Resident Evil: Operation Racoon City

MS bekommt wieder ne extra wurst und die anderen haben pech:x. so langsam nervt mich ms mit ihren exclusiv inhalten
Sony ist kein Stück besser. Siehe Batman-Spiele, SFvT usw.

Es ist einfach allgemein eine dämliche Praxis. Punkt.

Tja so lasse ich es wohl, da der Modus sehr spaßig aussieht.
Nemesis pwnt sowieso.
Thx MS.
Und das ist das Resultat.

Glaubt Capcom wirklich, dass jetzt mehr 360-Spieler zugreifen nur weil es hier nen exklusiven Modus gibt? Es entscheiden sich höchstens ein paar Multi-Konsoleros, die das Spiel ohnhin gekauft hätten, für die Version mit dem Bonus-Content. Aber insgesamt wird Capcom Käufer verlieren weil viele potentielle Käufer der im jeweiligen Fall benachteiligten Version angepisst sind.

Ich selbst hab in der Vergangenheit vom Kauf diverser Spiele abgelassen weil Content nur exklusiv für die andere Konsole rauskam. Dann sag ich mir dann halt: "okay, bleibts ganz". Würde ich mich für SFvT interessieren, hätte ichs dort jetzt genauso gemacht. Ist schon krass was da an Charakteren exklusiv für die PS3 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sony ist kein Stück besser. Siehe Batman-Spiele, SFvT usw.

Es ist einfach allgemein eine dämliche Praxis. Punkt.

Und das ist das Resultat.

Glaubt Capcom wirklich, dass jetzt mehr 360-Spieler zugreifen nur weil es hier nen exklusiven Modus gibt? Es entscheiden sich höchstens ein paar Multi-Konsoleros, die das Spiel ohnhin gekauft hätten, für die Version mit dem Bonus-Content. Aber insgesamt wird Capcom Käufer verlieren weil viele potentielle Käufer der im jeweiligen Fall benachteiligten Version angepisst sind.

Ich selbst hab in der Vergangenheit vom Kauf diverser Spiele abgelassen weil Content nur exklusiv für die andere Konsole rauskam. Dann sag ich mir dann halt: "okay, bleibts ganz". Würde ich mich für SFvT interessieren, hätte ichs dort jetzt genauso gemacht. Ist schon krass was da an Charakteren exklusiv für die PS3 kommt.

Ach komm schon bei SFxT ist es imo nicht ansatzweise so schlimm wie hier. Da hast du nur paar crappige Zusatzcharas, hier ist es ein ganzer Modus. Außerdem wird die 360 wohl die paar Charas als DLC bekommen da auch auf der Disk. ;)
Naja bis auf Cole und diese Koro blabla oder so ähnlich.^^
Verstehe aber was du meinst, exclusive content ist einfach crap.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon bei SFxT ist es imo nicht ansatzweise so schlimm wie hier. Da hast du nur paar crappige Zusatzcharas, hier ist es ein ganzer Modus. Außerdem wird die 360 wohl die paar Charas als DLC bekommen da auch auf der Disk. ;)
Naja bis auf Cole und diese Koro blabla oder so ähnlich.^^
Verstehe aber was du meinst, exclusive content ist einfach crap.
Charaktere sind nunmal alles in Prügelspielen, daher finde ichs dort sogar schlimmer als hier bei dem Spiel. Gerade wenn auch noch Kultcharaktere wie der (fette) Megaman und Pacman dabei sind.

Beim neuen SSX ist btw auch der Mount Fuji mit mehreren Abfahrten glaub ich erstmal PS3-exklusiv. Also Sony und MS nehmen sich da wirklich nichts.

Wir sind uns wohl einig, dass exclusive content bullshit ist. ^^

Glaubt Capcom wirklich, dass jetzt mehr 360-Spieler zugreifen nur weil es hier nen exklusiven Modus gibt? Es entscheiden sich höchstens ein paar Multi-Konsoleros, die das Spiel ohnhin gekauft hätten, für die Version mit dem Bonus-Content.
Genau darum geht es!! Das ganze ist auf Microsofts Mist gewachsen. Ich frage mich wirklich wie man so naiv sein kann zu glauben, dass das eine Marketingstrategie von Capcom ist. Dir fehlt es an wirtschaftlichen Verständnis!

Spiel wird nicht gekauft! Bedankt euch bei Microschrott, Capcom!

Genau darum geht es!! Das ganze ist auf Microsofts Mist gewachsen. Ich frage mich wirklich wie man so naiv sein kann zu glauben, dass das eine Marketingstrategie von Capcom ist. Dir fehlt es an wirtschaftlichen Verständnis!

Sorry, du leidest wie immer unter deinem beschränkten Fanboy-Weltbild. Mal davon abgesehen, dass Sony es genauso macht, wie ich an mehreren Beispielen gezeigt habe, ist es für Capcom eben doch eine hübsche kleine Strategie. Die spielen die Konsolenhersteller gegeneinander aus und verkaufen einmal dem einen (RE), dann wieder dem anderen (SFvT) Exklusivinhalte. Capcom geht halt davon aus, dass der Erlös daraus größer ist, als der Schaden durch verprellte Käufer. Langfristig wird sich das aber rächen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe es genauso wie Bedlam eigentlich, ist leider ne krumme Masche.

Bin allerdings froh das es den Content für 360 gibt und nicht andersrum da ich XBL besser finde als PSN.

Bin nur froh das mich das Spiel nicht so intressiert wäre es mir wichtig müsste ich wohl auch zur 360 greifen was ja kein Problem ist ich hab die Konsole ja ich zock aber lieber an der Ps3. Naja ist zum Glück ein MP Shooter.

ist vermutlich eh crap der aus gutem grund nicht ins Spiel aufgenommen wurde.

was immer für ein theater um irgendwelche mini dlcs gemacht wird die am ende eh keine sau interessieren.

lasst uns nochmal über den xbox exklusiven Bogen für Serah in FF13-2 diskutieren, das war schon ein Ding, wa.

Soll jetzt jeder Ms spieler aufschreien wei ldoe PS3 gemeinde bei Bioshok mehr bekommt oder bei AC auch immer was extra dabei ist.

Fakt ist beide Firmen MS wie Sony nehmen sich da nichts. Und am ende kommt das zeug doch noch raus.
Also lieber den ball flach lassen und mal ins eigene lager gucken. Da gibt es genug Baustellen.

Zu Bedlam & DON Canallie:

Habe ich irgendwo gesagt, dass Sony in dieser Hinsicht besser ist? Wenn es Sony macht ist es genau so scheiße! Aber hier geht es um Resident Evil und Xbox Exklusivität, also rege ich mich auch über Microsoft auf.

Fakt ist, dieser DLC würde für die PS3 erscheinen, hätte M$ Capcom nicht dafür bezahlt ihn PS3 Spielern vorzuenthalten.

Und Fakt ist das sony EA, UBI und andere firmen bezahlt damit sie extras bekommen.

Man sollte sowas von vorne rein unterbinden. Aber ich seh schon das die nächste gen dann noch extremer wird was DLC und Extrazeug angeht.

Resident Evil Operation Raccoon City Signature Series Guide vorgestellt

13.03.12 - Brady Games hat den Spieleberater zu Resident Evil Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) vorgestellt, der in diesem Monat veröffentlicht wird.

Das Buch hat einen Umfang von 224 Seiten. Es gibt Lösungswege für die komplette Kampagne, einschließlich dem Co-Op Modus für vier Spieler. Alle Feinde werden in einer Enzyklopädie erklärt, während die Autoren Taktiken für Experten im Kampf gegen die Kreaturen versprechen.

Die sechs spielbaren Charaktere werden mit all ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten vorgestellt. Dazu gibt's handgezeichnete Karten und eine umfassende Einführung in den Mehrspieler-Modus. Der beträgt beträgt EUR 16,99.

-Quelle Gamefront.de

Mich würde nur Interressieren ob man mit der deutschen zusammen mit AT und UK Versionen zusammen spielen kann...

Gruß Chris

Würde mal zu 101% sagen "Nein".

Sonst hätten sie es schon längst vorgestellt.

Ist leider so nen Unding bei sehr vielen West-Entwicklern. Bei Dead Island waren sie ja auch zu faul dazu.

Zurück
Top Bottom