Resident Evil: Operation Racoon City

Und dank der guten Online Modi ist Offline Coop überflüssig. So kann jeder bequem bei sich zocken und auch seinen ganzen Bildschirm ausnutzen.

Yeah, mich alleine im dunklen Zimmer einsperren, mit Chips zudecken (für den Film zwischendurch, gehört ja schließlich zu jedem Zockerabend dazu) und per Headset irgendjemanden anschreien, den ich wahrscheinlich noch nichtmal kenne. So macht Coop spielen wirklich Spaß und macht dieses veraltete Offline-System wirklich überflüssig. :lol:

Doch alle wissen ja schon wie das Spiel (Story) enden wird ^^ ... Für Fans ein muss ... Und natürlich wird wieder mit hunk gezogt so wie in RE 6

Yeah, mich alleine im dunklen Zimmer einsperren, mit Chips zudecken (für den Film zwischendurch, gehört ja schließlich zu jedem Zockerabend dazu) und per Headset irgendjemanden anschreien, den ich wahrscheinlich noch nichtmal kenne. So macht Coop spielen wirklich Spaß und macht dieses veraltete Offline-System wirklich überflüssig. :lol:

this.

wenns kein offline-coop hat wirds auch erstmal nicht gekauft.

also wenn man das zockt dann sowieso mindestens zu dritt, alles andere is quatsch.

Öhm in der Regel spielt man natürlich dann mit den Leuten, mit denen man offline spielen wollte...

Dann sind das Leute, mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Warum sollte ich Freunde haben, die nicht dieselben Hobbys teilen?

Mein bester Freund ist ein großer Resident Evil Fan der ersten Stunde, hat aber nach der PS2 keine Konsole mehr gekauft. Mein größter Zocker-Kumpel hat eine Xbox 360.

Ich glaube, ich kündige meine Freundschaft, will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. :lol:

wenn er RE fan der erste stunde ist, hat er bestimmt so wieso null bock auf das hier. ^^

oder er weis zwischen Main und Spinoff zu unterschieden...und ehrlich? Setting und Atmo wirken hier besser als die ausschnitte von Chris in RE6 :-P und für richtiges aktion RE scheint das hier besser geeignet. ;-)

Mein bester Freund ist ein großer Resident Evil Fan der ersten Stunde, hat aber nach der PS2 keine Konsole mehr gekauft. Mein größter Zocker-Kumpel hat eine Xbox 360.

Ich glaube, ich kündige meine Freundschaft, will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. :lol:

Das wäre konsequent. Scheinst mir aber leider nicht der Typ dafür zu sein.

oder er weis zwischen Main und Spinoff zu unterschieden...und ehrlich? Setting und Atmo wirken hier besser als die ausschnitte von Chris in RE6 :-P und für richtiges aktion RE scheint das hier besser geeignet. ;-)

wenn er weiß. was spinnoff bedeutet, was du anscheinend nicht weißt, dann gefällt ihm das hier immer noch nicht.

das ist kein spinnoff mehr, das ist ne verschandelung des RE-universums.

wenn er weiß. was spinnoff bedeutet, was du anscheinend nicht weißt, dann gefällt ihm das hier immer noch nicht.

das ist kein spinnoff mehr, das ist ne verschandelung des RE-universums.

Trotzdem hast du nicht zu sagen was einem echten Fan gefällt oder nicht das darf dieser immer noch selbst entscheiden und wenn er das mag ist er nicht weniger Fan^^

Zurück
Top Bottom