daMatt
L20: Enlightened
Jop. Lange Credits.
Kann man i. d. R. wegdrücken. Und wenn nicht kann man in der Zwischenzeit ja auch was anderes machen. Stubsaugen zum Beispiel.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop. Lange Credits.

Jop. Lange Credits.
Ich wage es zu bezeifeln 
Kann man i. d. R. wegdrücken. Und wenn nicht kann man in der Zwischenzeit ja auch was anderes machen. Stubsaugen zum Beispiel.![]()
Joa, ist halt die Gefahr. Andererseits. Wie ich, nach dem 2. Durchspielen auf Legendär von HALO Anniversary den Abspann hab durchlaufen lassen, weil hinterher angeblich noch mal eine geheime Szene käme ... und im Endeffekt nur 343 Guilty Spark keine 2 Sekunden durchs All flog. Ich nur am :Fuuu:Ich drücke nie Credits weg, da es immer mal so Ausnahmen gab, wo man damit auch das Zeugs nach den Credits (wenn vorhanden) überspringt.
wer war die blonde, die wie Ashley klingt, im trailer denn sonst, wenn nicht Ashley?!
?!
drück sie immer weg. wenn es denn geht.
wenn da nach noch was kommt, wirds trotzdem gezeigt, weils ne neue cutscene ist.

Eerm. Genau das hatte ich doch aber geschrieben....hoffe nicht bei amazon.de

ich hoffe ja schwer das sich was an der spielbarkeit tut.
hab mich grade eben durchgerungen resi5 zu beenden nachdem es über 1 jahr hier rumlag.
die bossfights sind eine qual! vor allem die letzten beiden gegen wesker.
resi 5, für mich ganz klar das schwächste resident evil.

Eerm. Genau das hatte ich doch aber geschrieben....
Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus?