Abendlaender
L20: Enlightened
Weil PvP dann etwas merkwürdig wärecooler trailer aber was mich stört ist das "gute" team.
warum haben sies nicht einfach bei nem reinen umbrella team belassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil PvP dann etwas merkwürdig wärecooler trailer aber was mich stört ist das "gute" team.
warum haben sies nicht einfach bei nem reinen umbrella team belassen?
es ist ein spinoff.
früher gabs auch resident evil lightgunshooter![]()
Also ich hab die Wii titel gespielt und die spielten sich wie jeder andere Railshooterdie du anscheinend nicht gespielt hast, oder?
auch wenn man da mit der light-gun spielt, sind das noch lange keine shooter.
das sind noch genauso survival horror spiele wie früher.
Also ich hab die Wii titel gespielt und die spielten sich wie jeder andere Railshooter![]()
von denen teilen redet auch keiner, wobei die auch nen ganz andere atmo, wie re4, 5 oder halt nun das spiel hier habe.
da hat Kami recht. gab nicht wenige spin-offs und da stört es mich auch gar nicht, was sie machen. stören tut mich nur , dass ich kein atmo-survival RE mehr als Hauttitel gab :S und wenn man den einen DLC von RE5 gesehen hat, dann hat man auch gesehen, dass es möglich ist![]()
Ich finde, der Aspekt des Survivalhorrors ist das Markenzeichen von Resident Evil gewesen und dabei hätte man auch bleiben sollen. Verwunderlich, warum die Macher ausgerechnet sich dazu haben überreden lassen, das Betätigungsfeld von Resident Evil zu wechseln und daraus ein Shooter zu basteln. Das passt gar nicht zu RE und macht mMn vieles kapputt. Ich will enge Räume, uneinsehbare Winkel, Zombies und die Türsequenzen zurück haben.
Von denen redet keiner? "Resident Evil Lightgun shooter" trifft die Beschreibung zu 100%![]()
die du anscheinend nicht gespielt hast, oder?
auch wenn man da mit der light-gun spielt, sind das noch lange keine shooter.
das sind noch genauso survival horror spiele wie früher.
bei dead aim steuert man die figur z.b. genauso wie bei re4, und erst wenn man auf leute feuern will, wird in die ego sicht gewechselt, in der man dann wie auch früher nicht mehr laufen kann.