PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Ich drücke nie Credits weg, da es immer mal so Ausnahmen gab, wo man damit auch das Zeugs nach den Credits (wenn vorhanden) überspringt.
Joa, ist halt die Gefahr. Andererseits. Wie ich, nach dem 2. Durchspielen auf Legendär von HALO Anniversary den Abspann hab durchlaufen lassen, weil hinterher angeblich noch mal eine geheime Szene käme ... und im Endeffekt nur 343 Guilty Spark keine 2 Sekunden durchs All flog. Ich nur am :Fuuu:

drück sie immer weg. wenn es denn geht.:neutral:

wenn da nach noch was kommt, wirds trotzdem gezeigt, weils ne neue cutscene ist.

kann mich jetzt aber sowieso gerade an kein beispiel erinnern.

was ist denn so nen beispiel, wo noch was kommt, nach den credits?

- Wie erwähnt z. B. in der gesamten HALO Reihe (wenn auf Legendär beendet),
- beide Teile von PORTAL,
- Die Epilog Missionen in CoD 4 und WaW (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die dann nicht auch so einfach in der Missionsauswahlliste auftauchen)
- Die Metal Gear Reihe (bin aber nicht sicher ob verpassbar)
- Die Monkey Island Games (auch hier bin ich nicht ganz sicher ob verpassbar durch wegklicken der Credits)
- Dead Space 2
- Resi 4 - Leons kurzer Flirt mit Hunnigan (verpassbar?)

ich hoffe ja schwer das sich was an der spielbarkeit tut.
hab mich grade eben durchgerungen resi5 zu beenden nachdem es über 1 jahr hier rumlag.
die bossfights sind eine qual! vor allem die letzten beiden gegen wesker.

resi 5, für mich ganz klar das schwächste resident evil.

ich hoffe ja schwer das sich was an der spielbarkeit tut.
hab mich grade eben durchgerungen resi5 zu beenden nachdem es über 1 jahr hier rumlag.
die bossfights sind eine qual! vor allem die letzten beiden gegen wesker.

resi 5, für mich ganz klar das schwächste resident evil.

musst du unbedingt mit nem kumpel spielen,dann ists ganz klar das beste resident evil :scan:

nach dem durchspielen schaltet man unendlich munition für alle waffen frei,da macht das game gleich viel mehr spass (fand ich)

hab das game um die 10x durchgespielt und werds sicher auch nochmal zocken bevor 6 erscheint

jo vor allem hab ich jetzt den söldner modus. dafür werd ich es wohl noch ein paar mal einlegen.
fand bei re4 den mercenaries modus ziemlich geil und hab dort auch überall 5 sterne geholt.

keiner meiner kumpels spielt dieses game noch, hab teilweise mit irgendwelchen randoms gezockt.

Also ich persönlich finde nicht, dass es mit unendlich Muni mehr Spaß macht. Hab ich am Schluss nur gemacht, um die letzten paar Cheevos zu grinden. Vorallem JEDE Waffen max. aufleveln... :evil2:

gerad nochmal resi 4 durchgespielt. bin ich froh dass es in resi 6 ein coversystem gibt. die Miniguns gingen mir mal wieder derbe auf den sack.

Zurück
Top Bottom