzen. Renderhintergründe könnten so göttlich aussehen auf der kleinen Auflösung der PSP. Man ich will mal wieder ein Render-Resi haben. :(

Also ich hab Resi schon seit Teil 1 (Dir. Cut) gezockt und es immer geliebt. Aber ich muss schon sagen, dass Resi 4 und 5 von der Inszenierung sehr geil geworden sind. Natürlich ist es nicht mehr das typische Resi, was Fans kennen, aber besonders am Ende von Resi 5 kam jedenfalls bei mir typisches Resifeeling auf.^^ Also da, wo es net so überaus bescheuert wurde mit Wesker..... :-P
Also eine typische Resi-Steuerung wäre für die PSP doch super umzusetzen. Renderhintergründe könnten so göttlich aussehen auf der kleinen Auflösung der PSP. Man ich will mal wieder ein Render-Resi haben. :(
Vorallem, wenn man bemerkt, wie schlecht die anderen Teile gealtert sind. Hab vor kurzem mal wieder RE2 gezockt und naja... ich hab mir echt gewaltig bessere Grafik und auch eine angemessenere Präsentation gewünscht... aber nach den Schritt, den sie ab RE4 gemacht haben, bezweifle ich, das sowas kommt. :(

Also für die meisten Fans ist Resident Evil eh mit Teil 4 gestorben, zumindest bei den Fans die mit Teil 1 die Serie kennen gelernt haben. ;)

Mehr kann man bei Fans doch gar nicht verschissen haben. ^^

Das kann nur wieder besser werden.

so ist es. die serie kenne ich seit teil 1 und jedes teil war für mich "day one" kauf. ich habe dem 4. teil noch gespielt, weil man RE spielen wollte, war in nachhinein enttäuscht. teil 5. habe ich nicht gespielt und habe auch keine große interesse dran.

jetzt hoffe ich nur, das die PSP episode vielleicht wieder etwas mehr in richtung der alten teilen geht, sonst ist die serie wie gesagt für mich endgultig gestorben.

Was ich mal gerne sehen würden high End vorgerenderte next Gen Grafik. :D
Das müsste ja unglaublich gut aussehen!

Das ist zwar auch cool, so 3D holos aber sowas meinte ich nicht. ^^

3D Holos wären aber der nächste Schritt. Die Grafik von heute ist schon ziemlich gut, da ist zwar noch Luft nach oben, aber irgendwann einmal wird dein Auge keinen Unterschied mehr feststellen können, außer du setzt irgendetwas wie eine Brille ein, um Zusatzeffekte zu erzeugen. Aber bitte nicht so wie bei Metal Gear Ac!d, die beiliegende 3D-Brille war einfach nur schrott :x
Solche 3D Holo Modelle sind einfach viel mehr als nur Grafik, weil sie auch auf die Umgebung reagieren. Mal sehen, wie sich das noch weiterentwickeln wird ^__^

Ich mag alle teile! Und Capcoms Entscheidung, nach Resi Zero frischen Wind in die Serie zu bringen, war richtig! Resi 4 ist einfach nur der Hammer (vorallem die Wii-Edition) und Resi 5 ist ebenso Hammer (dank Coop)!
Ich hätte auch gerne nochmal nen Outbreak-Teil :-D!

Achja, es gibt schon 3D-Holoprojektoren, aber nicht sowas wie das von Sony, sondern eher sowas aus Star Wars! Kam vor kurzen ein Bericht, und die japaner wollen 3D-Holobuttons in deren Krankenhäusern einsetzen, weil das Steril ist :-D ....

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass halt Resi5 nicht "lame" ist!
Es ist wie Resi4 (eines der besten Games der letzten Generation) mit einer perfekten Coop-Option...

find das game im sp modus einfach lame, habe das game ausschließlich nur im coop gespielt allein wollte ich mir das nicht geben!! ist halt geschmackssache...

bin echt mal gespannt was crapcom sich aus den fingern ziehn wird.....

ich trau dem psp-game auch nicht. resi 5 find ich hingegen besser als 4.

und teil wiederum besser als die alten, auch aus damaliger sicht?

ich versteh den satz nicht, den du geschrieben hast?!

also ich finde 4&5 sind von den alten teilen gelöst und einfach was anderes. wobei ich das gameplay prinzipiell nen tick besser finde von den neuen teil.

beid den alten teilen find ich 2>3>1>>>>0>>>>>>>CV

Naja, das Gameplay von Resi5 ist dank des Strafens etwas agiler (und dank der Schnellwechselfunktion) ! Aber IMO geht nichts über die 4er Wii-Edition Steuerung...
Einfach nur der Wahnsinn ...

Zurück
Top Bottom