PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Also eine Wand und ca. 5 , 6 Meter trennen meine Fitzbox von meiner PS3! Signalstärke ca.70% ...
Dürfte Lagfrei sein, oder??

Achja, wie ist es mit Voice-Chat? Das geht doch via PS3 und Resi5, oder???
Beinflusst das die Lags??

ich wollte nun den speedrun angehen :) bekommt man das achievement und den
raketenwerfer auch, wenn man den durchlauf auf easy macht?
und wie sieht das überhaupt zeitlich aus? sind die 5 st. zu knacken oder ist
das herbe knapp. hab beim ersten durchgang auf mittel etwa 15 st. gebraucht.
muss man die zwischensequenzen canceln, ne oder?

Also beim zweiten Durchgang hatte ich das Game auf Veteran nach 4 Stunden und 20 Minuten beendet. Der Schwierigkeitsgrad is egal und mit getunten Waffen absolut kein Problem.

DLC Käufer von Capcom Verarscht? - RESI 5 DLC schon auf der DISC??

Der Versus-DLC für Resident Evil 5 ist seit gestern erhältlich, die Deutschen bekommen ihn bekanntlich überhaupt nicht, da regen sich plötzlich die ersten Stimmen, die behaupten, der DLC sei bereits von Anfang an auf der gekauften Disc vorhanden. Der Fakt, dass die heruntergeladene Datei von Xbox LIVE nur 1,86 MB beträgt, festigt diese Theorie, deren Wortführer IGN ist. (..)
http://www.areagames.de/artikel/detail/Geruecht-Versus-DLC-schon-auf-Resident-Evil-Disc/100328

5€ für Inhalte die schon auf der DVD sind? Next Gen beginnt, wenn der Geldbeutel leer ist.

Also beim zweiten Durchgang hatte ich das Game auf Veteran nach 4 Stunden und 20 Minuten beendet. Der Schwierigkeitsgrad is egal und mit getunten Waffen absolut kein Problem.

alles klar cool. dann werde ich es auch mal auf veteran versuchen :)
dürfte mit meiner aufgepimpten magnum hoffentlich kein problem werden :D

leute ich bräuchte unbedingt hilfe auf profi mir fehlen die letzten drei kapiteln...mit der dummen sau hat man keine chanze...

bei mir isses auc h eine wand und 5-6 meter, hab keine lags ^^
und 70% sind völlig ausreichend

Wow, hast mir deinen ersten Post geopfert :-D

Willkommen bei CW ...

Ja, notfalls verläuft ja sowieso so`n Ethernet-Kabel in mein Zimmer, was ich umstecken könnte! Die Frage ist jetzt nur noch, ob mit Headset eventuell mehr laggefahr besteht und ob es überhaupt mit Headset funzt...

Hat irgendjmd jetzt mal den Versus gespielt? Ist es genauso ein Mist wie ich erwarte?

Werd ihn mir eh nicht kaufen, weils ne totale Frechheit von Capcom ist, aber mich würde noch interessieren wie schlecht der Modus ist.

Hat irgendjmd jetzt mal den Versus gespielt? Ist es genauso ein Mist wie ich erwarte?

Werd ihn mir eh nicht kaufen, weils ne totale Frechheit von Capcom ist, aber mich würde noch interessieren wie schlecht der Modus ist.

Guckt dir doch einfach das Gameplay Video an

[youtube]uFXsPwUrYUc[/youtube]

uglyhpwo.gif

ey leute muss ich iwas zusätlich beachten um unendlich ammo nutzen zu könne ?

hab jetzt bei extras für die ithaca unendlich ammo für punkte eingetauscht und bei spielstart schalte ich unendlich ammo ein....trotzdem hab ich keine unendlich ammo bei der ithaca :dbz2: was mach ich falsch o.O

ey leute muss ich iwas zusätlich beachten um unendlich ammo nutzen zu könne ?

hab jetzt bei extras für die ithaca unendlich ammo für punkte eingetauscht und bei spielstart schalte ich unendlich ammo ein....trotzdem hab ich keine unendlich ammo bei der ithaca :dbz2: was mach ich falsch o.O

Du musst es noch unter Besondere Einstellungen aktivieren

Zurück
Top Bottom