Resident Evil: Operation Racoon City

Woooow, nach dem Trailer will ich das Ding haben. Mal schau'n wieviel das Spiel damit auch gemein hat.

der trailer is schon geil, nur ingame schauts dann halt nicht mehr ganz so cool aus.

hab mir nochmal das 1 monat alte gamespot video angeguckt.

http://www.youtube.com/watch?v=xUoY24UdEeU

schaut nicht schlecht aus, aber auch nicht wirklich gut.
Wird aber im Auge behalten da Zombies metzeln im Coop eigentlich immer gut ist, wenn sich denn leute finden die es auch kaufen.

Also mit mir könntest du auf jeden Fall rechnen. Gemäß dem Fall, dass es nicht totaler Crap wird.

Ein Resident Evil endlich mal wieder mit richtigen Zombies anstatt irgendwelchen Parasiten oder BOW's???
Ich bin auf jedenfall dabei!!!

Ich finde, der Aspekt des Survivalhorrors ist das Markenzeichen von Resident Evil gewesen und dabei hätte man auch bleiben sollen. Verwunderlich, warum die Macher ausgerechnet sich dazu haben überreden lassen, das Betätigungsfeld von Resident Evil zu wechseln und daraus ein Shooter zu basteln. Das passt gar nicht zu RE und macht mMn vieles kapputt. Ich will enge Räume, uneinsehbare Winkel, Zombies und die Türsequenzen zurück haben.

da hat Kami recht. gab nicht wenige spin-offs und da stört es mich auch gar nicht, was sie machen. stören tut mich nur , dass ich kein atmo-survival RE mehr als Hauttitel gab :S und wenn man den einen DLC von RE5 gesehen hat, dann hat man auch gesehen, dass es möglich ist =)

es ist ein spinoff.

früher gabs auch resident evil lightgunshooter :nix:

die du anscheinend nicht gespielt hast, oder?

auch wenn man da mit der light-gun spielt, sind das noch lange keine shooter.
das sind noch genauso survival horror spiele wie früher.

bei dead aim steuert man die figur z.b. genauso wie bei re4, und erst wenn man auf leute feuern will, wird in die ego sicht gewechselt, in der man dann wie auch früher nicht mehr laufen kann.

Aber es wurde schon angekündigt seitens Capcom, dass "man zu den Wurzeln" zurückkehre und dass RE 6 wieder ein klassisches Survivalhorror sein werde.

Hoffentlich bleibt das so.

da hat Kami recht. gab nicht wenige spin-offs und da stört es mich auch gar nicht, was sie machen. stören tut mich nur , dass ich kein atmo-survival RE mehr als Hauttitel gab :S und wenn man den einen DLC von RE5 gesehen hat, dann hat man auch gesehen, dass es möglich ist =)

Oh ja wie Recht du Hast. Das eine Add On verloren in Alpträumen, so muss Resident Evil aussehen! ^^

Ich finde, der Aspekt des Survivalhorrors ist das Markenzeichen von Resident Evil gewesen und dabei hätte man auch bleiben sollen. Verwunderlich, warum die Macher ausgerechnet sich dazu haben überreden lassen, das Betätigungsfeld von Resident Evil zu wechseln und daraus ein Shooter zu basteln. Das passt gar nicht zu RE und macht mMn vieles kapputt. Ich will enge Räume, uneinsehbare Winkel, Zombies und die Türsequenzen zurück haben.

Dann leg Teil 1 ein sowas wirst du 2012 nicht mehr sehen auch nicht wenn man zu den Wurzeln zurück kehrt.

Von denen redet keiner? "Resident Evil Lightgun shooter" trifft die Beschreibung zu 100% :nix:

wat?
in wie fern trifft lightgun shooter zu 100% auf nen rail shooter mit wiimote steuerung?

hier ging es von anfang am um die lightgun-shooter für die ps1 und 2.

und die sind wie die alten REs, nur wenn man schießen will wechelt man in die ego-perspektive.

wobei auch die railshooter auf der wii ne komplett andere atmo, wie das spiel hier haben.

die du anscheinend nicht gespielt hast, oder?

auch wenn man da mit der light-gun spielt, sind das noch lange keine shooter.
das sind noch genauso survival horror spiele wie früher.

bei dead aim steuert man die figur z.b. genauso wie bei re4, und erst wenn man auf leute feuern will, wird in die ego sicht gewechselt, in der man dann wie auch früher nicht mehr laufen kann.

ich sprach von den gun survivor teilen.

Zurück
Top Bottom