PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

es sind auch alle protagonisten gegen zombiebisse imun, schon seit teil 1 also who gives a fuck :kruemel:

Früher war alles besser wa :shakehead: wir "alten" Hasen (ich glaube so dürfen wir uns schon nennen...damit meine ich Leute die Classic Resident Evil / Silent Hill und Co) mitterlebt haben.. für uns ist das halt so ein großer Kontrast zu damals...

Für die Leute für die Resi 5 /6 das erste Resi ist, die können einfach nicht verstehen was wir meinen...dann kann man es denen auch nicht übel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds toll wie in einem Zombiespiel wo man durch Bisse infiziert wird, die Hauptcharaktere Moves für den Nahkampf bzw Fäuste haben ^^
oh lass mich schnell den Zombie umarmen und auf mich legen
medium_169.gif

usw :kruemel:

Mir egal, Game wird sowiso Day 1, aber trotzdem wenn man sich das mal überlegt^^

Jake ist doch eh immun
:kruemel:

Ich habe es jetzt erstmal abbestellt und nachdem ich aus dem Urlaub wieder da bin gucke ich mal ob ich es kaufe oder nicht

Auf eine Art will ich nicht, aber es ist nun mal Resi ^^

jo ich dachte wirklich resi kehrt zu seinen alten wurzeln zurück aber resi 6 werd ich wohl vorerst auslassen. das spiel ist für mich nicht mehr der inbegriff für was es mal stand.

dann wirds wohl doch borderlands 2 und dann warte ich auf dead space 3

@Manigoldo: Bei dir vielleicht nicht. Gibt bestimmt wieder ein paar Läden, die es schon Freitag bzw. zum WE da haben. Unser kleiner Laden um die Ecke rechnet auch zum WE damit. ;)

Ich habe den neuen Anime Resident Evil Film mit leon gesehen, namens Damnation, da gab es einen Trailer am Schluss des Filmes, von Resident Evil 6. alle Szenen waren neu und für mich total Episch,erst nachdem ich diesen Trailer gesehen habe die so zirka 5 Minuten geht, habe ich Lust bekommen alleine nur wegen der Story es zu spielen, diese Szenen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden im Internet, das übertrifft den TGS Trailer um Längen!

Ich habe den neuen Anime Resident Evil Film mit leon gesehen, namens Damnation, da gab es einen Trailer am Schluss des Filmes, von Resident Evil 6. alle Szenen waren neu und für mich total Episch,erst nachdem ich diesen Trailer gesehen habe die so zirka 5 Minuten geht, habe ich Lust bekommen alleine nur wegen der Story es zu spielen, diese Szenen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden im Internet, das übertrifft den TGS Trailer um Längen!

Heißt das, der Trailer kommt direkt nach den Credits? Ohne Vorwarnung? Wenn ja, dann muss ich aufpassen, das ich mich nicht damit spoiler oO

Früher war alles besser wa :shakehead: wir "alten" Hasen (ich glaube so dürfen wir uns schon nennen...damit meine ich Leute die Classic Resident Evil / Silent Hill und Co) mitterlebt haben.. für uns ist das halt so ein großer Kontrast zu damals...

Für die Leute für die Resi 5 /6 das erste Resi ist, die können einfach nicht verstehen was wir meinen...dann kann man es denen auch nicht übel nehmen.

So true. :knufel:

Heißt das, der Trailer kommt direkt nach den Credits? Ohne Vorwarnung? Wenn ja, dann muss ich aufpassen, das ich mich nicht damit spoiler oO

Habe mir gerade die Credits reingezogen. Der Trailer läuft im kleinem Fenster während die Kredits laufen, vertont mit einem Song. Die Szenen kommen mir alle ziemlich bekannt vor. Sind alles Zusammenschnitte aus verschiedenen Trailern.

ich finde die alten teile klasse.
aber ich liebe resi4, eines meiner absoluten lieblingspiele!
resi5 konnte dann das niveau irgendwie nicht halten, ich weiß nicht mal genau warum (zu abstruß, dauer coop, setting ...)

aber resi6 kann mich gar nicht begeistern, werds mir wohl nichtmal budget kaufen, obwohl ich bisher alle main teile habe.
sehr schade eigentlich. ausleihen gibts ja aber auch noch :)

Ich habe die Demo auch gespielt und finde es schade in welche Richtung sich Resi entwickelt hat.
Teil 1-4 habe ich geliebt(hole zur Zeit Zero auf dem Cube nach) und auch Teil 5 hat mir im Coop durchaus Spaß gemacht.

Evtl. sollten wir aber noch ein wenig abwarten bis die ersten Reviews eingetrudelt sind und wir etwas mehr vom Spiel gesehen haben. :)

Habe mir gerade die Credits reingezogen. Der Trailer läuft im kleinem Fenster während die Kredits laufen, vertont mit einem Song. Die Szenen kommen mir alle ziemlich bekannt vor. Sind alles Zusammenschnitte aus verschiedenen Trailern.

Ah, danke ^^

Wird also nix weltbewegendes gezeigt, schätze ich mal, bzw hoffe ich :ugly:

Paar kleine neue Schnipsel sind dabei, sonst viel bekanntes nur neu geschnitten!

PS: Gebt euch Damnation!!!! :) Am 27.09. kommt die BluRay!

Paar kleine neue Schnipsel sind dabei, sonst viel bekanntes nur neu geschnitten!

PS: Gebt euch Damnation!!!! :) Am 27.09. kommt die BluRay!

Hier sind die Credits und da ist wirklich nichts neues, sofern man die alten Trailer gesehen hat. Paar kleine Schnipsel sind dabei, ja, aber nichts weltbewegendes.

[video=youtube;ZthVWn_mnVo]http://www.youtube.com/watch?v=ZthVWn_mnVo[/video]

Damnation wird auf jeden Fall geholt, zusammen mit Resident Evil 6 und der neuen PS3 Slim (meine alte Fat kann ja leider keine BDs mehr lesen)

Zurück
Top Bottom