D
Deleted18464
Guest
Ich habe mal eine Frage:
Wie kommt man an die Sicherung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie es aussieht, scheint damit die Nutzlosigkeit des Fingers - zumindest für die Demo - offiziell bestätigt zu sein. Der Zettel auf dem Bild sagt »Der Pfad mag vorerst geschlossen sein, aber habe noch ein wenig Geduld...«
![]()
Ob sich die Bitte nach »Geduld« darauf bezieht, dass die Demo noch ein Update erfahren wird und der Finger noch an Bedeutung gewinnen wird, oder ob der Finger eventuell erst im Hauptspiel eine Rolle spielen wird, ist leider weiterhin unklar. Aber der Hinweis auf den »geschlossenen Pfad« deutet an, dass der Finger in der aktuellen Demo zu nichts zu gebrauchen ist. Schade.
Ich habe mal eine Frage:
Wie kommt man an die Sicherung?
^Resident Evil 7 Biohazard Demo über 2 Mio. Mal heruntergeladen
04.07.16 - Capcom gibt bekannt, dass die Demo Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour (PS4) für PlayStation Plus-Mitglieder insgesamt über 2 Mio. Mal weltweit heruntergeladen wurde. Sie wurde am 24.06.16 veröffentlicht. Release: 24.01.17 (Europa)
eigentlich ganz simpel. geh in den geheimen raum, wofür du den hebel am kamin ziehen musst, ohne das video zu schauen.
Kann man den Hebel nicht erst ziehen wenn man das Video gesehen hat? Vielen Dank für die Antwort werde es mal ausprobieren!
eben nicht, das ist ja der clou
Capcom: "Resident Evil 7 Biohazard wird keine Geistergeschichte"
18.07.16 - Capcoms Horrospiel Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) wird keine Geistergeschichte sein. Das sagte Director Koushi Nakanishi gegenüber Eurogamer.
Zu Beginn der Entwicklungsarbeiten zog man jedoch alles in Betracht und überlegte, was man für ein übernatürlichere Ausrichtung des Spiels machen könnte. Doch am Ende kam man von diesem Weg ab. Release: 24.01.17 (Europa)
Capcom: "Resident Evil 7 wäre Weihnachten nur ein unfertiges Produkt"
22.07.16 - Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) wird erst im Januar 2017 veröffentlicht, weil das Spiel nicht mehr rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft fertig wird. Das sagte Katsuhiko Ichii, der CEO von Capcom Europe, im Gespräch mit MCV.
"In der Vergangenheit ist es mit Spielen, die wir im Januar veröffentlicht haben, immer gut gelaufen", verteidigt Ichii den Januar-Termin. "Um ehrlich zu sein, liegt der Grund in der Entwicklung: Das Spiel wäre Weihnachten 2016 noch nicht fertig, und wir wollen kein unfertiges Prdoukt veröffentlichen."
Die Monate April und Mai waren in diesem Jahr überfüllt mit Spielen, wie auch das Frühjahr - ein weiterer Grund für Ichii, Resident Evil 7 im Januar zu veröffentlichen. Release: 24.01.17 (Europa)
Capcom hat im Rahmen einer Investoren-Konferenz über die Entwicklungskosten von Resident Evil 7 (im Preview-Artikel) gesprochen. Konkrete Zahlen nannte der japanische Spielehersteller allerdings nicht und merkte nur an, dass die Virtual-Reality-Unterstützung die Kosten ansteigen ließ, da das Team einige Anpassungen vornehmen musste. Der finanzielle Mehraufwand konnte jedoch durch den Einsatz eigens entwickelter Tools auf ein Minimum reduziert werden:
Wir glauben, dass es uns gelungen ist, unseren Entwicklungsprozess mit grundlegenden Technologien wie unserem 3D-Scan-System, der Beleuchtung und den Shadern zu optimieren, was uns wiederum ermöglichte, die Zusatzkosten zu minimieren und trotzdem eine hohe Qualität zu erreichen.
Resident Evil 7 wird natürlich auch komplett ohne Virtual-Reality-Headsets spielbar sein. Der Titel soll am 24. Januar 2017 für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen.
Resident Evil 7: Der finanzielle Mehraufwand für VR-Support hielt sich laut Capcom in Grenzen
RE 7 wird eh geholt ob nun mit oder ohne VR
PS: an Kiera dein Briefkasten ist schon vollwollte Dir mal schreiben
![]()
Resident Evil 7: Der finanzielle Mehraufwand für VR-Support hielt sich laut Capcom in Grenzen
RE 7 wird eh geholt ob nun mit oder ohne VR
PS: an Kiera dein Briefkasten ist schon vollwollte Dir mal schreiben
![]()
Ist nun wieder frei![]()
Resident Evil 7 biohazard: Beginning Hour (PS VR) auf Gamescom spielbar
04.08.16 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 7 biohazard: Beginning Hour für PlayStation VR auf der Gamescom spielbar sein wird.
Dieser Teaser von Resident Evil 7 biohazard (PS4, Xbox One) steht Besuchern ab 16 Jahren zum anspielen zur Verfügung. Das Ganze findet am PlayStation-Stand in Halle 7, Stand B-010 statt, wobei insgesamt 12 PlayStation VR-Spielstationen vorhanden sind.
Um eine Chance auf das Spielerlebnis zu haben, müssen sich interessierte Besucher der Gamescom auf dieser Seite vorab registrieren (detaillierte Informationen dazu sind auch in Capcoms Blog zu finden).
Ein Zufallsentscheid wählt die Gewinner aus, die dann auf der Messe Resident Evil erleben können. Gleichzeitig gibt es auch noch vor Ort die Möglichkeit, an einen der Spielplätze zu gelangen - Details dazu sollen demnächst in Capcoms Community-Blog veröffentlicht werden. Release: 24.01.17 (Europa)
Nicht nur wir mussten auf der E3 die eigentlich stimmungsvolle VR-Demo von Resident Evil 7 Biohazard aufgrund flauer Gefühle im Magen abbrechen: Wie Bloomberg-Redakteur Pavel Alpeyev berichtet, sorgte die Fassung bei vielen Redakteuren für Übelkeit. Offenbar kann Capcom die Eimer wieder wegräumen, denn die Entwickler haben sich dafür entschieden, die Steuerung für das Spiel (das sich übrigens auch inhaltlich stark von der Demo unterscheiden soll) komplett umzubauen: Auf Reddit geht Alpeyev (alias "pashakun") etwas detailreicher und anschaulicher auf die Neuerungen ein: Neuerdings kann man demnach die Kameradrehung ruckartig und in größeren Schritten ändern (also ähnlich wie im sehr magenfreundlichen The Assembly). In der gleichen E3-Demo mit dem PlayStation-VR-Headset habe er diesmal nicht den Anflug von Übelkeit gehabt, so Alpeyev.
Geplant sei außerdem, die insgesamt langsamer gewordene Laufgeschwindigkeit im Rahmen der Komfort-Einstellungen individuell anpassen zu können. Zudem überlegten die Entwickler, ob sie eine Option einbauen, in der man die Kamera überhaupt nicht mehr mit dem rechten Stick bewegen kann. Auch seitliche Strafing-Bewegungen sind bekanntlich ein Problem in VR und sollen zukünftig eventuell deaktiviert werden.
Ich glaub nicht dass das funktioniert, schließlich änder es nichts am Grund wieso einem schlecht wird.