Resident Evil - Kompletter Neuanfang!

nach umbrella chronicles ist es einfach total ... warum sie jetzt blond ist.

und auch das es im spiel erklärt wird, wobei ichs nich gelesen habe, erklärt die entscheidung von capcom nicht.

Oh man ich glaubs nicht, dass es einige stört, dass Jill jetzt ne andere Haarfarbe hat...wie nerdig ist das denn bitte?:lol:

Und selbst wenn es nicht im Spiel erklärt werden würde, einige Frauen wechseln nun mal gelegentlich die haarfarbe ;-)

Habs jetzt auch durch und bin vom Ende total enttäuscht. Die ganze Story wurde für mich zum Schluss immer lächerlicher. RE 1-3 waren storytechnisch imo super! Das war noch irgendwo glaubwürdig. Ich kann mich einfach mit diesen Superkräften von Wesker nicht anfreunden, der Kerl ist für mich in RE 1 gestorben.

Das Spiel fand ich echt hammer, bis zum Kapitel 5.1 jedenfalls (Infizierte mit AKs...). Ich hab echt die Krise geschoben, weil Sheva einfach zu dämlich war, ab dem Zeitpunkt. Wenn ich wegen Ihr einen Abschnitt zum 6. Mal wiederholen muss, staut sich Frust bei mir. Bei RE 4 gabs keinen einzigen Moment, der frustig war.
Im 4. Teil waren die Bösewichter auch interessanter als dieser Irving und das Playmate.

Nichtsdestotroz ist die Technik in RE5 einfach nur WOW! Sehr beeindruckend alles.
Jetzt muss ich das Spiel nochmal im Koop Durchspielen, ist sicherlich besser als im Solomodus.

Wertung 12/15 --> trotz vielen negativen Punkten fand ich Re5 ziemlich geil ^^

Oh man ich glaubs nicht, dass es einige stört, dass Jill jetzt ne andere Haarfarbe hat...wie nerdig ist das denn bitte?:lol:

Und selbst wenn es nicht im Spiel erklärt werden würde, einige Frauen wechseln nun mal gelegentlich die haarfarbe ;-)

es stört nicht die haarfarbe an sich sonder ganz einfach:
NIEMAND, absolut NIEMAND hätte erkannt, das die Person aus RESI5 Jill aus Teil 1/3/UC ist..
hab schon vorher mal erklärt, dass die videospiele chars über haar/augen und uniform markant sind >_> wesker erkennt man auch nur wegen sonnenbrille und gelhaaren, Jill nur wegen kurzhaarschnitt, braunen haaren blaues top...

man regt sich halt über die farbe auf, weil es mit der reinen frisurform das herausstechenste merkmal ist,
niemand würde sich aufregen, wenn man sie als die person erkennt, die sie in 1/3/UC ist: good-looking--zombieass-kicking--queen^^

achja und die nebenrollen position stört auch nur die sache mit den antikörper ist doch logisch erklärt, es ist nur hatl mist von capcom, dass man erst die anzen akten lesen muss wie in nem buch, damit die story sinn macht

also das ende gaaaaannnzzz am schluss (wo er zu einer art tyrant wird, finde ich gut: he became, what he did to the other
alles mal gespoilert für die unwissenden mitleser^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom