@ richards schlangenbiss: ich konnte da vorallem beim original vor lauter pixelbrei sowieso keine bissspuren entdecken. 
und dann hat sie ihn halt nur "angepickst".
oder den oberarm durch bissen.
1. sind die beiden zähne nun echt nicht so dick und auch im remake sieht man nichts genaues an seinem arm.
rot und er hält sowieso die ganze zeit die hand drauf.
und nochmal: das http://www.youtube.com/watch?v=LINMPFyQsSs&feature=player_embedded
ist einfach zu viel des guten.
birkin mutiert 5 mal übers komplette spiel verteilt und hat am ende die größe eines kleinen busses oder so.
irving wächst in 10 sekunden auf die größes eines wolkenkratzers.
und nein, wir wollen nicht immer und immer wieder durch raccon und das herrenhaus laufen, aber wenn location-wechsel, dann bitte wie bei CV.
und nicht irgendwie die geschichte erweitern, damit man plötzlich in nem spanischen, oder afrikanischen dorf unterwegs sein kann.
war einfach nicht nötig nen geheimcult aus dem mittelalter einzuführen mit riesen schloss und allem drum und dran.

und dann hat sie ihn halt nur "angepickst".
oder den oberarm durch bissen.
1. sind die beiden zähne nun echt nicht so dick und auch im remake sieht man nichts genaues an seinem arm.
rot und er hält sowieso die ganze zeit die hand drauf.
und nochmal: das http://www.youtube.com/watch?v=LINMPFyQsSs&feature=player_embedded
ist einfach zu viel des guten.
birkin mutiert 5 mal übers komplette spiel verteilt und hat am ende die größe eines kleinen busses oder so.
irving wächst in 10 sekunden auf die größes eines wolkenkratzers.

und nein, wir wollen nicht immer und immer wieder durch raccon und das herrenhaus laufen, aber wenn location-wechsel, dann bitte wie bei CV.
und nicht irgendwie die geschichte erweitern, damit man plötzlich in nem spanischen, oder afrikanischen dorf unterwegs sein kann.
war einfach nicht nötig nen geheimcult aus dem mittelalter einzuführen mit riesen schloss und allem drum und dran.
Zuletzt bearbeitet:

Da kann alles passieren natürlich,mir wärs egal. Ich häng mich dann nicht an der Story auf,lese die Bücher,stelle realistische Vergleiche anhand von gesehenen Dokumentationen oder gelesener Bücher auf. Ich lege das Game ein,zocke es und habe Spaß dabei. So langsam wird's hier extrem lächerlich.Könnte jemand den Thread umbenennen in Resident Evil Bashgemeinschaft.