Resident Evil: Operation Racoon City

geht raus aus dem thread und spielt resi 2, fand ich graumsam von der steuerung btw. ^^

Naja nein muss man nicht man muss als Fan aber auch nicht alles hassen was nicht Norm X entspricht^^

Und weißt du Dingo jeder definiert Crap anders um mal bei deinem Worten zu bleiben, ich fands auch nicht gerade ansprechend und werde es nicht kaufen kann aber verstehen wenn es jemandem gefällt :)

Ist halt Geschmackssache ich finde solange ein Spiel nicht eindeutig schlecht ist das es jeder sieht muss man anerkennen das es Leute gibt die es mögen und selbst dann gibt es immer Leute nur kann man dann sagen es ist aber eigentlich Mist. Hier nicht umbedingt der Fall.

wenn er weiß. was spinnoff bedeutet, was du anscheinend nicht weißt, dann gefällt ihm das hier immer noch nicht.

das ist kein spinnoff mehr, das ist ne verschandelung des RE-universums.

meinst du die hier?
Ein Ableger oder Spin-off ist im Bereich der Massenmedien und Unterhaltungsindustrie ein Produkt, das aus einem anderen fiktiven Werk „ausgelagert“ wurde.
....aber sicherlich gibt es irgendwo eine Spin-off Definition, die nur spiele, die dir gefallen als richtige ableger definiert :neutral:

hier wird aber das ganze universum auf den kopf gestellt.

es spielt parallel zu teil 2, aber plötzlich kämpfen abgespacete elite einheiten gegeneinander und wollen leon töten usw..

es spielt parallel zu teil 2, aber plötzlich kämpfen abgespacete elite einheiten gegeneinander und wollen leon töten usw..

aber die qualy sagt doch nix über die art des produktes aus^^. Klar sind da einige sachen total strange und wie sie das überhaupt in die Handlung zu RE2 einbringen wollen, ist mir auch nicht ganz klar...wahrscheinlich ReCon. Bis auf ein paar abgespacte Nahkampf-Moves finde ich das gesehene nicht so schlecht. Besonders die Szene an der Tankstelle in diversen Vids finde ich gut.

Wird dir eigentlich nicht mal langweilig, jeden Tag hier herum zu heulen in allen Threads die mit Resident Evil zu tun haben?

Ich bin Fan seit Anfang an und finde ORC sehr viel versprechend und freue mich auch richtig drauf.

ich bin ja auch nicht nur fan von anfang an, sondern auch fan der alten teile im allgemeinen. ^^

und was hast du dann als fan der ersten stunde in dem action baller thread verloren? ^^

Ich weiß nicht. Nach 2 Left 4 Dead spielen reizt mich das leider überhaupt nicht. Vielleicht wenn es günstiger ist und ich nichts zum zocken habe.

Zurück
Top Bottom