Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
- Beiträge
- 7.483
Treffende Bezeichnung. Ich denke er war nur wütend, weil der runde, große Videospiel-Stein absolut nicht in die Landschaft passte.das Ding
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Treffende Bezeichnung. Ich denke er war nur wütend, weil der runde, große Videospiel-Stein absolut nicht in die Landschaft passte.das Ding
Also wie bei allen anderen Teilen zuvor auch, nö?Völlige Zustimmung. Eine Story, wie man sie sich in 5 Minuten auf dem Klo nicht schlechter ausdenken könnte.


Dafür würde ich - auf Veteran - gerne heute noch so manchen kleinen Capcom Coder-Schorsch steinigen, kielholen und vierteilen! In der Reihenfolge!man war der fight episch, vor allem die quicktime events als sheva warn übel![]()
Also wie bei allen anderen Teilen zuvor auch, nö?
Bei der Entwicklung von Wesker kann ich ja noch zustimmen, so ist es nicht. Aber sonst kann kann echt krampfhaft versuchen aus jedem Häärchen einen Strick zu drehen.
Ich meine, nach Teil 2 wurde Leon ja vom Secret Service "abgeworben" und wurde halt irgendwie zu einem der Leibwächter des Präsidenten befördert. Das er ein guter Freund und Vertrauter des Präsidenten wurde, passierte vermutlich wohl eher NACH den Ereignissen von Teil 4. Und warum könnte sich der Präsident auch nicht mit dem Mann anfreunden, wenn dieser der eigenen Tochter das Leben rettet?
Ach ja, wer bei RE4 Luis' Berichte aufmerksm gelesen hat, der erfährt, dass die Las Plagas so in der Form genauso ein Laborprodukt darstellen wie die Viren von Umbrella.

ähhh, nein.Also wie bei allen anderen Teilen zuvor auch, nö?![]()
allein, dass er er secret service agent wird, ist schon zu viel des guten.Ich meine, nach Teil 2 wurde Leon ja vom Secret Service "abgeworben" und wurde halt irgendwie zu einem der Leibwächter des Präsidenten befördert. Das er ein guter Freund und Vertrauter des Präsidenten wurde, passierte vermutlich wohl eher NACH den Ereignissen von Teil 4. Und warum könnte sich der Präsident auch nicht mit dem Mann anfreunden, wenn dieser der eigenen Tochter das Leben rettet?
Ach ja, wer bei RE4 Luis' Berichte aufmerksm gelesen hat, der erfährt, dass die Las Plagas so in der Form genauso ein Laborprodukt darstellen wie die Viren von Umbrella.
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr oder weniger übertriebenn wieganz einfach alles zuviel des guten
Präsidenten Tochter - Las Plagas - Iluminaten![]()

Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr oder weniger übertriebenn wie
Pharmakonzern - Biowaffenforschung - Neue Weltordnung.![]()
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr oder weniger übertriebenn wie
Pharmakonzern - Biowaffenforschung - Neue Weltordnung.![]()
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr oder weniger übertriebenn wie
Pharmakonzern - Biowaffenforschung - Weltherrschaft.![]()

Jo, Raccoon City, Umbrella, Wesker ein Verräter (aber normaler Mensch) ... bis dahin wars okay. Aber all das Zeug, was nachher so dazugedichtet wurde (auch Umbrella-Aktivitäten in anderen Teilen der Welt), hat mir nicht mehr gefallen.
Die Story war schon immer nicht wirklich originell oder einzigartig, ich glaub über den Punkt müssen wir nicht streiten :>
Irgendwann ist doch mal gut. Macht am besten einen eigenen Thread, wo ihr euch täglich gegenseitig die Hucke vollheulen könntNope, sorry dich zu enttäuschen ... aber jeder darf hier seine Meinung kundtun.Hater, verzieht euch doch endlich. Wie man nach 7 Jahren "falscher Richtung" immernoch seitenweise dasselbe rumblubbern muss ist doch lächerlichIrgendwann ist doch mal gut. Macht am besten einen eigenen Thread, wo ihr euch täglich gegenseitig die Hucke vollheulen könnt

Hater, verzieht euch doch endlich. Wie man nach 7 Jahren "falscher Richtung" immernoch seitenweise dasselbe rumblubbern muss ist doch lächerlichIrgendwann ist doch mal gut. Macht am besten einen eigenen Thread, wo ihr euch täglich gegenseitig die Hucke vollheulen könnt

Nope, sorry dich zu enttäuschen ... aber jeder darf hier seine Meinung kundtun.![]()
was macht man denn in RE 4?
flitz durch nen dorf.
halt nur in spanien.
CV hats doch ganz gut gemacht.
ne forschungs-insel und nen labor in der antarktis.
und anscheinend müssen wir uns doch streiten. denn bis teil 4 war die story noch echt annehmbar.

konnte mit dem globalen kram.
fand das doch passender bei mgs.
und was meinst du mit übel im bezug auf dead aim?