Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:@darktrooperchen die schnecke!
DAS SPIEL IST FERTIGGESTELLT !!!
Rikkimaru schrieb:xrocker schrieb:@darktrooperchen die schnecke!
ja wo bleibt es denn!? :o ich hoffe wirklich das es kommt!!!! es gibt nix besseres als dich über live meine abgase schnuppern zu lassen....![]()
xrocker schrieb:Rikkimaru schrieb:xrocker schrieb:@darktrooperchen die schnecke!
ja wo bleibt es denn!? :o ich hoffe wirklich das es kommt!!!! es gibt nix besseres als dich über live meine abgase schnuppern zu lassen....![]()
das sagst du aber auch nur weil du weisst das meine so gut riechen, du könntest wohl mal wieder ne prise gebrauchen so wie ich das sehe.![]()
Wandhydrant schrieb:Wartet mal ab, nach meiner Prüfungsphase gönn ich mir Xbox Live!
Dann seid ihr Geschnetzeltes: Fragmaster Wandhydrant!
Ich bin zu schnell für die Lightning Gun! Vorher haben dich meine Flak-Granaten zerrissen. Naja, ich trainiere noch ein bisschen Medal of Honor. Da gibt es verfluchte Levels in denen ich kein Gold schaffe. Dinge gibts...Rikkimaru schrieb:Wandhydrant schrieb:Wartet mal ab, nach meiner Prüfungsphase gönn ich mir Xbox Live!
ich kann dir ja schon mal den sound meiner lightning gun als mp3 rüberschicken! nur damit du dich schon mal daran gewöhnen kannst....![]()
Wandhydrant schrieb:Ich bin zu schnell für die Lightning Gun! Vorher haben dich meine Flak-Granaten zerrissen. Naja, ich trainiere noch ein bisschen Medal of Honor. Da gibt es verfluchte Levels in denen ich kein Gold schaffe. Dinge gibts...Rikkimaru schrieb:Wandhydrant schrieb:Wartet mal ab, nach meiner Prüfungsphase gönn ich mir Xbox Live!
ich kann dir ja schon mal den sound meiner lightning gun als mp3 rüberschicken! nur damit du dich schon mal daran gewöhnen kannst....![]()
Nicht Battlefield sondern Meal of Honor: FrontlineRikkimaru schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich bin zu schnell für die Lightning Gun! Vorher haben dich meine Flak-Granaten zerrissen. Naja, ich trainiere noch ein bisschen Medal of Honor. Da gibt es verfluchte Levels in denen ich kein Gold schaffe. Dinge gibts...Rikkimaru schrieb:Wandhydrant schrieb:Wartet mal ab, nach meiner Prüfungsphase gönn ich mir Xbox Live!
schneller als light!?so nahe kommste gar net an mich dran mit deiner flak
![]()
gold scheffeln!? sorry aber über battlefield weiß ich so ziemlich gar nix...schande über mich....![]()
Genial das PS2-Forum ist zu schade dafür.AllGamer schrieb:wollt ich auch sagen wenn ihr weiter diskutieren wollt geht ins xbox forum oder machts per PN aus das PS2 forum ist zu schade dafür!![]()
Für dich nochmal.spike schrieb:hey gibts das resi video auch irgendwo zum downloaden?
bei mir funktioniert der stream nicht so gut.
Dafür braucht man nicht in den Clan zu kommen und ausserdem würden wir selbst einen neuen Clan aufmachen.buffyman schrieb:Ich würd sagen wer das Game zocken will sollte in den Clan kommen.Ich zock auch Resi Online,das ist Pflicht für mich.