PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

kann man sich also sparen.

your_opinion.jpg

Wenn du das hier schon denkst dann sieh dir mal das Gametrailers Review an. Ich hab glaub ich noch nie ein Review gesehen bei dem ein Spiel zu keinem Zeitpunkt wirklich gelobt wurde und dann ne 8.8er Wertung erhält....

Also wenn du bei dem Gametrailer Review keine positiven Sachen rausgehört hast, dann solltest du es nochmal anschauen und zwar vorurteilsfrei.

Tjo, da merkt man welche Seiten/Magazine noch Publisher-Interessen befriedigen müssen. :ugly:

Wenn du das hier schon denkst dann sieh dir mal das Gametrailers Review an. Ich hab glaub ich noch nie ein Review gesehen bei dem ein Spiel zu keinem Zeitpunkt wirklich gelobt wurde und dann ne 8.8er Wertung erhält....

Wollte ich heute schon gucken, aber konnte nicht abgespielt werden. Da bin ich mal gespannt.

GrinchHolyFreakingEvilF.jpg

:-D

EDIT:
Der GT-Test wirkt ja fast wie ein Werbevideo. Es wird mehr an Features aufgezählt, als irgendwas groß zu loben bzw. zu bemängeln. Am Ende muss dann natürlich noch ein "Resident Evil 6 deserves to be played by any fan of the actiongenre." hinterher geworfen werden, um die 8,8 zu rechtfertigen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja irgendwie froh, dass ich nichts besonderes verpasse. Hatte sowieso nicht vor es mir zu besorgen.
Das Gamestar Testvideo ist ja mal zumindest Slapstick pur (Motorräder und Panzer... rly?). Kommt mir so vor, als hätte Capcom zwanghaft versucht, das RE Setting ins CoD bzw GoW Korsett zu zwängen.

Für diejenigen, die dennoch Spaß mit dem Titel haben, freue ich mich, aber ich hoffe inständig, dass Capcom wenigstens in Spin-Offs bisschen das RE Feeling wiedererweckt.

Bin ja irgendwie froh, dass ich nichts besonderes verpasse. Hatte sowieso nicht vor es mir zu besorgen.
Das Gamestar Testvideo ist ja mal zumindest Slapstick pur (Motorräder und Panzer... rly?). Kommt mir so vor, als hätte Capcom zwanghaft versucht, das RE Setting ins CoD bzw GoW Korsett zu zwängen.

Für diejenigen, die dennoch Spaß mit dem Titel haben, freue ich mich, aber ich hoffe inständig, dass Capcom wenigstens in Spin-Offs bisschen das RE Feeling wiedererweckt.

guck mal ob due scenen vom endkampf des leon szenarios finden kannst.
du wirst dich nicht wieder einkriegen.
der mutiert zu nem t-rex :lol:

Was ich bei den ganzen Tests nicht verstehe, warum Resident Evil 5 um so viel mehr bekommen hat. Im vergleich, Resident Evil 5 ist genauso ein langsamer Träger shooter und trotzdem hat es glaub ich um die 85% bekommen. Um so viel schlechter find ich jetzt RE6 jedoch nicht.

Naja was solls. Das Top game ist es leider nicht geworden, gut find ichs trotzdem und Spaß machts mir auch :D

guck mal ob due scenen vom endkampf des leon szenarios finden kannst.
du wirst dich nicht wieder einkriegen.
der mutiert zu nem t-rex :lol:

Wie oft willst du eg. noch auf den Endboss herumreiten xD
Scheint ja schon wie ne Krankheit zusein.

Zuletzt bearbeitet:

spiele grad chris kampagne. diese cod anleihen sind total absurd.

gebt euch erst mal das hier:

ich führe eine gruppe von soldaten am hellichten tag in einem verschneiten szenario gegen militär zombies die auf ein arsenal zurückgreifen wie es eigentlich nur das pentagon hat an.

die bis an die zähne bewaffneten zombies sind mit allem was die moderne kriegsführung so anbietet ausgerüstet wie z.B LMG`s, raketenwerfer, panzer, lasergestützte scharfschützengewehre und geschütze usw.

der höhe punkt war als ich vor meinen augen ein dickes militär flugzeug sah welches zombie fallschirmjäger abspringen lässt und mir die army zombis mit dem heli im schlepptau ein BOW monster vor die füsse absetzt

CH-47-Chinook.jpg

c17a_mickbajcar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So nach 26 Stunden durch und direkt ne vierte Kampagne freigespielt hehe...

Meine Wertung

Graphics 8.0
Sound 8.0
Gameplay 7.5
Lasting Appeal 9.0

Overall 8.5

Sehr cooles game

Leon + Jake waren am besten, Chris nur Mittelmaß

Zurück
Top Bottom