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- 1 Jan 2002
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Der einzige echte Reisser auf dem Cube kommt mit BUGS! Nach zulesen auf Gamefront, hier ein Ausschnitt:
...Leider scheint es einige Bugs bei der Schattenberechnung zu geben: Je weiter Jill von einer Lichtquelle weg ist, desto kantiger und verpixelter wird er. Besonders im Esszimmer fällt das auf: Teilweise ist der Schatten so kantig wie der eines Lego-Männchens. Steht man nah an einer Lampe, ist der Schatten hingegen weich, abgerundet und einwandfrei: Die Qualität des Schattenverlaufs schwankt je nach Position und Ort zwischen exzellent und katastrophal.
....
Bei den ersten Dialogszenen mit der Ingame Grafik zwischen Barry und Jill fällt auf, dass sie ruckeln: Wenn die Kamera während des Gesprächs in eine neue Position schaltet, bleiben die Bewegungen der Polygon-Charaktere für wenige Sekundenbruchteile stehen. Besonders bei vielen Kameraschnitten und schnellen Szenen (z.B. Angriff des ersten Zombies im Esszimmer) fällt das Ruckeln / Festfrieren des Bildes auf.
Wenn man eine Tür öffnet, kommt dieselbe Lade/Warte-Animation wie in den anderen Resident Evil-Teilen (lässt sich nicht abbrechen). Nach ca. 6-7 Sekunden befindet man sich in einem neuen Raum (s. Video)...
Was soll das gibt es keine Qualitätssicherung bei denen?? In diesem Spiel muß schon grafisch nicht viel berechnet werden und dann sowas?!?
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Da bleibe ich bei meiner XBox, die ruckelt nicht und stürzt nicht ab, denn das wird das nächste wohl beim Cube werden!
...Leider scheint es einige Bugs bei der Schattenberechnung zu geben: Je weiter Jill von einer Lichtquelle weg ist, desto kantiger und verpixelter wird er. Besonders im Esszimmer fällt das auf: Teilweise ist der Schatten so kantig wie der eines Lego-Männchens. Steht man nah an einer Lampe, ist der Schatten hingegen weich, abgerundet und einwandfrei: Die Qualität des Schattenverlaufs schwankt je nach Position und Ort zwischen exzellent und katastrophal.
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Bei den ersten Dialogszenen mit der Ingame Grafik zwischen Barry und Jill fällt auf, dass sie ruckeln: Wenn die Kamera während des Gesprächs in eine neue Position schaltet, bleiben die Bewegungen der Polygon-Charaktere für wenige Sekundenbruchteile stehen. Besonders bei vielen Kameraschnitten und schnellen Szenen (z.B. Angriff des ersten Zombies im Esszimmer) fällt das Ruckeln / Festfrieren des Bildes auf.
Wenn man eine Tür öffnet, kommt dieselbe Lade/Warte-Animation wie in den anderen Resident Evil-Teilen (lässt sich nicht abbrechen). Nach ca. 6-7 Sekunden befindet man sich in einem neuen Raum (s. Video)...
Was soll das gibt es keine Qualitätssicherung bei denen?? In diesem Spiel muß schon grafisch nicht viel berechnet werden und dann sowas?!?
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Da bleibe ich bei meiner XBox, die ruckelt nicht und stürzt nicht ab, denn das wird das nächste wohl beim Cube werden!