PSP Resident Evil Portable

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dein_Vater:

Seit wann ist ein Resi mit Render-Hintergründen nun schon kein "vollwertiges" Resident Evil mehr? Genau DAS ist Resident Evil.

Kennst Du die GameCube-Teile RE 0 und RE Remake? Die sehen doch klasse aus und sind mehr RESIDENT EVIL als es RE 4 je war.

Nicht zu vergessen das crappige RE 5. -.-

Ich hoffe mal, dass die Portable version sich a) schön in die Story hinzufügt b) klassisch gespielt wird und c) kein Remake wird.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es wird so eine Art RE5 Spin-Off. -.-

naja es soll doch sowieso völlig anders werden... RE strategiespiel? xD ähnlich warhammer 40k... RE hack'n slay? RE top down shooter wie killzone L?

naja es soll doch sowieso völlig anders werden... RE strategiespiel? xD ähnlich warhammer 40k... RE hack'n slay? RE top down shooter wie killzone L?

Ein RE- SRPG im Stile von Fire Emblem wäre mal echt was feines. Nur leider lässt sich da nicht so viel draus machen.

Hack n Slay wäre cool, obwohl mir das dann zu Fantasy werden würde xD
Obwohl wenn man es so macht wie Dead Rising könnte das durchaus was werden.

Ich bin ja immer noch für ein Beat em Up (Nemesis vs. G!!!) und ein Kart Racer ;-)

Dein_Vater:

Seit wann ist ein Resi mit Render-Hintergründen nun schon kein "vollwertiges" Resident Evil mehr? Genau DAS ist Resident Evil.

Kennst Du die GameCube-Teile RE 0 und RE Remake? Die sehen doch klasse aus und sind mehr RESIDENT EVIL als es RE 4 je war.

ja ich meinte damit halt das ich kein port oder sonstiges sehen will, aber ein remake wie die gamecube teile würden mir nichts ausmachen! :)

vielleicht wollte ich auch nur damit ausdrücken das ich kein wii oldschool gameplay haben will :D

Das Spiel wird etwas komplett neues, also kein Oldschool RE und auch kein RE4 like Gameplay.

Ich will:

-gerenderte hintergründe
-schockende momente sowie gruselatmo
-gegner die dir das leben schwer machen zb. wie golem aus re2 oder nemesis aus re3
-kein remake, sondern was neues (but never change a winning team, das setting sollte bleiben)
-schwere und vor allem VIELE rätsel
-mehr survival (das nen zombie munition dropt muss wirklich nicht sein -.- )
-eine richtig geniale story

;-)

oh man, warum wirds kein stinknormales resi. :(

so ist der titel wohl wieder mal von vornerein gestorben.

Zurück
Top Bottom