Resident Evil: Operation Racoon City

Ich warte mal ab, ich mag Coop Games. Vorallem Shooter.

Resident Evil Operation Raccoon City hat nichts mit Resident Evil Historie zu tun

07.02.12 - Die Handlung von Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) spielt zwar zwischen dem zweiten und dritten Teil der Serie, doch hat sie nichts mit der bisherigen Resident Evil-Historie zu tun und erzählt unabhängig davon eine ganz eigene Geschichte. Das sagte Produzent Masachika Kawata in einem Interview.

"Zeitlich liegt Operation Raccoon City zwar zwischen Teil 2 und 3, doch das hier ist eine ganz andere Geschichte, die nicht viel mit der Resident Evil-Historie zu tun hat", meint Kawata. Nur so hätten die Entwickler viele neue Ideen realisieren können und ganz neue Möglichkeiten in der Spielgestaltung gehabt. Release: 23.03.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Ich will Chambers :D Ist sie schon bestätigt? Hab jetzt nicht jeden Schnipsel verfolgt aber stehe dem ganzen mal recht offen Gegenüber und warte zumindest ab, bis ich es mal anzocken konnte.

Wer Horror will soll die Hauptserie spielen? Guter Witz, ich lach mich tot. :v:

Naja wenn ich mich recht entsinne kann man die Teile 1-3 und CV nach wie vor zocken und gehören ebenfalls zur Reihe ;) Und Horror waren die ja auch nie wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
geil, dann wird man hoffentlich leon killen können :boogie:

Ist doch schon lange bekannt. Es hieß mal, die Story ist an sich canon, jedoch nur, solange man den normalen RE-Pfad verfolgt. Wenn man z. B. Leon killt (was jedem selbst überlassen wird), dann bekommt man eine andere Story. So in etwa hat man das mal in einem Interview erläutert.

Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel so schlagen wird. Mir gefällt es noch immer ziemlich gut und ich werde es mir wohl auch am 20.03. holen. Das Heroes Video sah jedenfalls schonmal ganz interessant aus. Wird halt imo durch die ganzen CPU-Gegner nicht so langweilig. Irgendwo kann einen immer was anfallen. Gefällt mir so :)

Soeben hat Capcom mit einem neuen Trailer zu Operation Raccoon City den Nemesis Modus angekündigt! In diesem Modus wird es eure Aufgabe sein, die Steuereinheit für Nemesis zu finden und diesen auf eure Gegner zu jagen. Der Modus wird XBox 360 Exklusiv sein und am Tag des Releases (23.03.2012) verfügbar sein! Ob dieser kostenlos oder kostenpflichtig sein wird, ist bisher nicht bekannt
[video=youtube;YCh_VTwQ-AI]http://www.youtube.com/watch?v=YCh_VTwQ-AI&feature=player_embedded[/video]

MS bekommt wieder ne extra wurst und die anderen haben pech:x. so langsam nervt mich ms mit ihren exclusiv inhalten

Tja so lasse ich es wohl, da der Modus sehr spaßig aussieht.
Nemesis pwnt sowieso.
Thx MS.

Zurück
Top Bottom