PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Capcom meinte, dass sie sehen wollen, dass die Fans nen 2ten teil-Remake wollen...
Ich hoffe, die ersten Unterschriftaktionen wurden gestartet...

Aber wahrscheinlich wissen nur noch die wenigsten die alte Resi-Teile zu schätzen und es scheitert daran :( ...

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für ein Remake immer noch für verschwindend gering.

Yoshiaki Hirabayashi, der Producer von Resident Evil 6 meinte auf Anfrage, dass er denkt, dass Capcom bei genug Fan-Feedback ein Remake von RE2 in Betracht ziehen könnte.

Ich weiß zwar nicht, wie viel der Herr Hirabayashi bei Capcom zu melden hat, denke aber kaum, dass man zu sehr auf seine Aussage stützen sollte.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für ein Remake immer noch für verschwindend gering.

Yoshiaki Hirabayashi, der Producer von Resident Evil 6 meinte auf Anfrage, dass er denkt, dass Capcom bei genug Fan-Feedback ein Remake von RE2 in Betracht ziehen könnte.

Ich weiß zwar nicht, wie viel der Herr Hirabayashi bei Capcom zu melden hat, denke aber kaum, dass man zu sehr auf seine Aussage stützen sollte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Jedenfalls wenn die da nen Remake machen sollten, dann bitte nach alter Machart...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Jedenfalls wenn die da nen Remake machen sollten, dann bitte nach alter Machart...

wenn die auch nur irgendwas aus re 4, 5 oder 6 übernehmen könnt ich euch schon mal drauf einstellen, dass ich hier den ganzen tag rumhaten werde.;-)

ohja, Rebecca fehlt mir : ( Zero fand ich sehr gelungen.

bin schon gespannt. Spielst du es alleine?

Nein spiele Coop mit Freund DarkLordShadow. :) Und werde mal berichten, wie ich es finde, wenn ich durch bin oder zumindest schon gut was gespielt habe. Ersteindruck: Besser als erwartet, nicht so schlimm wie befürchtet. ^^ Also ganz gut. Aber wir spielen auch die Leon Kampagne als erstes.

also nachdem man die Kapiteln durchgespielt hat sammt, Ada, wird dann das Spiel total langweilig, hab ich gemerkt, mich interessierte eh nur die Story, COOP spielte ich mal mit jemand aus dem Internet, am Anfang macht es Spaß, aber irgendwann immer und immer wieder die selbe Leveln zu spielen, wird echt langweilig, ok das Punkte Jagen, ging noch aber jetzt finde ich das gesamte Spiel nur noch langweilig.

am meisten hatte ich den 4 Teil gespielt gehabt, seltsamerweise ^^

Resident Evil 6 And Social Games Doing Well; Capcom Profits Soar

Owing to higher-than-expected sales of Dragon’s Dogma in Japan—currently a more profitable market for Japanese companies due to currency exchange rates—and to Resident Evil 6’s strong start, Capcom saw profits of 4.1 billion yen ($51.6 million).

That’s an increase of 355.1 % over the same period (April – September) the year prior, Capcom point out.

As of the end of September, Resident Evil 6 had shipped 3.7 million copies worldwide, Capcom say. As previously reported, by October 4th, that number increased to 4.5 million. Meanwhile, Dragon’s Dogma is now at 1.2 million copies worldwide, up from 1 million in June.

Additionally, Capcom report that Resident Evil: Operation Raccoon City has enjoyed “steady growth in sales” and that downloadable content for the game has proven to be popular, which contributed to improved profits.

Meanwhile, on the social games front, Resident Evil: Outbreak Survive for GREE racked up over 2 million registered users, while previously released social games like The Smurfs’ Village continued to perform strongly. Finally, Monster Hunter Frontier Online is continuing to bring in steady revenue as well.

As previously reported, Capcom expect their ongoing fiscal year to see record-high figures for all income categories with $1.3 billion in net sales and $122.7 million in profits.

-Quelle

gibs ja nicht, oder??

Operation Raccoon City vkz steigen noch mit ner gleichbleibenden geschwindigkeit und der DLC dafür verkauft sich auch noch gut?

oh man.
dann mal gute nacht..

btw.: das ist eher was für den stammtisch, oder kiera?

Zuletzt bearbeitet:
gibs ja nicht, oder??

Operation Raccoon City steigen noch mit ner gleichbleibenden geschwindigkeit und der DLC dafür verkauft sich auch noch gut?

oh man.
dann mal gute nacht..

Hätte ich auch nehmen können, habs hier eingestellt wegen Resident Evil 6 :)

gibs ja nicht, oder??

Operation Raccoon City vkz steigen noch mit ner gleichbleibenden geschwindigkeit und der DLC dafür verkauft sich auch noch gut?

oh man.
dann mal gute nacht..

Scheinbar hat Capcom alle richtig gemacht. Die Leute wollen Spiele wie RE 6 und Operation Dingsda.

Zum Glück habe ich mich inzwischen abgefunden niemals wieder ein echtes RE zu sehen. Die Serie ist für mich seit Teil 4 tot.
So bleibt mehr Geld für andere Games.

Also ist resi6 klasse oder?? Denn CV war auch klasse :sorry:
Ich werde den Hass vieler Fans auf CV/CVX nie nachvollziehen können. Dieses Spiel hat mir teilweise besser gefallen als RE 1, auch wenn es an RE 2 zugegebenermaßen imo nicht rankam. Vor allem kamen bei Code Veronica auch endlich wieder Chris und Albert Wesker vor.

Capcom meinte, dass sie sehen wollen, dass die Fans nen 2ten teil-Remake wollen...
Ich hoffe, die ersten Unterschriftaktionen wurden gestartet...

Aber wahrscheinlich wissen nur noch die wenigsten die alte Resi-Teile zu schätzen und es scheitert daran :( ...

Wird nicht passieren.
Teil 2 ist schon so ausgelutscht,das will kaum jemand.
Und ausserdem gibts immer weniger Fans.
Teil 6 verkauft sich fantastisch.aber den schrot kaufen sich keine Fans(nur paar hardcore Fans ).Sondern die Kids die hohle baller Spiele spielen.

Wird nicht passieren.
Teil 2 ist schon so ausgelutscht,das will kaum jemand.
Und ausserdem gibts immer weniger Fans.
Teil 6 verkauft sich fantastisch.aber den schrot kaufen sich keine Fans(nur paar hardcore Fans ).Sondern die Kids die hohle baller Spiele spielen.
Resident Evil 5 war wesentlich schlimmer.Ich habe zuerst Resident Evil 6 durchgezockt und dann Teil 5.Nach Resi 6 konnte ich den 5er mit all seinen Einschränkungen(z.B. kein laufen beim schießen) und seiner kaum vorhandenen Story nur schwer ertragen aber der kam komischerweise wesentlich besser weg als Teil 6. Merkwürdig.

Und wieso sollte man sich überhaupt noch ein Action-Adventure kaufen? Für einen euro pro tag in der Videothek ausleihen und am Wochenende oder in der Woche durchspielen. Dann hat man 3 Euro oder meintewegen bis zu 10 Euro für einen 60 Euro Titel ausgegeben. Ist doch wirklich kein Problem.

Aber in einem Punkt hat Mogry schon Recht. Die Teile 1-3 sind einfach schon für zu viele Systeme erschienen, und schon zu oft Released worden - zuletzt im PSN. Warum also NOCHMALS veröffentlichen? Wers mochte hat es eh schon, und wer es unbedingt haben will kommt auch ohne Probleme an ältere Versionen ran.

Zurück
Top Bottom