Yeah... man war ziemlich langsam und so gut wie Tod, wenn man einem Licker begegnete xD In den späteren Teilen ab 4 halten sie sich zwar auch noch die Hüfte, aber das Bein ziehen haben sie entfernt O_o Hab ich leider nicht drauf geachtet beim zocken letztens, aber theoretisch war man selbst verletzt immer noch genau so schnell unterwegs wie wenn man volle Gesundheit hat.

chris wird da einmal von nem sniper getroffen und verliert 50% läuft aber normal weiter.
 
chris wird da einmal von nem sniper getroffen und verliert 50% läuft aber normal weiter.

´kay, dann haben sie das also komplett entfernt. Ich erinnere mich noch, wie es damals in RE2 hieß, wie revolutionär es sei, das man den Schaden der Charaktere an ihrer Haltung erkennen konnte. :)
 
Wie gesagt, ich zocke ja jetzt RE6 weiter... Chris fertig, jetzt grade mit Jakes 2. Kapitel angefangen...

Ich weiß nicht mehr, wer das schrieb, aber es stimmt schon:Grade das Intro erinnerte doch total an Devil May Cry xD

Und Sherry ist Wolverine :o Sogar Wesker konnte sich nicht so schnell von Wunden erholen O_O
 
Wie gesagt, ich zocke ja jetzt RE6 weiter... Chris fertig, jetzt grade mit Jakes 2. Kapitel angefangen...

Ich weiß nicht mehr, wer das schrieb, aber es stimmt schon:Grade das Intro erinnerte doch total an Devil May Cry xD

Und Sherry ist Wolverine :o Sogar Wesker konnte sich nicht so schnell von Wunden erholen O_O

Du bist grad im 2. Kapitel von Jake? :v:
Das ist größtenteils echt shitty. xD
 
Du bist grad im 2. Kapitel von Jake? :v:
Das ist größtenteils echt shitty. xD

Ich merks... diese Sticks finden war die Hölle xD

Übrigens, haben die Blendgranaten irgendeinen Vorteil? Außer gegner blenden, meine ich. Gegen die Plagas waren die ja immer ungeheuer hilfreich.

Edit:

Wirklich Cacpom? Eine 08/15 Schleichpassage? Musste das sein?:fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kam man da wirklich durch schleichen weiter? :v:

Is voll dämlich gelöst Granaten zu werfen. Wenn man meherer hintereinander werfen will, wechselt der immer nach nem Wurf wieder zur Schusswaffe. :fp:
Immer muss man erneut die Granaten auswählen. :evil:
 
so jetzt bin ich endlich bei Ada und muss sagen das Game ist an sich gut gelungen. Die Spielzeit ist echt enorm. Die meisten Szenen sind bis jetzt nicht wirklich schwer gewesen. was mich aber ziemlich stört ist das es einige Sequenzen gibt die keine Fehler zulassen oder man nur Sekunden hat zum reagieren. So musste ich vor einem Gegner wegrennen und die Kamera war nach hinten gerichtet, um dann an einer wand hängen zu bleiben und zu sterben. Erst dannach sah ich das ich nach links hätte gehen müssen. War aber nicht einzusehen.
Bei Ada bin ich auch 5 mal gestorben an einer stelle, weil die zeit so knapp bemessen ist, das man keinen einzigen Fehler machen kann.
Solche stellen wirken einfach unfair und sind auch kaum zu schaffen ohne zu sterben. Dort hätte man ruhig etwas mehr zeit dem Spieler geben können.
 
Das schlechteste verfasste Review das ich bisher gelesen habe ist von IGN DE zu RE6.

Eine bloße Aneinanderreihung von negativen (teils berechtigt) Punkten.
Um was es geht, wie das Spiel gespielt wird, wie das Deckungssystem funktioniert und so weiter wird gar nicht erwähnt. :fp:

Und in den Kommentaren schreiben noch manche User dass das "Review" gut sei... :fp: :fp: :fp:
 
absolut!
zehnzeichen

meiner Meinung nach auf jeden Fall! Es bietet auch einiges an Abwechslung und die Bossgegner machen zu zweit einfach Spaß.

Habe es nun gestern angefangen und bin trotz dass ich ein doller Resi Fan bin sehr zufrieden. Habe mich einfach drauf eingestellt dass es nun aktionreicher ist. Und ich erwarte mittlerweile auch nicht mehr, da der Virus bereits so fortgeschritten ist, dass man noch irgendwelche verlassenen Herrenhäuser durchforstet mit wenigen Zombies und am Ende wieder das selbe vorfindet wie in so vielen Teilen. (auch wenn ich es geliebt habe). Früher war ich ein größeres Fangirl, da hätte ich wohl mehr daran auszusetzen gehabt. ;-)

nice :) wollte es mir anfangs nicht kaufen, aber habs gebraucht für 40€ gefunden und zocks eh nur mit meinem kumpel zusammen durch.
 
sagt mal ich verstehe das Speichersystem nicht so richtig.Wenn zb. die Schreibmaschine im Bild steht und speichern oder Kontrollpunkt dachte ich.Aber wenn ich dann beende beginne ich immer viel weiter vorne.
 
Sieht man da echt immer ne Schreibmaschine?
Lese immer nur was von Kontrollpunkt. xD

Naja wenn du nach einem Kontrollpunkt beendest und dann später "Fortsetzen" anwählst, müsstest du eigentlich vom letzten Kontrollpunkt beginnen...

Darfst aber zwischendurch halt keine andere Kampagne/Kapitel spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist eben nicht so. Egal ob oben Kontrollpunkt steht oder eben speichern mit dieser Schreibmaschine. Ich beginne immer weiter vorne. Beginne zwischendurch nichts anderes.
 
Zurück
Top Bottom