stoka
L14: Freak
capcom könnte langsam auch paar infos raushauen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso jetzt Infos veröffentlichen, wenn man das ganze auch auf der nächsten E3 machen kann :happy2:capcom könnte langsam auch paar infos raushauen![]()
Wieso jetzt Infos veröffentlichen, wenn man das ganze auch auf der nächsten E3 machen kann :happy2:
Mit erstem Gameplayvideo natürlich ^.^

Doch sind sie, erst vor kurzemIch hätte ja am liebsten ein Resident Evil 1.5 oder Resi 3.5 die waren imo übelst geil, aber sind ja nie erschienen.![]()

Was genau weiß man denn schon von dem Spiel, überhaupt was?
Ich hätte ja am liebsten ein Resident Evil 1.5 oder Resi 3.5 die waren imo übelst geil, aber sind ja nie erschienen.![]()
Also wäre mir auch Recht. Hauptsache mal wieder ne geiles Resident Evil.
Das nennt sich glaube ich Left4DeadSo ein Resident Evil Online würde sich allgemein gut machen, so auf dem heutigem Stand der Technik.![]()

Ich hasse die Outrbeak-Teile >.<Ja, wird wohl in Richtung Resident Evil Outbreak gehen.

Gegen ein RPG hätte ich auch nichts, ganz und gar nicht. :v:

Ich dachte da eher an ein A RPG ala Kingdom Hearts, so nur mit Knarren....^^

Ich dachte da eher an ein A RPG ala Kingdom Hearts, so nur mit Knarren....^^
hoffe nicht. dann wäre die serie für mich endgultig gestorben.

Also für die meisten Fans ist Resident Evil eh mit Teil 4 gestorben, zumindest bei den Fans die mit Teil 1 die Serie kennen gelernt haben.![]()