Resident Evil - Kompletter Neuanfang!

Bei RE4 fragte man sich noch "was lauert um die nächste Ecke?" bei RE5 überlegte ich nur noch "wie erledige ich die nächste Gegnerhorde"...
Mit Residen Evil 5 sind die Entwickler etwas zu tief ins Shooter-Genre eingetaucht! Daher hoffe ich, dass man in dem Belangen einen Schritt zurück macht!

Was die Story angeht: Ich finde es gut, dass man nun mit Umbrella abgeschlossen hat und ehrlich gesagt habe ich irgendwie auch darauf gehofft... So hat man nun totale Freiheit für RE6:
Neue Welt - neue Story - neue Charaktere - neue Gegner - neue Monster -> kreative Freiheit - ohne an vergangene Ereignisse gebunden zu sein - so schade es auch um einige Heros/AntiHeros/Enemies der bisherigen Games sein mag...

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil ist einfach nicht mehr Mikamis baby, es war klar das es ohne ihn nicht richtig der Knaller der Gen werden konnte.

Es ist zur Markenhure von Capcom geworden^^

Nach dem katastrophalen Storyabschluss des 5ers, kann man diese Geschichte nicht mehr fortführen. Ich glaube an einen kompletten Neustart aber mit einer veränderten Geschichte die sich natürlich ebenfalls um Killerviren und Zombies dreht.

Neue Welt - neue Story - neue Charaktere - neue Gegner - neue Monster -> kreative Freiheit - ohne an vergangene Ereignisse gebunden zu sein - so schade es auch um einige Heros/AntiHeros/Enemies der bisherigen Games sein mag...

Wieso sollte man es dann RE6 nennen :-?

Sollen sie, wenn dies der Fall wird, eine neue Serie machen.

Nach dem katastrophalen Storyabschluss des 5ers, kann man diese Geschichte nicht mehr fortführen. Ich glaube an einen kompletten Neustart aber mit einer veränderten Geschichte die sich natürlich ebenfalls um Killerviren und Zombies dreht.

Wie soll man nach Teil 5 auch die Umbrella Storyline weiterführen geht ja net^^

Wieso sollte man es dann RE6 nennen :-?

Sollen sie, wenn dies der Fall wird, eine neue Serie machen.

Naja - muss nicht RE6 heissen - würde aber zeigen, dass es die Hauptserie "weiterführt" - quasi Marketing. Wieso sollte man es FF13 nennen? Es müssen nicht zwingend die Charaktere und Umbrella die Serie verbinden... Bei Biohazard/Resident Evil sehe ich die Thematik an sich als bindendes Element.
Es muss nicht zwingend ne neue Welt sein - doch es würde die Entwickler von Zwängen der Vorgeschichte befreien und mehr Freiheiten schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
wo gings im im 5er eig um umbrella, ausser das sie mal das labor da betrieben haben??

und was eig mit tricell? die gibs schon seit dem film nicht mehr oder?

wo gings im im 5er eig um umbrella, ausser das sie mal das labor da betrieben haben??

Wegen Wesker? Er war das letzte Überbleibsel von Umbrella nun ist da eigentlich alles weg.

Und TriCell existiert nocht, hat nur seine Afrikachefin verloren. Vlt ist ja TriCell der nächste große Feind.

naja, geht mehr um die vergangenheit von umbrella

@kiera: wesker ist aber nicht umbrella, er hat umbrella ja selber hintergangen (wenn ich Umbrella chronicles richtig verstanden habe)
geht eher darum, dass wohl tricell=umbrella in neuer aufmachung ^^

da ist nix gegessen am ende, da kann doch wieder alles passieren, oder man macht einfach die nächsten resis parallel zu 5

@Kiera: >_> LSK sieht doch in RE4 aus wie nen emo-europäer <_<...der kann doch nix und sieht auch nicht gut aus, Chris ist da bei weitem besser, auch wenn sehr stark an Muskelmasse zugelegt hat.
btw:
angeblich hat hunk auch eine probe bekommen, vll hat wesker deshalb forschen können

dann doch lieber carlos oliviera im nächsten RE, oder natürlich Rebecca^^

@Kiera: >_> LSK sieht doch in RE4 aus wie nen emo-europäer <_<...der kann doch nix und sieht auch nicht gut aus, Chris ist da bei weitem besser, auch wenn sehr stark an Muskelmasse zugelegt hat.
btw:
angeblich hat hunk auch eine probe bekommen, vll hat wesker deshalb forschen können

Leon schaute in RE4 ganz gut aus. In Degeneration aber alles andere als das. Carlos sah in UC auch aus wie ein Affe.

Bleibt also nur Rebecca, die mal wieder her muss :yeah2:

btw:

Bitte nicht Carlos... Wenn schon, dann Rebecca oder Claire als Hauptchara. :love2:

btw:

Ich fand Leon sah ziemlich gut aus und ich mag ihn, aber der kommt nochmal vor^^

Rebbeca wäre auch mal was, Carlos muss meiner Meinung nach net so sein. Mal sehen was da kommt, ich freu mich schon *g*

Und Leon > Chris :P

wird zeit für ein Resident Beach Evil: B-Virus... Jill, Rebecca, Sheva und Claire am strand :lick: :lick:
>_< bei mir gab es aber auch kein Chris-Wesker-Konflikt, weil ich nie mit Chris sondern nur mit Jill gespielt habe, weshalb ich Jills Nebenrolle jetzt nicht so toll finde. Bei RE2 hab ich auch mit Clair angefangen und somit den orginal plot -muhahaha- gespielt^^
von den jungs finde ich trotzdem: carlos oliviera>chris>>>Leon "emofrisur in re4" kennedy

btw: how the fuck ist der char Vicktor oder wie der heißt, bei einem ladescreen kam die angabe: den herrenhausvorfall haben Jill, Chris, Barry, Rebecca und Vicktor oder wie der heißt überlebt :-?

Jill ist einfach die beste und beweis ist, dass sie die meisten auftritte hatte^^

wird zeit für ein Resident Beach Evil: B-Virus... Jill, Rebecca, Sheva und Claire am strand :lick: :lick:
>_< bei mir gab es aber auch kein Chris-Wesker-Konflikt, weil ich nie mit Chris sondern nur mit Jill gespielt habe, weshalb ich Jills Nebenrolle jetzt nicht so toll finde. Bei RE2 hab ich auch mit Clair angefangen und somit den orginal plot -muhahaha- gespielt^^
von den jungs finde ich trotzdem: carlos oliviera>chris>>>Leon "emofrisur in re4" kennedy

btw: how the fuck ist der char Vicktor oder wie der heißt, bei einem ladescreen kam die angabe: den herrenhausvorfall haben Jill, Chris, Barry, Rebecca und Vicktor oder wie der heißt überlebt :-?

Jill ist einfach die beste und beweis ist, dass sie die meisten auftritte hatte^^

Also Jill fand ich nie besonders. Ist so lala gegen Claire und Rebecca ;)
Und wie kann man Carlos über die anderen Jungs stellen :oops:
Chris bleibt der beste ;)
Und du meinst womöglich Brad Vickers. Das war der Hubschrauberpilot und wurde in RE3 von Nemesis gekillt.

Zurück
Top Bottom