Resident Evil kommt mit Bugs! Was soll das Nintendo?!?

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
Der einzige echte Reisser auf dem Cube kommt mit BUGS! Nach zulesen auf Gamefront, hier ein Ausschnitt:


...Leider scheint es einige Bugs bei der Schattenberechnung zu geben: Je weiter Jill von einer Lichtquelle weg ist, desto kantiger und verpixelter wird er. Besonders im Esszimmer fällt das auf: Teilweise ist der Schatten so kantig wie der eines Lego-Männchens. Steht man nah an einer Lampe, ist der Schatten hingegen weich, abgerundet und einwandfrei: Die Qualität des Schattenverlaufs schwankt je nach Position und Ort zwischen exzellent und katastrophal.
....

Bei den ersten Dialogszenen mit der Ingame Grafik zwischen Barry und Jill fällt auf, dass sie ruckeln: Wenn die Kamera während des Gesprächs in eine neue Position schaltet, bleiben die Bewegungen der Polygon-Charaktere für wenige Sekundenbruchteile stehen. Besonders bei vielen Kameraschnitten und schnellen Szenen (z.B. Angriff des ersten Zombies im Esszimmer) fällt das Ruckeln / Festfrieren des Bildes auf.
Wenn man eine Tür öffnet, kommt dieselbe Lade/Warte-Animation wie in den anderen Resident Evil-Teilen (lässt sich nicht abbrechen). Nach ca. 6-7 Sekunden befindet man sich in einem neuen Raum (s. Video)...


Was soll das gibt es keine Qualitätssicherung bei denen?? In diesem Spiel muß schon grafisch nicht viel berechnet werden und dann sowas?!?

_____________________________
Da bleibe ich bei meiner XBox, die ruckelt nicht und stürzt nicht ab, denn das wird das nächste wohl beim Cube werden!
 
quelle war gamefront sagtest du? werds gleich nochma komplett nachlesen...
 
DU hast eindeutig keine AHNUNG

Famitsu hat das Game nicht einfach aus Spass mit 39/40 Punkten bewertet !

NOCH KEIN Xbox-Game hat 39/40 Punkten erreicht :-P :-P

Und wenn schon, bei RESI wird genug berechnet, das sieht man ja in den Ingame FMVs ! Also bite, du NICHTSWISSENDER lass es lieber bleiben !
Wir alle hier sehen, das du eifersüchtig bist auf den Cube, weil so geile Spiele wie Resi herauskommen !
Man siehts daran, dass du anscheinend den ganzen Bericht auf gamefront.de gelesen hast ! :-P

hab halt schon einen Cube
:-P
 
@ MasterTroll

nochwas zu deinem SIG
die Xbox ruckelt derbe, schau dir mal Bloodwake an, diese einfache Grafik bringt die Xbox schon zum ruckeln :lol: :-P
Warte nur bis du paar Viren auf deiner Xbox hast !
 
master troll weiß dass er keinen peil hat dazu sag ich schon garnix mehr und außerdem, zeig mir ma nen cube der ausm laufenden spiel heraus abstürzt, der cube heißt schließlich nicht X-BOX!!! hast schonma bei der box den bluescreen gesehn,also hör lieber auf scheiße zu labern troll!

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-24 15:32 ]</font>
 
Als ich den Titel von Thread gelesen hb', dachte ich mir schon gleich, von wem er kommt :) Allerdings kann er diesmal doch wirklich nix dafür... erhat doch nur gamefront zitiert, Wort für Wort. Also müsst ihr schon die Leuts von Gamefront beschimpfen :) Naja, wie dem auch sei, die XBox is bei mir bis jetzt noch nicht abgestürzt, und wenn dann gäb's einen GreenScreen :) Das Bloodwake scheisse is weiss jeder (auch die XBox-Fans) und das die Box auch ruckelfrei gute Grafik hinbekommt, sieht man bei Wreckless. Der Cube hat bei RL ja auch (fast) keine Ruckler und die sog. "Bugs" in RE sind ja wirklich nur kleine marginale Schönheitsfehler. Die Schatten bei Wreckless sind auch leicht pixelig.
 
Ah, und wenn man Gamefront zitiert, dann sollte man komplett zitierten, z.B.:

"Der erste Eindruck ist positiv: Die Atmosphäre ist beklemmender als in den anderen Resident Evil-Teilen. Auch grafisch überzeugt das Gamecube-Remake mit realistischen Polygonmodellen, Animationen in der Umgebung und aufwändigen Lichteffekten."

 
achso dareth.ich habe ein pic gesehn da sah man eine box an nen fernseher angeschlossen und aufm fernseher war ein bluescreen! gefaked war es nicht. naja, kann auch sein dass ich schlechte augen hab und grün und blau nicht auseinanderhalten kann :lol:
 
Also das ist ja wohl nen schlechter Scherz man das kann gar net sein du bist echt nur neidisch!!! Das kann wirklich nur ein XBOXler sagen!!! Wolltest uns wohl verarschen!!! Naja shit der hund drop is egal paassiert ist passiert
 
crush nochma für die langsamen unter uns, wen hast du angesprochen und was ist mit nem hund usw? :lol:
 
kross2001 schrieb am 2002-03-24 15:52 :
achso dareth.ich habe ein pic gesehn da sah man eine box an nen fernseher angeschlossen und aufm fernseher war ein bluescreen! gefaked war es nicht. naja, kann auch sein dass ich schlechte augen hab und grün und blau nicht auseinanderhalten kann :lol:

Ich hatte mal ein Bild mit nem GreenScreen gesehen. Das war auch echt, war aber (lt. MS) eine Entwicklerstation. Naja, wie dem auch sei, solange ich nix sehe, is es mir egal... und laut Anleitung gibt die XBox bei Fehlern keinen Screen aus, sondern es soll irgendwo ein orangenes Licht anfangen zu blinken und gleichzeitig das grüne Licht vom DVD-Rom. Wenn nur das orangene Licht blinkt, is die Box (lt. Anleitung) überhitzt. Wahrscheinlich haben sie den Green/Blue-Screen aus kostengründen wegrationalisiert :)
 
Also ich habe den ersteller dieses Threads gemeint und das mit dem hund ist folgendermasen:

Shit der hund drop
scheiß der hund drauf

kapisch?
 
Crushburn schrieb am 2002-03-24 16:19 :
Also ich habe den ersteller dieses Threads gemeint und das mit dem hund ist folgendermasen:

Shit der hund drop
scheiß der hund drauf

kapisch?
achso, ja jetzt kapier ich :)
"shit der hund drop" << :lol: :-D
 
Famitsu hat 39/40 Punkte RESI gegeben!
Die haben bestimmt mehr Ahnung als wie du oder die die deinen Beitrag geschrieben haben! :sorry:

So weit ich mich erinnern kann, hat kein einziges Xbox Spiel mehr als 37 Punkte gekriegt!
 
Mein Nintendo64 hat dreimal gezickt, meine Gameboys zusammen zwei mal... gutes Ergebnis..., obwohl mein PC da mithalten kann :-D !
 
Ich hab ein N64 kaputtgekriegt.
Außerdem hat bei meiner DC das Laufwerk schlappgemacht.Bei nem Kumpel auch.
Dauerbelastung;)
 
Zurück
Top Bottom