PSP Resident Evil Portable

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was genau weiß man denn schon von dem Spiel, überhaupt was?
Ich hätte ja am liebsten ein Resident Evil 1.5 oder Resi 3.5 die waren imo übelst geil, aber sind ja nie erschienen. :D

Ich hätte ja am liebsten ein Resident Evil 1.5 oder Resi 3.5 die waren imo übelst geil, aber sind ja nie erschienen. :D
Doch sind sie, erst vor kurzem
DSC.jpg

:scan:

Naja MP mag ich ja auch! :D Also wäre mir auch Recht. Hauptsache mal wieder ne geiles Resident Evil.
So ein Resident Evil Online würde sich allgemein gut machen, so auf dem heutigem Stand der Technik. :D

Ja, wird wohl in Richtung Resident Evil Outbreak gehen. Bin jedenfalls gespannt, am Ende wirds en RPG :v: Auf der e3 werden wir wohl neues erfahren/sehen.

Gegen ein RPG hätte ich auch nichts, ganz und gar nicht. :v:
Aber wenn Online Resi, dann würde ich sowas aber nicht auf PSP bringen, sondern lieber auf den stationären Konsolen, weiß nicht, find das irgendwie so besser.

Outbreak war nur scheisse, weils sich zu langsam spielte vor allem wegen den langen Ladezeiten und weil Teil 1 bei uns nicht mal online spielbar war, sonst wärs hammer geil gewesen. :)

Naja sie meinten das der PSP Teil sich stark von den Vorgängern unterscheiden soll und etwas komplett neues ausprobiert wird, mal abwarten :-)

hoffe nicht. dann wäre die serie für mich endgultig gestorben.

Also für die meisten Fans ist Resident Evil eh mit Teil 4 gestorben, zumindest bei den Fans die mit Teil 1 die Serie kennen gelernt haben. ;)

Mehr kann man bei Fans doch gar nicht verschissen haben. ^^

Das kann nur wieder besser werden.

Wenn es sich stark von den bisherigen unterscheiden soll, dann sollten sie einen anderen Zwischenfall mit dem T-Virus in einer anderen Stadt behandeln. Ebenfalls mit Umbrella, aber halt nicht in Raccoon und ohne die bekannten Charaktere. Sozusagen eine Alternative Storyline aufziehen.
Natürlich in einer europäischen Großstadt ^_^

Also für die meisten Fans ist Resident Evil eh mit Teil 4 gestorben, zumindest bei den Fans die mit Teil 1 die Serie kennen gelernt haben. ;)

Kein Vergemeinerungen bitte.
Kann mir unter diesen Resi nach der Aussage bisher wenig vorstellen, aber ich glaube das wird weniger anders sein als man denkt.

Zurück
Top Bottom