Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sollen den wieder die Provokationen.Genauso könnte man sagen das die Cubler sich sehr zufrieden geben mit einer Abart von Final Fantasy.
Oder einer nichtmal von Konami selbst entwickelten "Remake" von MGS1.
Oder ohne GTA.Und von den Ideen her hat mich Outbrake mehr überzeugt als z.B.RE 0.Zwar wirkt RE4 immer noch besser aber die Online Idee bietet ganz andere möglichkeiten

kiffi schrieb:
...Zwar wirkt RE4 immer noch besser aber die Online Idee bietet ganz andere möglichkeiten

das kann ich so unterschreiben, nur das online konzept juckt mich nicht die bohne, aber dass mir dann gleich von vincent nachgesagt wird dass ich nur neidisch bin find ich schwachsinn. vielleicht denkt er mal dran dass hier nicht alle so verblendet sind und ein spiel nur schlecht reden weils bei der konkurrenz erscheint. es soll noch leute geben die aufgrund der spielkonzepte spiele kaufen und nicht weil Sony M§ oder BigN draufsteht. RE Outbreak ist ein (für mich) unnötiges Konzept, sorry wenn ich jemandem zu nahe getreten bin ;)

RIP schrieb:
kiffi schrieb:
...Zwar wirkt RE4 immer noch besser aber die Online Idee bietet ganz andere möglichkeiten

das kann ich so unterschreiben, nur das online konzept juckt mich nicht die bohne, aber dass mir dann gleich von vincent nachgesagt wird dass ich nur neidisch bin find ich schwachsinn. vielleicht denkt er mal dran dass hier nicht alle so verblendet sind und ein spiel nur schlecht reden weils bei der konkurrenz erscheint. es soll noch leute geben die aufgrund der spielkonzepte spiele kaufen und nicht weil Sony M§ oder BigN draufsteht. RE Outbreak ist ein (für mich) unnötiges Konzept, sorry wenn ich jemandem zu nahe getreten bin ;)

Wenn es dich nicht interessiert warum schaust du dir die Videos an und machst dich hier noch darüber lustig, dann faselst du noch irgendwas von einem "Sinn" von Resident Evil. :lol: Das ist Schwachsinn. :D

Man kann RE Outbreak übrigens auch offline spielen somit hat die PS2 schon ihr zweites "echtes" RE. :rolleyes: Wie kannst du behaupten dass es dir keinen Spass macht, wenn du es noch nicht mal mit 3 Kumpels gespielt hast?

@Vincent allmächtig bin ich noch nicht, ich kann also ohne mir was von RE outbreak angeschaut zu haben keine beurteilung abgeben, punkt 1. punkt 2 ich hab mir das angeschaut was da war und das hat mich nicht überzeugt bzw. zu meiner meinung gebracht. punkt 3 außerdem hab ich nie gesagt das es mir kein spass macht, ich finde es nur nicht ansprechend/nicht reizvoll. deswegen bleib ich bei dem standpunkt, konzept unpassend für resi. obs dir passt oder nich :blushed: .

Sicher ist es gewöhnungsbedürftig und die ganz düstere atmosphäre kommt noch nicht auf, aber was solls: Es ist Resident Evil. Also kanns doch egal sein, solange es kein Lightgun Shooter ist wird es schon nicht so schlecht werden. Also RIP spiel es an, auch du wirst sicherlich mit dem T-Virus infiziert^^

Capcom verkauft über 100.000 Biohazard Outbreak

Capcom hat nach Erhebungen japanischer Großhändler am Tag der Erstauslieferung in Japan 101.377 Einheiten von Biohazard Outbreak verkauft. Die prozentuale Durchverkaufsmenge lag bei 43,9 %.

Biohazard Outbreak kam am 11.12.03 auf den Markt.

Quelle: gamefront

Mal sehen ob Outbreak die zu GCN Launch-Zeiten
- nach einigen Bashern zu Folge -
desaströsen über 500k verkauften Einheiten des Remakes in Japan packen wird. ;)

Weiß jemand ob man mit einer japanischen PS2 (mod.) mit einem deutschen BBA-Adapter online gehen kann :-?

Laguna

Resident Evil Outbreak: US-Promovideo

Während wir hierzulande weder einen genauen Release-Termin noch eine endgültige Bestätigung bezüglich des Online-Spiels zu Resident Evil Outbreak melden können, wird in den USA ab Ende März wieder das Resident Evil-Fieber grassieren. Wer sich schon einmal auf die Rückkehr nach Raccoon City einstellen möchte, findet in der Download-Sektion einen neuen Promo-Trailer.

http://www.4players.de/rendersite.p...9ae3bc61de6c7f4e1af48e5d48553&DOWNLOADID=5940

Quelle: 4players

Gnade ihnen Gott wenn wir keinen Onlinemodus kriegen. :x

Laguna schrieb:
Mal sehen ob Outbreak die zu GCN Launch-Zeiten
- nach einigen Bashern zu Folge -
desaströsen über 500k verkauften Einheiten des Remakes in Japan packen wird. ;)

Laguna

Öh?
49 Biohazard Capcom GC A.AVG 267,470 (JP Top 50 2002)

Outbreak verkauft sich in Hinsicht zur installierten Userbasis umso schlechter (wobei es sich als Spin-Off ein wenig ausgleicht, kein Spin-Off hat je den Erfolg seiner Hauptreihe erreicht)
Beide Zahlen sind sehr wohl desaströs - in Hinsicht auf den Erfolg am Anfang der Serie. Ein mehr als deutlicher Abstieg von 2 Millionen in Japan alleine in den Glanzzeiten. Der Witz war, als Mikami in der Öffentlichkeit auf Square geschimpft hat, weil Kingdom Hearts sich besser verkaufte als seine letzten Werke (auf den heutigen Stand sogar mehr als REmake und 0 weltweit zusammen), die doch so viel Niveau besäßen und nur geschmackvollen Spielern gerecht wären.

Outbreak ist Dreck. Null Atmosphäre, Trash pur. Flop wem Flop gebührt, Capcom

Weltall schrieb:
Tja die Famistu sagt was anderes. Und die sind die Spieletester und nicht du. Na ja ohne Onlinemodus werde ich das Spiel eh nicht kaufen. :P

Red schrieb:
Weltall schrieb:
Tja die Famistu sagt was anderes. Und die sind die Spieletester und nicht du. Na ja ohne Onlinemodus werde ich das Spiel eh nicht kaufen. :P

Famitsu?Die selbe Famitsu, die REmake 39 Punkte und Biohazard 0 38 Punkte vergab?Die sind "sehr" objektiv bei dieser Serie, aber sowas von.
Ich habe diese 100 MB große Ingame-Aufnahme gesehen. Das Spiel hat richtig hübsche Grafik und ist ein halbwegs gutes Action-Adventure im besten Fall, aber IMO kam da (zumindest im Singleplayer) nur viel Hektik auf und keine Horror-Atmosphäre.

http://club.nate.com/cfiles/645/samiza/mov/hive.wmv

@ Sabrewulf
Man muss sich noch gedulden denn es gibt biss jetzt keine definitive Aussage von Capcom. Aber ohne kaufe ichs mir nicht denn die Serie bietet mir eh nix mehr neues ausser dem Onlinemodus.

Heute bei Gaga zocken sie die NTSC Version. :D

Bei Gamefront steht, dass Capcom Ende des Monats auf dem "Capcom Producer Day" bekannt geben wird, obs in Europa online spielbar sein wird oder nicht.
Jetzt hilft nur noch Daumen drücken :angel2:

nasagoal schrieb:
Bei Gamefront steht, dass Capcom Ende des Monats auf dem "Capcom Producer Day" bekannt geben wird, obs in Europa online spielbar sein wird oder nicht.
Jetzt hilft nur noch Daumen drücken :angel2:
Die denken wohl die können die Europäer wie den letzten Dreck behandeln. Wenns ohne kommt kann mich Capcom am Arsch lecken. Nicht desto trotz spielen sie heute bei Giga endlich die NTSC Version. :goodwork:

Die warte zeiten sind ja das lezte.Da haste auf psone weniger gewartet um ein raum zu verlasen. :neutral:

Zurück
Top Bottom