auf dieser residentevil.net seite kann man ja seine abschüße vergleichen. ^^
 
Resident Evil 1-4 rocken immer noch mehr als 5 u 6 einzig Leons Abschnitt ist gut gelungen der Rest ist einfach ballern auf alles was nicht Niet und Nagelfest ist.

Zur Erinnerung wie es damals war und wie es heute immer spaß macht seht ihr hier in dem Video.

[video=youtube;v9XXqyn6vj8]http://www.youtube.com/watch?v=v9XXqyn6vj8[/video]

Jap, sieht immer noch sexy aus, diese Überarbeitung würde ich mir für Resi 2 und 3 wünschen.
 
wenn ich mir das anschau bekomm ich richtig bock auf resident evil.
schade das die entwickler es scheinbar nicht mehr verstehen eine richtig beklemmende atmosphäre aufzubauen.
durch explosionen am fließband und absurde gegner horden gelingt das jedenfalls nicht.
 
auf so ein klassisches residen evil hätte ich auch wieder bock.
mal sehen,vielleicht spielt nintendo wieder mal den retter in der not,wie bei baoynetta 2 und published so ein spiel selber :-D
 
ja genau und deshalb durfte ich jetzt mehrmals einige stellen doppelt spielen...........zum kotzen!


Die einen können kaum genug Speicherpunkte haben die anderen hätten am liebsten wieder extrem wenig Farbbänder wie in den alten Teilen.

Meiner Meinung nach sind die Checkpoints ok, ned so übertrieben wie in COD zB, wenn ich mal 10 Minuten wiederholen muss is das imo ok. Musst halt vorsichtiger spielen ^^

Es würde ja den Survival Effekt stärekn wenns noch weniger Checkpoints gäbe da man sich immer zweimal überlegen würde ob man in den Nahkampf geht. Zum Glück sind vor den QT Events immer Kontrollpunkte, passen imo in kein Game rein. Bei ner Zwischensequenz will ich mich zurücklehnen und gemütlich eine rauchen anstatt die ganze Zeit nur drauf zu warten irgendwas zu drehen oder drücken -.-
 
wenn ich mir das anschau bekomm ich richtig bock auf resident evil.
schade das die entwickler es scheinbar nicht mehr verstehen eine richtig beklemmende atmosphäre aufzubauen.
durch explosionen am fließband und absurde gegner horden gelingt das jedenfalls nicht.

Sie könnten das schon, nur das lässt sich nicht mit der Pflicht der Profitmaximierung vereinbaren... sowas würde kaum jemand kaufen - an dieser Stelle ein herzliches dank an die Generation Call of Duty die mittlerweile leider alles in der Videospieleszene diktiert... :mad:
 
Generation Call of Duty ist halt auch so ein Ausdruck zum Fremdschämen. Geht imo eher darum das mittlerweile alle Jugendlichen zocken im Gegenteil zu früher, und worauf steht die breite Masse? Wo gehen sie eher ins Kino? Wenn sie wissen sie kriegen anspruchsvolle Unterhaltung oder wenns rummst an allen Ecken und Enden...der Markt bediehnt nur das was gefordert wird.

Wobei ich ja glaube das ein Resi im klassischen Stil sich genauso gut verkaufen würde, Problem ist wieso was ändern was sich millionenfach verkauft!?
 
kaum jemand?
ich sag mal noch genug.

eig auch mehr als genug.

sie meinen nur iwie, sie könnten aus RE mehr machen..
 
generation call of duty.
wird das irgendwie mit komplett verdummter generation oder generation ohne anspruch gleichgesetzt?

ziemlich lächerlich der begriff.
 
Damit meine ich jetzt nicht explizit jeden der Call of Duty spielt sondern eben die Leute die nur einfache kost haben wollen, also Hirn aus und durch das lineare Spiel durchrauschen - eben der 08/15 Durchschnittsgamer der sich jedes Jahr nur Fifa, Cod holt und sich das Portemonnaie schon beim Namen Call of Duty in der Hose öffnet und selbst die Rätsel in Resi 5 zu komplex waren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine die checkpoints. es geht mir auch nicht um den skill sondern um die wiederholungen wenn man die kiste mal schnell ausmachen musste.

Wenn du die Checkpoints (also, die Kontrollpunkte) meinst, wieso willst du dann die Konsole ausmachen. Es speichert nur bei den Speicherpunkten und nicht bei den Kontrollpunkten, die alle 5 Meter gesetzt sind.

Speicherpunkte kommen halt hin und wieder mal vor, so jede 15-30 Minuten. Reicht es denn heutzutage nicht? Wie hast du damals Resident Evil gespielt? Oder Final Fantasy? Oder GTA (2)? Oder andere X-beliebige Spiele?
 
Zurück
Top Bottom