Resident Evil @ Giga Games!

Son-Gohan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Xbox Live
WarGuy CH84
PSN
WarGuy_CH84
ja! heute kommt Resident Evil für den cube bei giga :dizzy3:
seit langem wieder mal ein grund giga games zu schauen! ich empfehle es auch allen x-boxlern, die von der grafik vom cube noch nicht überzeugt sind!
so ich muss weg :confused:

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-04-05 17:32 ]</font>

Ja. Das kann man sich angucken.

Jetzt muss man nur noch Michael und Carsten fesseln, damit die keine Kommentare von sich geben.

hey, dann wirds ja mal wieder interessant.
Den Carsten sollten sie eh rausschmeissen. Der Proll hat eh von nix ne Ahnung und ist tierisch untollerant was andere Konsolen außer PS2 betrifft

Lord Sidious schrieb am 2002-04-05 17:46 :
hey, dann wirds ja mal wieder interessant.
Den Carsten sollten sie eh rausschmeissen. Der Proll hat eh von nix ne Ahnung und ist tierisch untollerant was andere Konsolen außer PS2 betrifft

Das kann man eigentlich auf beide beziehen. Der Michael hat wieder ein Flair für den Cube.

@ Kirby

thx, hab RE zwar schon bei StarTV gesehen, aber egal :-D !

Schauen werd ichs mir allemal !

Ich sags euch, wenn diese Typen bei Giga sich wieder so benehmen wie beim lezten Mal als sie Star Wars Rouge Leader 2 gezeigt haben, dann raste ich aus!!!!!!! :aargh: :-x

Sie sollen das Game zeigen und nicht, was diese Typen im Hintergrund für nen Scheiss anstellen!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dracula am 2002-04-05 18:08 ]</font>

@Adam:Naja, ok hast zwar recht, aber Micha hat immerhin noch Ahnung von dem was er macht :-P

ich hab mir jetzt mitten auf den tv einen gelben post-it zettel geklebt auf dem ganz fett "Giga Games" steht... :lol: sonst vergess ich das noch ;-)

ich schau giga games recht oft. aber halt nur aus dem grund weil nix anderes läuft. ich mein um die uhrzeit hock ich meistens eh noch vorm pc und das is dann halt nur so im hintergrund... :hmm2:

Was interessiert mich ein Prerendered Game das dazu noch ein Remake ist? LOL.. ne, das hat nichts mit guter Grafik zu tun, aber das werdet ihr nie verstehen... Das kann auch ne PS2!

Robi

Robi_Cool schrieb am 2002-04-05 18:22 :
Was interessiert mich ein Prerendered Game das dazu noch ein Remake ist? LOL.. ne, das hat nichts mit guter Grafik zu tun, aber das werdet ihr nie verstehen... Das kann auch ne PS2!

Robi
:lol: du darfst bestimmt nicht solange wach bleiben gell :-D

:lol: robi

mit jedem post machst du dich lächerlicher und lächerlicher! das einzige was du machst ist den cube zu beleigen und deren user dazu auch noch!

@ all

ich glaube ich tue mir mal wieder gaga an :-D
in einem monat kann ich dann wirklich re zocken! us-version sei dank :-P

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEA gerade eben is mein Resi gekommen mit dem Postboten hehe mann ich schmeis gleich alles hin was ich grade mache und zocke Resi ich sags euch das game Rockt so ab :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3:

Ich binn mitglied im GAME CUBE CLUB was
ist mit dir ? http://www.gamecube-club.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2FREAKAL am 2002-04-06 09:08 ]</font>

PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-06 09:07 :
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEA gerade eben is mein Resi gekommen mit dem Postboten hehe mann ich schmeis gleich alles hin was ich grade mache und zocke Resi ich sags euch das game Rockt so ab :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3:

Ich binn mitglied im GAME CUBE CLUB was
ist mit dir ? http://www.gamecube-club.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2FREAKAL am 2002-04-06 09:08 ]</font>

Einbildung ist auch ne Bildung.. da schmeißt man den Nintendo Fans einen 10 Jahre alten Knochen hin, der schon lange von der PSX ausgelutscht wurde, und die rasten aus.. lächerlich..

Robi

robi deine sinnlosen Posts sind hier nicht erwünscht !!! das hier ist ein Gamecube only Forum ...... für Konsolen-Wars ist das War Forum da ..... wenn du weiterhin versuchst jeden Thread zuzuspammen werden wir Admins etwas dagegen unternehmen müssen !!!! Du bist offiziell verwarnt !

Zurück
Top Bottom