Resident Evil 7

Also wenn du auf Normal spielst eigentlich nicht. Es gibt wohl ein paar Passagen, da wird man zwei Anläufe brauchen, aber alles in allem kann man das Spiel sehr frustfrei durchspielen.

Du kannst jederzeit speichern in den speziellen Räumen, diese sind gut und üppig platziert. Auch gibt es dazu noch Checkpoints, so dass du nie all zu weit zurückgesetzt wirst. Es lohnt sich auf jeden Fall. Durchbeißen musst du dich dann auf Madhouse, aber auf dem Schwierigkeitsgrad musst du ja nicht beginnen!

danke dir! :goodwork:

Also wenn du auf Normal spielst eigentlich nicht. Es gibt wohl ein paar Passagen, da wird man zwei Anläufe brauchen, aber alles in allem kann man das Spiel sehr frustfrei durchspielen.

Du kannst jederzeit speichern in den speziellen Räumen, diese sind gut und üppig platziert. Auch gibt es dazu noch Checkpoints, so dass du nie all zu weit zurückgesetzt wirst. Es lohnt sich auf jeden Fall. Durchbeißen musst du dich dann auf Madhouse, aber auf dem Schwierigkeitsgrad musst du ja nicht beginnen!

Naja, also auf Normal gibt es schon einige Trial and Error Passagen. Es gibt bei Fluchtsequenzen auch Türen, die sofort zu einem Instant-Death führen. Das kann man vorab nicht wissen.

Kann ich so unterschreiben.
Habs auch auf Normal durch und bin an ein oder zwei Stellen schon öfters kurz verzweifelt...

Find die Bossfights schon recht hart, wenn man vor allem die Steuerung auf Konsole seit 2 Jahren nicht mehr gewohnt war :D.

Review sind da und durchweg positiv, besser als erwartet

Gamespot 8/10
Destructoid- 10/10
Games Radar - 9/10
Gampro 88/10
EGM - 9.5/10
IGN 7.7/10
4Players 88%
GiantBomb 4/5

Erste Reviews:

Destructoid- 10/10
Rely On Horror - 9/10
GameSpot - 8/10
The Guardian - 5/5
Pure Playstation - 9/10
Xbox Achievements - 89/100
Warlegend - 8.5/10 (17/20)
SegmentNext - 9.3/10
Go 4 Gamers - 9/10
Unboxholics - 9/10
IGN - 7.7/10
Polygon - 9/10
EGM - 9.5/10
Giant Bomb - 4/5
XGN - 8.8/10
Game Informer 8.5/10
GamesRadar - 4.5/5
Metro 8/10
God Is A Geek 10/10
TheSixthAxis - 8/10
JeuxActu 9/10
4players.de - 88% (in VR, 87% für normale Version)
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/-/0/82341/0/index.html

Gratz Capcom :scan:
Bei OpenCritic aktuell auf 87 bei 28 Reviews :)

Zuletzt bearbeitet:
Review sind da und durchweg positiv, besser als erwartet

Gamespot 8/10
Destructoid- 10/10
Games Radar - 9/10
Gampro 88/10
EGM - 9.5/10
IGN 7.7/10
4Players 88%
GiantBomb 4/5

eher genau so wie erwartet. Jeder Gamer mit Ahnung wusste nach der Demo dass es ein sehr gutes Game wird :)

Capcom meinte doch letztes Jahr auch was von wegen das sie zu den Top Entwickler werden wollen oder so ähnlich.
Mehr so dinger ala Resi 7 weniger crap ala Resi6 bzw resi mutliplayer shooter und es könnte sogar was werden irgendwann^^

Freu mich das Resi 7 scheinbar so gut geworden ist. Sobald ich bissl mehr freiraum habe wirds gekauft...also so April /mai nachdem die ganze rpg/open world kracher erledigt sind ^^

Jetzt wo Resi7 veröffentlich wurde und das Marketing so gut wie durch ist, wird es Zeit für Infos zum Resi 2 Remake :scan:

Sooo: Etwas über eine Stunde gespielt und mir gefällt es gut. Der Anfang ist nice.

Große Überraschungen (bis auf
die total kranke Mia :ugly:
) blieben aus, da ich die Demo bis zum Erbrechen gespielt habe. Aber mal sehen was noch kommt :)

Ist das spiel nun wie Remake in first person oder nen Amnesia klon?

[video=youtube;yfwaGhZxKhM]https://www.youtube.com/watch?v=yfwaGhZxKhM[/video]

Meine erste Stunde.. man sieht am anfang etwas story und auch hellere szenen und ab ca 22:00 kommt es zum ersten Kontakt. Spiele in VR..

Zurück
Top Bottom