Kratos77
L10: Hyperactive
Ich mag das Spiel irgendwie :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Werde wohl zum 3DS-Revelations greifen.
Sehr guter Fix, Dingo![]()
Grade Leons Kampagne beendet.
Bisheriges Fazit: Nicht so gut wie RE5![]()

beim Ashley herumschleppen oder was :-?

[video=youtube;e-dFEOfF428]http://www.youtube.com/watch?v=e-dFEOfF428&feature=plcp[/video]

Ein Test(Video+Artikel) der im völligen Widerspruch zur Endnote steht. Bravo.![]()
Wenn du das hier schon denkst dann sieh dir mal das Gametrailers Review an. Ich hab glaub ich noch nie ein Review gesehen bei dem ein Spiel zu keinem Zeitpunkt wirklich gelobt wurde und dann ne 8.8er Wertung erhält....
Wenn du das hier schon denkst dann sieh dir mal das Gametrailers Review an. Ich hab glaub ich noch nie ein Review gesehen bei dem ein Spiel zu keinem Zeitpunkt wirklich gelobt wurde und dann ne 8.8er Wertung erhält....

I Love Mondays schon gesehen? :v:Tjo, da merkt man welche Seiten/Magazine noch Publisher-Interessen befriedigen müssen.![]()
Bin ja irgendwie froh, dass ich nichts besonderes verpasse. Hatte sowieso nicht vor es mir zu besorgen.
Das Gamestar Testvideo ist ja mal zumindest Slapstick pur (Motorräder und Panzer... rly?). Kommt mir so vor, als hätte Capcom zwanghaft versucht, das RE Setting ins CoD bzw GoW Korsett zu zwängen.
Für diejenigen, die dennoch Spaß mit dem Titel haben, freue ich mich, aber ich hoffe inständig, dass Capcom wenigstens in Spin-Offs bisschen das RE Feeling wiedererweckt.

guck mal ob due scenen vom endkampf des leon szenarios finden kannst.
du wirst dich nicht wieder einkriegen.
der mutiert zu nem t-rex

Bin ja irgendwie froh, dass ich nichts besonderes verpasse. Hatte sowieso nicht vor es mir zu besorgen.
Das Gamestar Testvideo ist ja mal zumindest Slapstick pur (Motorräder und Panzer... rly?). Kommt mir so vor, als hätte Capcom zwanghaft versucht, das RE Setting ins CoD bzw GoW Korsett zu zwängen.
Für diejenigen, die dennoch Spaß mit dem Titel haben, freue ich mich, aber ich hoffe inständig, dass Capcom wenigstens in Spin-Offs bisschen das RE Feeling wiedererweckt.