Resident Evil - Kompletter Neuanfang!

1. Das sicherlich. Wäre auch was gutes, wenn die es hinbekommen würden.
2. Naja, die Monster sind imo zu viel Fantasy. Eben wie die meisten in RE4 und RE5. Meiner Meinung nach passt es einfach nicht wirklich zu einem Resident Evil.
3. Wenn die Entwickler gut sind, wird man auch ein modernes Gameplay mit der alten Spielthematik verbinden können. ;)
4. Tut er doch auch. :ugly:

Bzw. auf Gears Gameplay verzichte ich gerne. Die sollen lieber was eigenes auf die Beine stellen.
1. Von Capcom kann man sich auch was gutes erwarten notfalls exclusiv.
2. Ich fand sie eigentlich passabel, man könnte ihnen ja eine Bio implantieren, als Sammelobjekt.
3. Bezweifele ich, die alte Spielmechanik ist so schlecht, dort kann man nicht einmal die Straßenseite wechseln, nur weil die eine Seite höher ist.
In RE5 auch nicht.
4. Fanboy, aus dir spricht der Neid. Aber ehrlich ein Fenix sieht schlimmer aus als ein Chris.

@Kiera: >_> LSK sieht doch in RE4 aus wie nen emo-europäer <_<...der kann doch nix und sieht auch nicht gut aus, Chris ist da bei weitem besser, auch wenn sehr stark an Muskelmasse zugelegt hat.
btw:
angeblich hat hunk auch eine probe bekommen, vll hat wesker deshalb forschen können

dann doch lieber carlos oliviera im nächsten RE, oder natürlich Rebecca^^
Carlos bekommt vielleicht einen Bart, der ihn zu einem Che mutieren lässt:lol:

Also Jill fand ich nie besonders. Ist so lala gegen Claire und Rebecca ;)
Und wie kann man Carlos über die anderen Jungs stellen :oops:
Chris bleibt der beste ;)
naja, vll liegt es daran, das RE3 mein erstes gekauftes RE war, die anderen nur von freunden geliehen. Außerden sieht der typ mir noch ähnlich..langes hellbraunes haat, jung und vorallem hübsch xD :uglylol:

außerdem finde ich den: irgendwie cool
018.jpg

und die filmstelle wo er im lastwagen liegt, und die explosion warte und sich nen joint rein zieht finde ich auch lustig...das wäre nen cooler tod: aufgeopfert, explosove und zugekifft :smoke2::smoke2:
rickee schrieb:
Und du meinst womöglich Brad Vickers. Das war der Hubschrauberpilot und wurde in RE3 von Nemesis gekillt.

genau den danke^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde der Serie auf jeden Fall treu bleiben :goodwork:

Resident Evil gehört für mich einfach zu den besten Spieleserien ever :-)

Ein bisschen mehr Horror könnte aber nicht schaden.

Außerdem wünsch ich mir ein RE-Spin Off mit Wesker in der Hauptrolle :-D

Bitte nicht Carlos... Wenn schon, dann Rebecca oder Claire als Hauptchara. :love2:

Rebecca hat es sich SO sehr verdient.

Und Storymässig geht's wirklich in Richtung weltweiter Terrorbekämpfung. Und ich denk mir, dass der aktuelle Cast großteils bestehen wird:

Leon/Ada/Claire -- das steht so klar wie nichts anderes.
Chris/Jill/Sheva -- sind auch Fanlieblinge
Rebecca/Billy/Barry -- ????
Sherry - ????

Neue Charas wird es vielleicht geben, aber da sich pro Spiel der Cast eh durch und durch zieht, werden die Fans sicher nicht genug bekommen.

RebeccaChambers.jpg

REBECCAAAAA COMEBACK!!!! :aargh:

Ich setz das folgende mal lieber in Spoiler:

Warum sollte die Gesamtstory nach Teil 5 verhunzt sein? Es könnte gar nicht besser sein, weil ihnen jetzt, wo der über die Jahre schon fast lästig gewordene Twist mit Umbrella und Wesker mehr oder weniger ein fulminantes Ende in Teil 5 gefunden hat, ihnen eigentlich alle Wege offen stehen, was die Story anbelangt. Stumpferweise könnten sie sogar ein Resi 0/1 ähnliches Szenario erneut abspielen, wenn ihnen danach ist...
Wesker, Birkin, Dr. Marcus, Spencer...alle tot. Gut, ok es gibt noch zwei weitere Level-10-Clearance Leute von Umbrella, die auf gleicher Stufe mit Spencer standen, der eine sitzt im Gefängnis und Jenny K. (wer auch immer das ist) gilt als verschollen.
Da es Umbrella nicht mehr gibt, haben Leon, Claire und Rebecca ja eigentlich auch kein richtiges Ziel mehr, bleibt noch Ada Wong, deren Beweggründe nach wie im Verborgenen liegen.
Freu mich jedenfalls auf Resi 6 :)

Warum sollte die Gesamtstory nach Teil 5 verhunzt sein? Es könnte gar nicht besser sein, weil ihnen jetzt, wo der über die Jahre schon fast lästig gewordene Twist mit Umbrella und Wesker mehr oder weniger ein fulminantes Ende in Teil 5 gefunden hat, ihnen eigentlich alle Wege offen stehen, was die Story anbelangt. Stumpferweise könnten sie sogar ein Resi 0/1 ähnliches Szenario erneut abspielen, wenn ihnen danach ist...
Wesker, Birkin, Dr. Marcus, Spencer...alle tot. Gut, ok es gibt noch zwei weitere Level-10-Clearance Leute von Umbrella, die auf gleicher Stufe mit Spencer standen, der eine sitzt im Gefängnis und Jenny K. (wer auch immer das ist) gilt als verschollen.
Da es Umbrella nicht mehr gibt, haben Leon, Claire und Rebecca ja eigentlich auch kein richtiges Ziel mehr, bleibt noch Ada Wong, deren Beweggründe nach wie im Verborgenen liegen.

Find ich eigentlich auch^^

Ich denke,dass 95 % aller RESIDENT EVIL FANS,die seit Teil 1 dabei sind - der Meinung sind,dass Teil 5 die Story verunstaltet hat und das stimmt auch. Weskers Ende ist einfach lächerlich, das gesamte Ende wirkt einfach aufgesetzt und vorallem wurden wichtige Hintergrundinfos in Teil 5 verschwiegen. Und Sheva ist zwar als Charakter in Ordnung, aber die Psyche wurde wohl nicht miteinberechnet. Sie ist wohl gewohnt, jeden Tag gegen solche Monster zu kämpfen :rofl: Noch dazu war bei der Story nur die Inszenierung gut, auf die Vorgänger wurde nur selten eingegangen. Kein Wunder, dass alte RE-Fans enttäuscht sind. Egal, wie es mit RE weiter geht - Capcom sollten wieder mehr auf Story achten.

Ich denke,dass 95 % aller RESIDENT EVIL FANS,die seit Teil 1 dabei sind - der Meinung sind,dass Teil 5 die Story verunstaltet hat und das stimmt auch. Weskers Ende ist einfach lächerlich, das gesamte Ende wirkt einfach aufgesetzt und vorallem wurden wichtige Hintergrundinfos in Teil 5 verschwiegen. Und Sheva ist zwar als Charakter in Ordnung, aber die Psyche wurde wohl nicht miteinberechnet. Sie ist wohl gewohnt, jeden Tag gegen solche Monster zu kämpfen :rofl: Noch dazu war bei der Story nur die Inszenierung gut, auf die Vorgänger wurde nur selten eingegangen. Kein Wunder, dass alte RE-Fans enttäuscht sind. Egal, wie es mit RE weiter geht - Capcom sollten wieder mehr auf Story achten.

Was soll man auch groß auf die Vorgänger eingehen, zumal Resi 4 oft genug erwähnt wurde nämlich die Plagas.

Was soll man auch groß auf die Vorgänger eingehen, zumal Resi 4 oft genug erwähnt wurde nämlich die Plagas.

Wenn du diese Frage ernsthaft stellst, dann rate ich dir mal
1. die Fanboybrille abzusetzen
2. die Vorgänger nochmal zu spielen.

Im übrigen hat Capcom Jill total verunstaltet. Sowohl ihre Story - als auch ihr Aussehen. Schade drum :shakehead: Besonders das Ende ist einfach unwürdig bzw. schlechtestes Ending ever der RE-Teile. Da wirkt einfach alles draufgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Tja, zum Glück bin ich kein Fan seit Teil 1, sondern bin mit der Serie erst ab Resi 4 so richtig warm geworden. Von daher kann ich gut damit leben. Und Wesker rockt hart :scan:

Wenn du diese Frage ernsthaft stellst, dann rate ich dir mal
1. die Fanboybrille abzusetzen
2. die Vorgänger nochmal zu spielen.

Im übrigen hat Capcom Jill total verunstaltet. Sowohl ihre Story - als auch ihr Aussehen. Schade drum :shakehead:

Warum Jills Haare plötzlich blond sind, wird im Spiel erklärt ;) Ausserdem schadet ein neuer Look ja nicht unbedingt.

Tja, zum Glück bin ich kein Fan seit Teil 1, sondern bin mit der Serie erst ab Resi 4 so richtig warm geworden. Von daher kann ich gut damit leben. Und Wesker rockt hart :scan:

Schade drum,sonst wüsstest du vieleicht, wieviel Detailliebe in Teil 1-3(besonders bei der Story und den Charakteren) steckt :)

Wesker ist in Teil 5 echt geil - bis zum Schluss :( Da hat Capcom ihn verunstaltet. Damit meine ich nicht nur sein Aussehen bzw. seine Verwandlung :( So - wie Wesker in allen Sequenzen bis zum Schluss war...das war geil^^

Und die Sequenzen mit Spencer+Wesker...oder Chris+Jill vs. Wekser - das waren typische RE SEQUENZEN. Davon gab es viel zu wenig - auch Storybezogene gab es nur wenige :(

Die Schauspielerin von Jill war auch schon im ersten Teil blond, trotzdem fand ich das Design von Ihr auf Teil 5 billig. Ich kann dem aber auch beiflichten das Capcom das Ende mit Wesker versaut hat, nun bleibt Capcom praktisch nichts anderes als ein Neuanfang übrig nachdem man den Standbein der Serie so einen Abgang beschert hat.

Zurück
Top Bottom