Aber nein, früher war alles besser, ernster und es ist alles erst mit 4, 5 bzw. jetzt 6 aus dem Ruder gelaufen. :kruemel:

nee, bin auch der meinung, dass es alles passt. storytechnisch driftete RE mit CV schon stark ins trash genre. Allein, weils da schon mit Wesker angefangen hat.
Was mir an RE4 einfach nicht gefallen hat war, dass die Story überhaupt null Bezug zu RE hatte. Und zudem mit absurden Charakteren ala Salazar ankam...
 
solange es keinen Discwechsel gibt - so wie hier - können die das meinentwegen auch auf 5 Discs rausbringen. ;)
 
solange es keinen Discwechsel gibt - so wie hier - können die das meinentwegen auch auf 5 Discs rausbringen. ;)

Bei Castlevania LoS, ME3 usw wurde damals auch gesagt das es kein Discwechsel geben würde, aber trotzdem hab ich 10kg abgenommen :mad:

wenn man natürlich zu faul zum aufstehen ist weil man 150kg hat, dann kann dies natürlich schon zum problem werden. :ugly:

Musst du immer so persönlich werden? :cry2:
 
Musst du immer so persönlich werden? :cry2:

1.) habe ich nicht dich damit gemeint
2.) finde ich solche aussagen, von wegen disk-wechsel ist scheisse einfach nur lächerlich.
ich meine wo liegt das problem, wenn man mal während des zockens die disk wechseln muss?
wenn ich aufs klo muss, dann muss ich ja auch aufstehen, oder zockt ihr etwa alle mit leibschüssel? :ugly:

ich habe fate of atlantis am amiga500 gezockt und das hatte vierzehn 3 1/2" disketten und da musste man teilweise von raum zu raum die disk wechseln.
das war lästig, aber doch nicht wenn man einmal eine andere dvd einlegen muss.
 
Leon Kampagne gespielt. Als erstes fällt die mega beschissene deutsche Synchro auf. Ok, kann man ändern, andere Version geholt. Was mich auch nervt das wenn man z.B. um irgendetwas zu öffnen irgendetwas braucht es einem direkt angezeigt wird wo es liegt und wie weit es noch ist? WTF? Was denn so mit suchen, ausprobieren usw?? Und bei irgendwelchen Wrestling-Finishing-Nahkampf-Moves hab ich mir auch die Augen gerieben. Ich trau mich echt kaum die anderen 2 Kampagnen zu spielen...:neutral:
Und nein, ich hau nicht in die früher war alles besser Kerbe, es entwickelt sich halt weiter. Aber es entwickelt sich halt ein bischen krass. Hatte wenigstens die Hoffnung das bei drei Handlungssträngen wenigstens einer halbwegs passt.. Bin echt am kämpfen obs beim Day One Kauf bleibt.
 
leider gibt es Spiele wo man immer wieder die Disc hin und her wechseln muss, und das nervt in der Tat. Da gibts nix schönzureden.
 
offenbar nicht. die 2. Disc hat wohl nur die anderen Sprachen drauf zum installieren.
 
ich habe die chris-demo zwar nicht gespielt, aber wenn ich die schilderungen hier so lese, von wegen CoD, ist das von der story her,eigentliche nur ne logische weiterentwicklung imo.

denn so gut wie alle experimente von Umbrella dienten ja zur erforschung von biowaffen. und diese setzt man nunmal im großen stil gegen soldaten ein.
 
ich habe die chris-demo zwar nicht gespielt, aber wenn ich die schilderungen hier so lese, von wegen CoD, ist das von der story her,eigentliche nur ne logische weiterentwicklung imo.

denn so gut wie alle experimente von Umbrella dienten ja zur erforschung von biowaffen. und diese setzt man nunmal im großen stil gegen soldaten ein.

Das mag schon sein dann sollte es sich aber wenigstens gut spielen lassen wenn sie schon denn weg gehen. Die Entwickler hätten mal etwas Gears, Vanquish, NSec Ops oder Uncharted spielen sollen um zu sehen wie man Cover Shooter gut macht.
 
und die logische weiterentwicklung von COD ist, dass sich alle mit atom-racketen beschießen und man dann in bester stalker/fallout manier durchs apokalyptische ödland zieht. :


srsly, es ist eig nicht logisch, dass ne serie komplett das genre wechselt. :nix:
 
und die logische weiterentwicklung von COD ist, dass sich alle mit atom-racketen beschießen und man dann in bester stalker/fallout manier durchs apokalyptische ödland zieht. :


srsly, es ist eig nicht logisch, dass ne serie komplett das genre wechselt. :nix:

Find ich schon zumal der Genre Wechsel ja nicht an der Story liegt bei Resident Evil, man hätte die gleiche auch mit der alten Steuerung hinbekommen, müsste dann das Spieldesign anpassen. Also Genrewechsel für die Hauptserie ist zweischneidig aber die Story hat mit selbigen ja wenig zu tun.
 
Ich finds toll wie in einem Zombiespiel wo man durch Bisse infiziert wird, die Hauptcharaktere Moves für den Nahkampf bzw Fäuste haben ^^
oh lass mich schnell den Zombie umarmen und auf mich legen
medium_169.gif


usw :kruemel:

Mir egal, Game wird sowiso Day 1, aber trotzdem wenn man sich das mal überlegt^^
 
Zurück
Top Bottom