Resident Evil kommt mit Bugs! Was soll das Nintendo?!?

Außerdem hab ich noch einen C64 Monitor(3 Wochen alt) und diverse C64 und C64 Laufwerke auf dem Gewissen.
Von Joysticks fange ich gar nett erst ab.Ich sag nur Decathlon;)
 
Das sind doch alles keine Bugs, das sind lächerliche Schönheitsfehler.

Bugs sind, wenn das Spiel an einer bestimmten Stelle hängenbleibt, und das System abstürtzt, wenn mann seinen Spielstand auf einmal nicht mehr laden kann,wenn das Spiel andauend abstürtzt, das sind Bugs!
 
so ein scheiß, probiert da nen x-box fan resi anhand gesehener videos schlecht zu reden oder was? hab das spiel und es sieht bombig aus - aber ich komm nicht weiter!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-24 20:50 ]</font>
 
@ Mario:

Sorry, aber unter Bugs verstehe ich was anderes!! Für mich sind Bugs einfach nur kleine Schönheitsfehler, wenn sich z.B. bei so manchem PC Spiel Figuren oder Autos in der Wand verläuft!! Oder wenn man sich auf einmal nicht mehr vortbewegen kann, weil man aus irgendeinem Grunde festklemmt oder so, dass sind für mich Bugs!! Ich kann mich auch irren, aber sowas wie Abstürtze doer so ist schon eine Spur härter.
 
@Troll

keine Qualitätssicherung von Nintendo? :lol:
Das zeugt von deiner Ahnung, mehr sag ich dazu nicht :-D

Zu diesen mehr oder weniger Bugs...

...also Bugs definiere ich wie Leo anderst, aber ich glaub das man Fehler in der Schattenberechnung die rein zufällig auftreten auch Bugs nennen kann :-D!

Zum Thema allgemein defekte Konsolen oder Abstürze...

...also mein N64 hat ab und zu mal nach so etwa 5 Stunden Mario Kart zu 4. leicht angefangen rumzuzicken :-D so mit Screenfreeze und so :-D!

Ansonsten hatt ich noch nie ein Problem mit fehlerhaften Konsolen, aber ich hab zwei Kollegen mit Ps2 und beide haben schon ihre Garantie in Anspruch nehmen müssen :roll: :-D

Aber den größten Verschleiss haben sowieso die Pads und Sticks :lol: :-D
 
Der BrainBUG ist doch wohl Windoof! ;-)

Es gibt verschieden Arten von Bugs. Die kleinen Harmlosen (Schönheitsfehler) oder die krassen die das Spiel zum Absturz bringen!
Nur aus diesem Grund werden die Spiele so vielen BETA Tests unterzogen! ;-)
RESI war 14 Monate in der Entwicklung wobei 3 Monate das kennenlernen der Hardware gedauert hat! 14 Monate ist beachtlich, für ein Spiel wo alles schon vorgegeben ist! Von der Story bis zu dem Aussehen der Charackter!
 
Würd ich auch so sagen, ggf. wird Capcom für die Portationen nach Amiland und Europe Hand anlegen wollen, um den "ach so schlimmen" Pixelschatten und den Hammer ruckler in einer Sequenz nochmal zu bearbeiten :)
 
LOL habt ihr Probleme.Wenn man nichts andere qualitativen Schwächen findet muss man sich an solchen total "spielspasshemmendenen" Schattenfehlern aufgeilen,nene....
 
Man findet immer einen Grund um etwas oder jemanden schlecht zu machen!
Wenn ich über halo herziehen würde, würde das das Forum sprengen! ;-)
 
lest das hier ! :o
da scheisst man ja in die Hosen :-D

Mittlerweile haben wir Biohazard durchgespielt. Einige Eindrücke (Achtung: Kleine Spoiler): Das zuvor beschriebene Problem mit den 'kaputten' Schatten fällt im Spiel nicht auf. Nur wenn man nah an den Fernseher rutscht, mit dem Chararakter stehenbleibt und genau hinschaut, entdeckt man in einigen wenigen Situationen die kantigen Schatten.
Ebenso trat das Ruckeln der Zwischensequenzen nicht mehr so stark auf wie ganz am Anfang in der Szene mit Barry.
Im Gegensatz zur PSone Version gibt es neue Gegner: Killt man einen Zombie, kann er durchaus wieder lebendig werden. In einigen Gängen und Räumen liegen Zombie-Leichen auf dem Boden rum. Man rennt etliche Male an ihnen vorbei, ohne das etwas passiert. Plötzlich springen sie auf, rennen so schnell wie der eigene Charakter (!) und schlagen mit einem Hieb wie in einem Prügelspiel zu.
Ein paar Türen werden von den Zombies aufgebrochen: Man geht seelenruhig einen Gang lang, plötzlich bricht ein Zombie durch die Tür und stürzt sich auf den Spieler. Einige Gegner springen einem aus dem Nichts direkt vor die Nase.
Es gibt viele neue Schockmomente, und obwohl wir den ersten PSone-Teil in- und auswendig kennen, haben wir uns bei der Gamecube-Version öfter erschrocken als beim PSone-Original.
Die Puzzles sind fast alle geändert worden. Manche sind sogar etwas knifflig, und es ist viel wichtiger gefundene Gegenstände im Inventory genaustens zu untersuchen.
Die neuen Gebiete wie ein Friedhof oder der Wald sind atmosphärisch krank: Bestimmte Szenen machen Silent Hill 1 & 2 zur atmosphärischen Witzfigur und man hat in solchen Momenten wirklich die Hosen voll (Tipp: HiFi-Anlage anschliessen und Raum abdunkeln).
Was nervt sind Gewaltmärsche zwischen Punkt A und B, um Gegenstand C auszuprobieren. Auch der geringe Platz im Item-Menü nervt.
Optisch ist Biohazard genial, denn besonders die Animationen (Grashalme, Äste und Blätter bewegen sich, Nebel zieht über den Boden, Wasser läuft an sämtlichen Wänden herunter, usw.) überzeugen. Sehr gut ist auch das Schattenspiel: Das Mondlicht wirft die Schatten von Ästen in den Raum, die sich alle an den Wänden bewegen.
Die japanische Version ist wie bereits geschrieben sehr brutal: Man rammt den Zombies Messer in die Augen, anschliessend steckt man ihnen einen Elektroschocker in den Leib, dann zerschiesst man ihre Knie und zertritt schliesslich ihren Kopf. Das ist sogar dem Hauptcharakter zuviel: Jill kotzt in einer Szene vor lauter Ekel in's Klo.
Jeder, der das PSone-Original kennt, wird genügend Neues erleben, um den Ausflug nach Raccoon City zu einem unvergleichlichen Trip werden zu lassen

Quelle: http://www.gamefront.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-25 12:24 ]</font>
 
LOL...Ich hasse solche Games :-D!! Ich schaue mir dann lieber passende Filme an :-D
 
tut mir leid aber ich kann die dikutiererei nicht verstehn.

ihr kauft euch doch ein spiel nicht bloß weil die schatten "kleine bugs" vorweisen.

kein spiel ist perfekt.
selbst Zelda OoT, MSG2 ....

mich stören diese "Kleinigkeiten" nicht, deswegen werd ich mir das spiele auf jedenfall kaufen.

mich würde nur noch interessieren ob die pal version genauso brutal ist wie die japanische.
 
Junge ich will das Spiel sofort geil geil geil!!! Einfach nur geil!!! Junge hoffentlich wird die Europa Versin nict entschäft!!!!

BItte BItte Lieber Gott lass die Europa und jap. Version gleich sein!!!
 
Zurück
Top Bottom