Resident Evil: Operation Racoon City

Naja sehr actionlastig, aber fur den Horror gönn ich mir Revelations ;)
Soweit gefällts mir, besonders die Möglichkeit gegen Hunter's/ Tyrant und Birkin (?) zu kämpfen macht mich schon heiß!

Der Trailer gefällt mir :goodwork: Ich werde es einfach mal im Auge behalten. Online Action ist ja immer gute Action :)

[video=youtube;AyMs8MRyrk4]http://www.youtube.com/watch?v=AyMs8MRyrk4[/video]

wäre ziemlich epischer, wenn ich nicht wüsste, wie die re-franchise damals angefangen hat..

wie sie den licker mitm messer kalt macht..:dizzy2::hmm2:

ach geht schon....ich hab den tausendfüßler in RE0 mit dem messergekillt, weil ich keine muni mehr hatte....da geht nen licker sicher auch :sorry:

falsche franchise für sowas.

früher hat man nen paar 9 mm kugeln reingejagt, wenn man welche überhatte.
wenn nicht hat man die beine in die hand genommen ist ist durch gerannt.

naja, es ist auch ein universum(!) es wäre wohl seltsam, wenn sie alle eigenheiten kopieren würden und dann nicht RE davor steht. es ist ja ein Spin-off und kein Maintitle, weshalb ich das verkraften kann =)

@free-ki: naja, der auftrag des teams ist es Leon zu töten, aber ob das klappt ist eine andere sache. es scheint mir als hätten sie für einen VS-MP die gegenseite gerade präsentiert. die wirken alle recht kompetent^^ und ich muss sagen: die blau leuchtende gasmaske sieht einfach ziemlich geil aus finde ich^^

@ papst: ja, hab auch schon licker und co gemessert, aber in dem video wird es zu übertrieben dar gestellt.

und das problem ist halt einfach, dass sie mit den universen rumspielen.

wie schon so oft wurde hier einfach der name RE wegen des bekanntheitsgrades genommen..

nach dem trailer bin ich doch ziemlich gespannt aufs spiel. hoffentlich stopfen sie so viele charaktere rein wie nur möglich, am besten auch die ganzen nach RE 2
nemesis ist aber schon garantiert :-D wenn die wertungen stimmen wirds geholt, bin mir noch ziemlich unsicher wegen slant six.....

Zurück
Top Bottom