Resident Evil 6 - Enthält eine fünfte Kampagne


Ursprünglich hatte Capcom für Resident Evil 6 drei Kampagnen angekündigt: Die Storys von Chris Redfield, Leon S. Kennedy und Jake Wesker. Letzte Woche wurde jedoch auch eine vierte Kampagne enthüllt, in der Ada Wong die Hauptrolle spielt .

Nun scheint es so das es auch eine fünfte Kampagne mit dem Namen "Prelude" geben wird. Dies geht aus einem aktuellen Screenshot des Spiels hervor. Capcom selber hat sich noch nicht offiziell zu dieser Kampagne geäußert. Ebenso wenig ist bekannt welcher Charakter die Hauptrolle in dieser spielen wird. Es ist aber davon auszugehen das Capcom bald ein Statement abgeben wird.

quelle und bild
 
Dingo hat recht!!! Die Oberfläche eines Vulkans als Location ist Bullshit³! Dort herrschen Temperaturen, die überlebt man nicht!!!
 
Wow, noch eine Kampagne. Ich hoffe nur, dass die 6 Kampagnen nicht aus 90 % gleichen Umgebungen bestehen.

Ich tippe übrigens bei der Prelude Kampagne um

Carla Radames (Ada’s clone)

Das ist der einzige Charakter aus der geleakten Charakterliste, die die Namen von den Protagonisten noch vor der offiziellen Bekanntmachung enthüllte. Darunter auch Ada Wong, was sich nun auch bewahrheitete. Bleibt dann nur noch die im Spoiler aufgeführte Person. Bei 7 richtigen wird die letzte wohl auch stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand schon in der Play3.

Noch bevor man überhaupt ins Menü kommt spielt man mit Leon den Prolog, indem man die Kollegin Helena rettet, mit der man dann die Kampagne spielt.
 
Ich hab mir bisher kaum was zu dem Spiel durchgelesen. Freue mich aber immer mehr drauf. :)
 
Vielleicht gibt's ja noch ne sechste Kampagne mit Wesker im Vulkan. :aehja:

Er lebt! :angst2:
 
Dingo hat recht!!! Die Oberfläche eines Vulkans als Location ist Bullshit³! Dort herrschen Temperaturen, die überlebt man nicht!!!


Oh nein...Unrealismus in nem Videogame!



Ansonsten bin ich echt mal gespannt, fünf Kampagnen hört sich gut an. Aber wie KingThorgal schon schrieb, hoffentlich nicht 90% gleiche Umgebungen. Muss jetzt auch mal gucken das ich mir die Demo sauge obwohl ich noch gar ned soooooo dolle in Stimmung auf das Game bin ^^
 
Oh nein...Unrealismus in nem Videogame!

nur weil es zombies in der RE welt gibt, heißt das nicht, dass alle menschen auch ohne probleme die temperaturen in nem vulkan aushalten müssen.

wobei das eig auch gar nicht mein punkt war.
die location ist so oder so, total bescheuert.

bei teil 6 verschlägt es sie bestimmt noch von china in den himalaja und dann gibs nen showdown in 8000 meter höhe. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...

Der Kampf am Ende von Teil 5 war doch auch in einem Vulkan. :blushed:
 
wobei das eig auch gar nicht mein punkt war.
die location ist so oder so, total bescheuert.


Bei den "alten" Teilen war man zum Schluss immer in irgend nem Labor, meistens noch mit Timer....man kann immer alles schlechtreden, der Vulkan war ned glücklich gewählt, da geb ich dir ja Recht, aber du geilst dich halt imo bissl zu sehr dran auf ^^
 
für dich stehen die labore also auf einer stufe mit einem vulkan?? :ugly:


nee, ernsthaft, der vulkan gehört schon mit zu den bescheuersten locations ever.
vor allem wenn man halt die welt berücksichtigt, in der RE eig spielt.
 
ich stimm Dingo mal zu... der Vulkan war eine völlig bescheuerte idee. besonders, weil er mit den vorherigen Locations nichts zu tun hatte. Die sind "zufällig" mit derem Flugzeug an nem Vulkan abgestürzt.... ganz großes wtf.
 
Zurück
Top Bottom