Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir "alten" Hasen (ich glaube so dürfen wir uns schon nennen...damit meine ich Leute die Classic Resident Evil / Silent Hill und Co) mitterlebt haben.. für uns ist das halt so ein großer Kontrast zu damals...Früher war alles besser wawir "alten" Hasen (ich glaube so dürfen wir uns schon nennen...damit meine ich Leute die Classic Resident Evil / Silent Hill und Co) mitterlebt haben.. für uns ist das halt so ein großer Kontrast zu damals...
Ich finds toll wie in einem Zombiespiel wo man durch Bisse infiziert wird, die Hauptcharaktere Moves für den Nahkampf bzw Fäuste haben ^^
oh lass mich schnell den Zombie umarmen und auf mich legen
![]()
usw
Mir egal, Game wird sowiso Day 1, aber trotzdem wenn man sich das mal überlegt^^

Sie haben es geschafft. Die Leute kaufen das Spiel nicht wegen dem Spiel sondern dem Namen drauf...Auf eine Art will ich nicht, aber es ist nun mal Resi ^^

@Manigoldo: Bei dir vielleicht nicht. Gibt bestimmt wieder ein paar Läden, die es schon Freitag bzw. zum WE da haben. Unser kleiner Laden um die Ecke rechnet auch zum WE damit.![]()

Ich habe den neuen Anime Resident Evil Film mit leon gesehen, namens Damnation, da gab es einen Trailer am Schluss des Filmes, von Resident Evil 6. alle Szenen waren neu und für mich total Episch,erst nachdem ich diesen Trailer gesehen habe die so zirka 5 Minuten geht, habe ich Lust bekommen alleine nur wegen der Story es zu spielen, diese Szenen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden im Internet, das übertrifft den TGS Trailer um Längen!
Früher war alles besser wawir "alten" Hasen (ich glaube so dürfen wir uns schon nennen...damit meine ich Leute die Classic Resident Evil / Silent Hill und Co) mitterlebt haben.. für uns ist das halt so ein großer Kontrast zu damals...
Für die Leute für die Resi 5 /6 das erste Resi ist, die können einfach nicht verstehen was wir meinen...dann kann man es denen auch nicht übel nehmen.

es sind auch alle protagonisten gegen zombiebisse imun, schon seit teil 1 also who gives a fuck![]()
Heißt das, der Trailer kommt direkt nach den Credits? Ohne Vorwarnung? Wenn ja, dann muss ich aufpassen, das ich mich nicht damit spoiler oO

Habe mir gerade die Credits reingezogen. Der Trailer läuft im kleinem Fenster während die Kredits laufen, vertont mit einem Song. Die Szenen kommen mir alle ziemlich bekannt vor. Sind alles Zusammenschnitte aus verschiedenen Trailern.

Paar kleine neue Schnipsel sind dabei, sonst viel bekanntes nur neu geschnitten!
PS: Gebt euch Damnation!!!!Am 27.09. kommt die BluRay!
wo muss man das? :-?Es ist doch ein Witz sich rechtfertigen zumüssen warum einem RE 6 gefällt.