Also gestern hab ichs im Splitscreen mit nem Kumpel angezockt, sind die Kampagnen insgesamt alle relativ gleich lang? Weil wir sind noch ned mal mit Leon fertig geworden weil wir leider auch erst relativ spät angefangen haben.
Mein Bericht bezieht sich rein auf die ersten vier Kapitel von eben jenem diesem...also ich finds gut, hatte aber auch mit Resi5 keine Probs. Habens auf dem zweit schwersten von vier Schwierigkeitsgraden angefangen und ist genau richtig für den ersten Durchgang imo. In den ersten zwei Kapiteln hatten wir öfters mit Munitionsmangel zum kämpfen, war immer recht knapp alles. Ab dem dritten Kapitel gings dann, das mit den mehr Gegenstände finden als Skill bringt imo schon was...das hier Leute schreiben sie haben auf normal Probleme mit dem Game zwecks Mun usw find ich bissl komisch. Kleine Zombiegruppen werden halt zusammengedroschen und nur geschossen wenns brenzlig wird. Pro Kapitel hat jeder von uns zwischen 3-7 Toden was dank relativ fairer Kontrollpunkte kein Problem ist (einer hat uns mal recht weit zurückgesetzt aber ansonsten keine Probs damit)
Ansonsten weiß ich ned ganz was ihr mit dem Coversystem habt, funzt meiner Meinung nach einwandfrei, mal sehen wie sich das bei der Chris Kampagne entwickelt da da denk ich mal mehr geballert wird.
Ansonsten habt ihr schon recht, die Action ist schon stark übertrieben und möchtegern coole Oneliner passen imo auch ned zu Leon. Aber wir hatten super Spaß, haben teilweise auch gut gelacht bei den Gegner ^^
Warum das Game jetzt laut Presse soviel schlechter sein soll wie Resi5 laut bestimmter Beurteilungen kann ich ned verstehen, Grafik find ich auch top.
Ansonsten was mich richtig stark stört ist wie ich mir schon gedacht hab mit den Waffen, erstens das es kein aufleveln mehr gibt und zweitens das immer beide Spieler die Waffen finden. Was haben wir bei Resi5 gekämpft wer welche Waffe nehmen darf und für was wir unser Gold ausgeben...
Übers HUD wurde hier auch mal gelästert wenn ich mich ned täusche!? Was ist denn damit verkehrt? Klein und fein unten in der Ecke, was daran kacke sein soll versteh ich ned!?
Ansonsten ne klare Kaufempfehlung bis jetzt von mir.