Resident Evil kommt mit Bugs! Was soll das Nintendo?!?

Wir leben in Deutschland!
Bei RESI ist es doch unwichtig, ob die Charackter DEUTSCH oder ENGLISCH sprechen!
Du musst Zombies metzeln, dass ist das wichtigste!
 
Also wenn die Story eh scheiße ist und man auf das gelaber verzichten kann ist das doch egal :-D
 
"Resident Evil" (Biohazard) für den Gamecube scheint sich zu einem riesigen Hit zu mausern: Nachdem der Action-Grusler bereits im angesehnen jap. Spielemagazin Famitsu die Traumwertung von 39/40 für sich verbuchen konnte, greifen nun auch die Käufer fleissig zu.

Seit das Spiel erhältlich ist, befindet es sich auf Platz Eins der jap. Verkaufscharts.
 
oder man importiert es sich aus Österreich dann hat man sogar deutsche sprachausgabe (vielleicht)
 
die japnaische Version ist anscheinend wirklich brutal !
natürlich nur auf dem kiddiecube ;-)

Die japanische Version ist wie bereits geschrieben sehr brutal: Man rammt den Zombies Messer in die Augen, anschliessend steckt man ihnen einen Elektroschocker in den Leib, dann zerschiesst man ihre Knie und zertritt schliesslich ihren Kopf. Das ist sogar dem Hauptcharakter zuviel: Jill kotzt in einer Szene vor lauter Ekel in's Klo.
Jeder, der das PSone-Original kennt, wird genügend Neues erleben, um den Ausflug nach Raccoon City zu einem unvergleichlichen Trip werden zu lassen.
 
Crushburn schrieb am 2002-03-25 17:29 :
ach ich habe da so meine beziehungen!
Yo, dann sag mal!
Ich bin gespannt! Kann man irgendwo aus dem Internet bestellen!
Engl. PAL Games sind nicht geschnitten!? :???:
Oder?
Kann man bei Amazon.UK bestellen?
 
Ich habe da in meinem Kuhkaff nen Händler der mir alle Spiele aus Österreich und England importieren kann!
 
gc0071h.jpg
 
ne, habe das game noch nicht, werde mir die US Version kaufen !

das einzige was ich weiss wegen den zombies:

Optisch ist Biohazard genial, denn besonders die Animationen (Grashalme, Äste und Blätter bewegen sich, Nebel zieht über den Boden, Wasser läuft an sämtlichen Wänden herunter, usw.) überzeugen. Sehr gut ist auch das Schattenspiel: Das Mondlicht wirft die Schatten von Ästen in den Raum, die sich alle an den Wänden bewegen.
Die japanische Version ist wie bereits geschrieben sehr brutal: Man rammt den Zombies Messer in die Augen, anschliessend steckt man ihnen einen Elektroschocker in den Leib, dann zerschiesst man ihre Knie und zertritt schliesslich ihren Kopf. Das ist sogar dem Hauptcharakter zuviel: Jill kotzt in einer Szene vor lauter Ekel in's Klo.
Jeder, der das PSone-Original kennt, wird genügend Neues erleben, um den Ausflug nach Raccoon City zu einem unvergleichlichen Trip werden zu lassen.
 
Zurück
Top Bottom