Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Die ist wahrscheinlich nicht in 10 Sekunden auf diese Größe aufgepumpt worden.aber übergroße Killerschlangen die in einer Villa leben sind okay.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist wahrscheinlich nicht in 10 Sekunden auf diese Größe aufgepumpt worden.aber übergroße Killerschlangen die in einer Villa leben sind okay.

Die ist wahrscheinlich nicht in 10 Sekunden auf diese Größe aufgepumpt worden.![]()
Ja, super schlimm. Parasiten die aus ihrem Wirt springen sind MEH (ignorieren wir einfach dass es spielerische Vorteile und Abwechslung gebracht hat) weil lächerlich und so, aber übergroße Killerschlangen die in einer Villa leben sind okay.

Die ist wahrscheinlich nicht in 10 Sekunden auf diese Größe aufgepumpt worden.![]()
Dass ein Lebewesen durch biologische Experimente unnormal groß wird, kann ich auf eine pseudo-wissenschaftliche Art akzeptieren. Wenn aber tonnenweise Fleisch innerhalb von Sekunden aus einem winzigen Wirt rauswächst, find ich das lächerlich. Da gibts schon einen Unterschied.Und jetzt...? Beides ist total sinnlos. Aber das ist sowas von scheißegal. Für die Schlange muss ich auch keine Erklärung hören. Virus, Biozeug, Experimente... Reicht um mir zu vermitteln: du kämpfst jetzt gegen eine fette Schlange.
Es ist vollkommen absurd und ebenso egal. Ihr hängt euch bei den neuen Resis an Dingen auf, das ist nicht mehr feierlich.

Was heißt hier Strick? Ich sage nur, was mir an späteren RE-Teilen nicht gefällt.Viele Details wurden erst nachträglich hinzugefügt wie man sie gerade brauchte. Hier wird teilweise echt jedes Häärchen benutzt, in der Hoffnung draus einen Strick drehen zu können.![]()
Woher weißt du denn, das die Schlange nicht ebenfalls in Sekunden so groß wurde? Ich mag an die Riesenspinne erinnern, die um noch ein vielfaches größer wurden und das auch einfach mal so. Am Ende löste sich die Schlange in lila Glibber auf, war dieser Turbokomposst dann auch für dich zu unrealistisch?

Wenn es jetzt Wissenschaftlich wird dann Gute nacht. Das kann man doch gleich vergessen. Logik in sowas zu finden ist wie ne saubere Nutte in Bankok zu finden die kein Kerl ist. ;-)
Und ja es wird viel zugedichtet und gedreht. Sber das hat jede langlebige Spieleserie durchgemacht. Siehe MGS und co.
alter schwede.
wenn wir in teil 6 zum mars fliegen sollten, weil dort der eigentlich urpsung war(iwann mal ist nen asteroid auf die erde gestürzt, mit sporen oder so) würdet ihr euch auch noch freuen.
yeah, voll coll, endlich mal weltraum und so, ständig auf der erde wurd echt langweilig nach 5 teilen..
ernsthaft. abwechslung schön und gut, aber nicht um jeden preis.
Dass ein Lebewesen durch biologische Experimente unnormal groß wird, kann ich auf eine pseudo-wissenschaftliche Art akzeptieren. Wenn aber tonnenweise Fleisch innerhalb von Sekunden aus einem winzigen Wirt rauswächst, find ich das lächerlich. Da gibts schon einen Unterschied.
Gamin-Science is serious business! 
Am besten ist noch das Richard von dem Vieh gebissen wurde, irgendwie daraus entkam und dann Probleme hatte, weil er vergiftet wurde. Aber die Wunden von Zähnen aus einem menschengroßen Kopf kann man ruhig erstmal ignorieren![]()
Btw. Birkin hat sich seltsamerweise auch recht fix zu nen großen Typen und Fleischbrocken gemausert, denk nur an den Zug in Teil 2. Irgendwie ist es auch Käse da jetzt den Realismus zu hinterfragen, bloß weil einem die Teile nicht gefallen.Wie gesagt... ich will keine echte Wissenschaft, aber ein paar pseudo-wissenschaftliche Erklärungen könnte man schon liefern.Wieso soll der Parasit nicht die Eigenschaft besitzen, sich zu verkleinern und im Notfall wieder auszubreiten?Gamin-Science is serious business!
Wir reden hier von einem Spiel bei dem Tote wieder aufstehen.

Aber einfach so Spritze in den Hals und plötzlich kommen da ein paar LKW-Ladungen Fleisch raus find ich lahm. 

und schlangen reißen keine stücke aus einem raus. ^^

WAs RE4 angeht... da mochte ich das erste Drittel als eine Art Spin-Off. Das Wald/Dorf-Setting hatte eine tolle Atmo ... vergleichbar mit den Wäldern von Raccoon City.Das Problem ist ganz einfach, dass ihr alles schlechtredet, ignoriert oder schlichtweg nicht akzeptieren könnt, was an Story und Details seit Teil 4 eingeführt wurde.