Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Antwort fällt recht kurz aus. Normalerweiße labert so ne große Firma immer noch voll das Zeug aber egal.
Vieleicht haben die sich ja auf die Amerikanische Version bezogen, weil ja alles in Englisch ist.

HotSauce schrieb:
Antwort fällt recht kurz aus. Normalerweiße labert so ne große Firma immer noch voll das Zeug aber egal.
Vieleicht haben die sich ja auf die Amerikanische Version bezogen, weil ja alles in Englisch ist.

Er hat doch ausdrücklich europäische Version geschrieben und die Antwort kommt ja auch von Capcom-Europe..., so hope... 8-)

HotSauce schrieb:

In Großbritanien wird auch Englisch gesprochen. ;)
Ich habe zwar sowieso nix anderes erwartet als dass es online wird. 8-)

AllGamer schrieb:
also wehe du verarscht uns ! :P

aber wenn das stimmt dann 8-) möge hoffentlich auch bald die online-zombie jagd hier beginnen!

Nein...wie Du ein paar Postings über meinem letzten siehst, habe ich seinerzeit zum email-schreiben an Capcom aufgerufen und das habe ich auch gemacht. Das ist wirklich die Antwort von Capcom auf meine email und da wurde nix dran verändert bis auch meinen Namen und meine Mail-Adresse ! Ob die Antowort von Capcom nachher wirklich so stimmt ist die zweite Frage, aber irgendwie stimmt mich die Antwort hoffnungsvoll ! Abwarten !

ich denke schon das es online wird, capcom will ja auch gewinn machen und eben weils online ist wirds bestimmt sehr häufig verkauft!

Resident Evil Outbreak Release Date

Capcom gibt bekannt, dass das Online-Actionspiel Resident Evil Outbreak (aka 'Biohazard Outbreak') am 11.12.03 in Japan ausgeliefert wird. Preis: Yen 6.800 (Eure 53 / USD 61).

Quelle: Gamefront

Hier noch ein paar neue Pics :

out01.jpg

out02.jpg

out03.jpg

out04.jpg

Quelle : Ruliweb.com

Kommt die europäische Version nun mit Onlinemodus oder nicht?

Ohne Onlinemodus werde ich mir das Spiel garantiert nicht holen. :hmpf:

jepp das ist der punkt , das werden viele nicht und ich denke capcom weiss das und die wollen ja auch gewinn machen also machen die den online modus für europa und sahnen wieder viel kohle ab ^^

Hoffentlich besser als das letzte Video.

Auch wenn die Movies Ingame sind die sind mir einfach zu kurz. Wenn es ohne Onlinemodus kommen wird. Kann mich Capcom mal am Arsch lecken. :hmpf:

Zurück
Top Bottom