Resident Evil: Operation Racoon City

Hat das Spiel nen LAN Modus?

Edit: Außerdem ists wohl Pflicht die Ösi Version zu holen wenn ich mir die Trailer so angucke? ^^

Hab zwar nur angedacht dass das unser nächstes LAN Spiel ist (wenns denn nen LAN Modus gibt) aber wenn ichs dann wirklich mal online zocke könnte ich dann mit der DE Version zusammen spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil: Operation Raccoon City bekommt im April einen kostenlosen DLC !

Capcom gab jetzt bekannt, dass ein kostenloser DLC am 10.04.12 auf XBL und im PSN weltweit erscheinen wird.

Er umfasst eine neue Mission, welche ein wichtiges Ereignis aus der Zeit von RE 3 aufgreifen soll. Dort traf Jill Valentine das erste Mal auf Nemesis.

Quelle

Resident Evil: Operation Raccoon City bekommt im April einen kostenlosen DLC !

Capcom gab jetzt bekannt, dass ein kostenloser DLC am 10.04.12 auf XBL und im PSN weltweit erscheinen wird.

Er umfasst eine neue Mission, welche ein wichtiges Ereignis aus der Zeit von RE 3 aufgreifen soll. Dort traf Jill Valentine das erste Mal auf Nemesis.

Quelle

Vor dem Polizeipräsidium mit Brad Vickers, der dann von Nemesis gekillt wurde. Schöne Sequenz damals :-D

weis zufällig jemand ob die uk Version Multi ist bzw. auch auf deutsch spielbar? und ob diese mit der at Version kompatibel ist?

Gruß chris

Das es kein Kracher wird habe ich mir ja schon gedacht aber, dass das Spiel so schlecht ist hätte ich nicht erwartet. Schade drum :(

Das es kein Kracher wird habe ich mir ja schon gedacht aber, dass das Spiel so schlecht ist hätte ich nicht erwartet. Schade drum :(

dito. ich ging von nem 70er schnitt aus und dachte, dass es wenigstens als coop game für zwischendurch taugen würde. ich hätte es mir am weekend wohl gekauft, wenn die reviews nicht allesamt und einstimmig so vernichtend wären.

Ich habs mir gekauft und den Versus-Mode gespielt (ich warte noch auf Freunde, die sich das Spiel noch holen, dann wird die Kampagne zsm gezockt).

Für kurze Zeit ganz nett, aber das ist schon irgendwie Müll. Vor allem die Grafik ist grottig. Ich spiele es nur wegen den Trophies, allen anderen wird es sicherlich nicht gefallen.

Koop-Kampagne wird trotzdem zu viert rocken. Wenn dieser aber auch mager ausfällt, sollte man die Finger davon lassen, wenn man ne Koop-Session mit Kollegen nicht in Betracht zieht.

Ausserdem kommt es im Versus-Mode oft zu Freezes, hoffentlich wird das gepatcht.

Scheint nach Ninja Gaiden 3, der nächste Überkracher geworden zu sein. :win:

Edit: Silent Hill: Downpour hab ich ja völlig vergessen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig wie diese ehemals großartige IP systematisch durch den Dreck gezogen wurde.
Die gegenwärtige Konsolengeneration ist eine verlorene Generation für Resident Evil.
Es kann nur besser werden.
:shakehead:

So ein Mist, scheint ja leider ne Katastrophe geworden zu sein. Die Wertungen zum Spiel sind wirklich niederschmetternd, ich lese im Schnitt nur 05/10 :(

Ein Spiel weniger auf der Liste. Sie ist dennoch noch zu lang...

ich hätte gerne eine endgültige bestätigung, dass es keinen offline co-op im splitscreen gibt.

Zurück
Top Bottom