PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Völlige Zustimmung. Eine Story, wie man sie sich in 5 Minuten auf dem Klo nicht schlechter ausdenken könnte.
Also wie bei allen anderen Teilen zuvor auch, nö? :uglygw:

Bei der Entwicklung von Wesker kann ich ja noch zustimmen, so ist es nicht. Aber sonst kann kann echt krampfhaft versuchen aus jedem Häärchen einen Strick zu drehen. :rolleyes:

Ich meine, nach Teil 2 wurde Leon ja vom Secret Service "abgeworben" und wurde halt irgendwie zu einem der Leibwächter des Präsidenten befördert. Das er ein guter Freund und Vertrauter des Präsidenten wurde, passierte vermutlich wohl eher NACH den Ereignissen von Teil 4. Und warum könnte sich der Präsident auch nicht mit dem Mann anfreunden, wenn dieser der eigenen Tochter das Leben rettet?

Ach ja, wer bei RE4 Luis' Berichte aufmerksm gelesen hat, der erfährt, dass die Las Plagas so in der Form genauso ein Laborprodukt darstellen wie die Viren von Umbrella.

man war der fight episch, vor allem die quicktime events als sheva warn übel :D
Dafür würde ich - auf Veteran - gerne heute noch so manchen kleinen Capcom Coder-Schorsch steinigen, kielholen und vierteilen! In der Reihenfolge!

Zuletzt bearbeitet:

Bei der Entwicklung von Wesker kann ich ja noch zustimmen, so ist es nicht. Aber sonst kann kann echt krampfhaft versuchen aus jedem Häärchen einen Strick zu drehen. :rolleyes:

Ich meine, nach Teil 2 wurde Leon ja vom Secret Service "abgeworben" und wurde halt irgendwie zu einem der Leibwächter des Präsidenten befördert. Das er ein guter Freund und Vertrauter des Präsidenten wurde, passierte vermutlich wohl eher NACH den Ereignissen von Teil 4. Und warum könnte sich der Präsident auch nicht mit dem Mann anfreunden, wenn dieser der eigenen Tochter das Leben rettet?

Ach ja, wer bei RE4 Luis' Berichte aufmerksm gelesen hat, der erfährt, dass die Las Plagas so in der Form genauso ein Laborprodukt darstellen wie die Viren von Umbrella.

ganz einfach alles zuviel des guten

Präsidenten Tochter - Las Plagas - Iluminaten xD

ähhh, nein.
allein, dass er er secret service agent wird, ist schon zu viel des guten.

also der urspung war afaik einfach nen parasite.
mit dem wurden dann experimente gemacht, ja.

aber wie gesagt, iwie war es zu viel des guten, dass es neben den viren nun auch noch die parasiten gab.
in RE 5 wurde es dann noch mehr übertrieben.

Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr oder weniger übertriebenn wie

Pharmakonzern - Biowaffenforschung - Weltherrschaft. :lol:

was soll an biowaffen-forschung übertrieben sein?
der pharmakonzern war halt der deckmantel dafür. :nix:

die weltherschaffts kacke wurde doch erst richtig ab RE 4 eingeführt, wo wesker plötzlich zum oberschurken alle largo, oder lex luther wurde.

Jo, Raccoon City, Umbrella, Wesker ein Verräter (aber normaler Mensch) ... bis dahin wars okay. Aber all das Zeug, was nachher so dazugedichtet wurde (auch Umbrella-Aktivitäten in anderen Teilen der Welt), hat mir nicht mehr gefallen.

Ok, lass es mich anders formulieren. Biowaffen die Zombies und anderes Mutantengesocks erschaffen.

Äh nee, diese NWO Geschichte, die Erschaffung neuer überlegener Menschen und willenloser Supersoldaten, etc. Das gab es alles schon in den alten Teilen.

Jo, Raccoon City, Umbrella, Wesker ein Verräter (aber normaler Mensch) ... bis dahin wars okay. Aber all das Zeug, was nachher so dazugedichtet wurde (auch Umbrella-Aktivitäten in anderen Teilen der Welt), hat mir nicht mehr gefallen.

Irgendwie musste man die Bedrohung halt globaler machen, willste in jeden Teil durch ne Basis und ne Kleinstadt flitzen? ;) Die Story war schon immer nicht wirklich originell oder einzigartig, ich glaub über den Punkt müssen wir nicht streiten :>

Hater, verzieht euch doch endlich. Wie man nach 7 Jahren "falscher Richtung" immernoch seitenweise dasselbe rumblubbern muss ist doch lächerlich :rolleyes: Irgendwann ist doch mal gut. Macht am besten einen eigenen Thread, wo ihr euch täglich gegenseitig die Hucke vollheulen könnt

was macht man denn in RE 4?
flitz durch nen dorf.
halt nur in spanien.

CV hats doch ganz gut gemacht.
ne forschungs-insel und nen labor in der antarktis.

und anscheinend müssen wir uns doch streiten. denn bis teil 4 war die story noch echt annehmbar.

Hater, verzieht euch doch endlich. Wie man nach 7 Jahren "falscher Richtung" immernoch seitenweise dasselbe rumblubbern muss ist doch lächerlich :rolleyes: Irgendwann ist doch mal gut. Macht am besten einen eigenen Thread, wo ihr euch täglich gegenseitig die Hucke vollheulen könnt
Nope, sorry dich zu enttäuschen ... aber jeder darf hier seine Meinung kundtun. :)

Lass sie doch. Die Kinder sind froh was mit ihrer Freizeit anfangen zu können! Xbox und Wii sind ihnen zu langweilig.:lol:

was macht man denn in RE 4?
flitz durch nen dorf.
halt nur in spanien.

CV hats doch ganz gut gemacht.
ne forschungs-insel und nen labor in der antarktis.

und anscheinend müssen wir uns doch streiten. denn bis teil 4 war die story noch echt annehmbar.

Das war nicht auf Teil 4 bezogen, meinte ehr das ich es gut finde, das man Storymäßig auf nen globalen Konflikt umgeschwenkt ist und diesen anscheinend in Teil 6 mit unterschiedlichen Kontinenten parallel zockt. Bei MGS 4 hat mir das ganze z.b. überhaupt nicht gefallen ;)

Bezüglich Dead Aim, das war auch übel, stimmt.

konnte mit dem globalen kram bei re nichts anfangen. zu viel des guten

fand das doch passender bei mgs.

und was meinst du mit übel im bezug auf dead aim?

Zuletzt bearbeitet:
konnte mit dem globalen kram.

fand das doch passender bei mgs.

und was meinst du mit übel im bezug auf dead aim?

Mir hat Dead Aim als Game nicht gefallen, was aber mehr an den Designpatzern wie der ungenauen Steuerung oder der teilweise ruckligen Technik lag. Hab es aber bestimmt 7-8 Jahre nimmer gezockt.

Zurück
Top Bottom