Resident Evil kommt mit Bugs! Was soll das Nintendo?!?

Würdest du das vielleicht mal näher umschreibeen ich kapier das irgendwie nicht so ganz :-D !
 
die x box freaks :lol:
jetzt hab ich ma so einen sinnlosen post abgegeben *gg*
 
phase schrieb am 2002-03-24 15:29 :
@ MasterTroll

nochwas zu deinem SIG
die Xbox ruckelt derbe, schau dir mal Bloodwake an, diese einfache Grafik bringt die Xbox schon zum ruckeln :lol: :-P
Warte nur bis du paar Viren auf deiner Xbox hast !

Liegt nicht an der Hardware sondern an der Software.
Vieren höchst unwahrscheinlich!

Hoffe auch dass RE ohne Bugs da ichs uuuuunbedingt haben will :-D
 
Das wird auf jeden fall gecuttet... schon mal ein ungeschnittenes, deutsches Resi gesehen? *grübel* Code Veronica z.B. wurde ja etwas gecuttet... man konnte keine körperteile mehr abballern wie in der Ami oder jap. version...
 
Wenn es nicht schon von Capcom für den Deutschland Release geschnitten wird hat jeder die Chance so ein Teil zu bekommen,da die BPJS erst auf Antrag indizieren können.

d.h Es beschweren sich Eltern bei dem Bürgermeister dass ihre Kinder so schlimme Games wie eben RE Spielen-> der meldet es der BPJS und die werden es dann ggf indizieren.Ein besonderes Beispiel an welchem man sehen kann wie lange so etwas dauern kann ist UT welches glaub nach 2 Jahren (!!) indiziert wurde!

Also entweder hoffen dass es nicht gecuttet wird oder eben US (ntsc) bzw zb UK (pal) kaufen

cu :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: oDin am 2002-03-26 17:46 ]</font>
 
Na ich hoffe doch mal dass es erst ungeschniten in den Handel kommt. Ich werd auf jeden Fall einen Tag nach dem Release warten und schauen was die sagen, die es gekauft haben ob es geschnitten ist.
 
Ich hoffe auch das es ungeschnitten kommt und wenn nicht, dann hole ich mir die engl. Version!
 
Das Spiel erscheint garantiert geschnitten, leider. Mal sehen, wieviel geschnitten wird.
 
Re2 us war auf dem index die deutsche version war geschnitten.
RE3 gab es nur eine entschärfte deutsche version.
 
Laut Media Works ist das Game "Biohazard" (Resident Evil) bis zum 24.03.2002 in Japan 104.144 :o mal verkauft worden.
 
Zurück
Top Bottom