Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
nä, zu alt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber holla die Waldfee,wieviel Zeit muß noch ins Land gehen bis es auch die letzten kapiert haben![]()
Auch dir kann ich nur raten: Warte doch erstmal ab bis das Spiel fertig ist und du dir durch selber Spielen ein richtiges Urteil bilden kannst. Und nicht schon das Spiel nach dem ersten Trailer in Schubladen steckst. ;-)
Übrigens. Ist zwar subjektiv. Die richtigen Schreckmomente in den Teilen 0-3 + CV kann ich persönlich jeweils an einer Hand abzählen. Denn die meisten waren ziemlich vorhersehbar.
Nimm doch mal den DLC von RE5. Der hat gezeigt das auch mit diesem Gameplay eine geniale Gruselatmosphäre geschaffen werden kann. Wenn solche Passagen sich mit actionreichen Elementen abwechseln, wäre das doch super. Aber das muss sich erst zeigen. Ich kann mir aber solche Passagen wirklich gut in dem Leon-Strang der Story vorstellen. Wie gesagt: Ich bin positiv überrascht aber noch nicht gehyped oder überwältigt. Will erstmal richtiges Gameplay-Material sehen. Und dann entscheidet sich das Kaufdatum bei mir.
Ich bin schon etwas überrascht, was habt ihr denn erwartet?
Teil 4 wurde mit Lob und Topwertungen überschüttet, Teil 5 ist der bestverkaufte RE Teil überhaupt (laut Capcom)
Und da dachtet ihr Teil 6 würde plötzlich anders werden? :-?

Apropos geschafft: Wahnsinn wieviele Posts der Thread seit seiner Eröffnung abend geschafft hat.Das wird noch was bis November.

Wenn die Hater einfach draußen oder still bleiben würden, hätten wir dieses Problem mit der Kreiseldiskussion gar nicht glaube ich. Und die Leute, die das Spiel wirklich interessiert und sich darauf freuen könnten gepflegt Smalltalk betreiben.![]()
Und wenn Leute wie du einfach nicht ständig drauf anspringen würden wenn einer was negatives schreibt wärs genauso, hier wie im MP3-Thread. Einfach überlesen und gut ist, schließlich kann jeder hier seine Meinung posten, egal ob man was gut findet oder nicht.