Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Mein Tipp:
Holt euch lieber Silent Hill 3, wenn ihr auf Gruselgames steht. Ist IMO um Längen besser als die Resident Evil-Teile. Und wenn ich die Grafik von Teil 4 sehe, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Da können weder die Resident Evils auf dem Cube, noch auf der PS2 mithalten. Ganz zu schweigen von der Atmosphäre! Den 3. Teil gibt es mittlerweise schon relativ günstig.
Silent Hillist nichts für mich ist RESI viel besser als S H naja mein geschmack

nasagoal schrieb:
Mein Tipp:
Holt euch lieber Silent Hill 3, wenn ihr auf Gruselgames steht. Ist IMO um Längen besser als die Resident Evil-Teile. Und wenn ich die Grafik von Teil 4 sehe, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Da können weder die Resident Evils auf dem Cube, noch auf der PS2 mithalten. Ganz zu schweigen von der Atmosphäre! Den 3. Teil gibt es mittlerweise schon relativ günstig.

1. teil3 30€ ab februar!
2. SH4 = Technik aus der Hölle (zitat von konami ^^)
3. Kann man SH4 online spielen??? nein, also kann mans net vergleichen! RE4 wird endlich wieder ein teil der es grusel-mäßig mit SH aufnehemen kann aber bis dahin...

outbreak ist bestimmt kein kackgame! und 78% nur für die offline version ist in ordnung! online hats viel mehr verdient! sieht man an der wertung der famitsu!

edit: und lol es war klar das man hier nicht die japanische version online spielen kann! und der ach so schlaue redakteur des reviews hat sich darauf gefreut die japan version hier online zu zocken!

Brauche mal eben die Hilfe von euch PS2 Experten...

Ein Kumpel will sich Resident Evil Outbreak holen (trotz meiner Mahnung :) )...

Er will wissen, ob es auch eine deutsche Version von dem Game gibt? Wenn ja, gibt es unterschiede bzw. wann kommt sie überhaupt? Danke. :)

Becks schrieb:

Er will wissen, ob es auch eine deutsche Version von dem Game gibt? Wenn ja, gibt es unterschiede bzw. wann kommt sie überhaupt? Danke. :)

soweit ich weiss steht noch nicht mal ein Termin für die Deutsche fest

x-box-hater schrieb:
Becks schrieb:

soweit ich weiss steht noch nicht mal ein Termin für die Deutsche fest

Ja, bei amazon hab ichs auch nicht gefunden. Vielen Dank. :)

AllGamer schrieb:
edit: und lol es war klar das man hier nicht die japanische version online spielen kann! und der ach so schlaue redakteur des reviews hat sich darauf gefreut die japan version hier online zu zocken!

aber weisste auch warum? weil capcom eine spezielle software zum connecten zu spielen benutzt die in BRD net unterstützt wird.

FFXI kann man ja auch von deutschland aus spielen nur man hat dann "kleine" sprachbarrieren ;)

Die Wertung geht sicherlich in Ordnung, sollte es hier auch online gehen würde ich dieses Game wertungsmässig vor RE Zero einordnen...

Was mir an dieser PS2 only Seite gefällt ist die Final Fantasy CC Werbung unter der Navigation... Nintendo macht agressiver Werbung. Gut so! :)

Resident Evil: Outbreak in Europa nur offline spielbar / PAL-Termin

26.03.04 - Capcom hat gegenüber Computer & Videogames bestätigt, dass Resident Evil: Outbreak in Europa nur offline spielbar sein wird: Es wird keinen Online-Modus wie in Japan oder den USA geben.

In der Begründung heißt es: 'Es gibt weit mehr technische Schwierigkeiten ein Online-Spiel in PAL-Territorien zu bringen, also nach Japan oder die USA. Am offensichtlichsten sind die verschiedenen Sprachen und Service-Provider in jedem Territorium.'

Die fünf Szenarien sind nur alleine spielbar; einen Mehrspieler-Modus hat Capcom als Ersatz ebenfalls nicht eingebaut. Release: September 2004 (Europa).

Quelle: gamefront

Ein Hoch auf Crapcom. :rofl: Na ja nach den langen Ladezeiten die ich schon vor ein paar Monaten gesehen habe war das Spiel eh reif für die Mülltonne. Na ja mir egal die PS2 hat ja noch Silent Hill 4 und andere Topgames.

Die Zeit von Resi ist eh schon lange vorbei, Silent Hill bietet einfach mehr Spannung fürs teure Geld ;)

So, wer war es nochmal der mir vor zwei Monaten hartnäckig klarmachen wollte es würde auch hier online spielbar sein..? :P

Red schrieb:
Die fünf Szenarien sind nur alleine spielbar; einen Mehrspieler-Modus hat Capcom als Ersatz ebenfalls nicht eingebaut.

Lol, aus einem Onlinespiel ein Singleplayerspiel ohne Multiplayer zu machen ist schon ne Reife Leistung :D

Zeelich schrieb:
So, wer war es nochmal der mir vor zwei Monaten hartnäckig klarmachen wollte es würde auch hier online spielbar sein..? :P
War ich das? ;) Aber vor ein paar Monaten wurde ich durch die grandiosnen ladezeiten erleuchtet. Also kiss my ass capcom. Aber Onimusha 3 kaufe ich trotzdem. :lol:

lol auf capcom ist echt kein verlass mehr ^^ onimusha 3 wird noch was und dann RE4 aber den rest kann man getrost in die tonne treten ^^

resident evil wäre echt cool online aber capcom ist ja zu doof dafür! andere hersteller könnens doch auch, selbst EA!! socom , everquest: CoN , need for speed: underground, tony hawk underground ,und vieles mehr alles online spielbar und keiner hat da so ein müll erzählt.

AllGamer schrieb:
lol auf capcom ist echt kein verlass mehr ^^ onimusha 3 wird noch was und dann RE4 aber den rest kann man getrost in die tonne treten ^^

resident evil wäre echt cool online aber capcom ist ja zu doof dafür! andere hersteller könnens doch auch, selbst EA!! socom , everquest: CoN , need for speed: underground, tony hawk underground ,und vieles mehr alles online spielbar und keiner hat da so ein müll erzählt.

und wenn man bedenkt das tony hawk 3 schon online spielbar war!!!

naja wenn cih meine us ps2 habe werd ichs mir nachträglich noch kaufen aber für son dummen scheiß wo man grad 5 zusammenhangslose szenarien spielen kann geb ich sicherlich keine 60€ aus... obwohl langzeit hat das game sicherlich mit den ladezeiten ;)

hoffe nur das sie DMC3 noch hinbekommen (wird ja wieder von den leuten entwickelt die auch teil1 gemacht haben) dann noch oni3 und re4 und dann können sie machen was sie wollen

vor allem war es net das erste game: auto modelista das glaub vor 1,5-2 jahren rausgekommen ist war bei uns auch net online, und in der zeit kann man sicherlich diese online probleme lösen

7.5 Presentation
It's spooky and has some familiar locations, but Outbreak isn't quite as scary as its predecessors. Long load times (sans HDD) and a disappointing form of communication really hurt it.
8.0 Graphics
Like all Resident Evil titles, Outbreak looks terrific with lots of detail and amazing GGI quality. Unfortunately, there's a surprising amount of clipping with dated animations.
7.5 Sound
The introductory song is the single best theme in franchise history and the supporting tunes are pretty strong tune. Vocals and sound effects, on the other hand, aren't so compelling.
7.5 Gameplay
If you've never liked Biohazard your mind isn't going to change this time, especially with its under-realized online potential. The diverse character abilities mechanics, however, are great.
8.0 Lasting Appeal
Fans of Outbreak will have plenty of reasons to go back to it with its long list of hidden collectibles like costumes and movies. We just hope Capcom supports it with more scenarios in the future.
7.6
OVERALL:

Quelle: ign

Welch ein Toptitel :lol:

Zurück
Top Bottom