PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

das problem war nicht das fehlender cover system, sondern gegner mit miniguns.. :shakehead:

Joa, da muss ich selbst als Resi 4 Fan selbst sagen, zurückballernde Gegner müssen nicht sein. Da reichen die Messerwerfer und die mit der Armbrust, wo man das Projektil wegschießen kann.

Wenn Spiele neu eingestellt werden, kosten sie immer erstmal etwas mehr. Aber der Preis wird bis zum Release noch sichtlich fallen, ist immer so. Und dank Vorbesteller Tiefpreisgarantie... Und falls ich es kurz vor Relaese dennoch deutlich (MIN. 15€, Versand mit eingeschlossen) günstiger bekommen würde - UK beispielsweise, kann ich immer noch jederzeit stornieren bis das Paket versendet wird. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Siehe meinen Edit.

Ich bin zwar nicht reich, aber ich bin auch nicht DarkDevil der alte Sparfuchs, der jeden Zent 2x ausquetscht. So nötig hab ichs dann wegen ein paar Kröten mehr auch nicht. :)

nee, dass wochen warten bei thehut und co mach ich auch nicht mehr mit.

aber versandt ist bei amazon.co.uk auch nicht langsamer, als bei amazon.de

oder Metal Gear Solid 1 - den besten After-Credits-Codec des ganzen Spiels :D

Hmm, Capcom kassiert zwar gern mit Zweit, Dritt und Viertverwertungen ab, aber an Sammlereditionen von eines ihren Spielen kann ich mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht erinnern.

Na eine Collectors Edition eben. Und da es zu RE5 auch eine gab, wird Capcom sicher zu RE6 auch eine bringen.

Zurück
Top Bottom