Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
@NIN-KIDD: mimimimimimimimiMeine Fresse gehen mir die ganzen Nervensägen langsam auf den Sack! Jeder 2. Comment....mimimimimi....kein Resi mehr....mimimimimimim....beschissene Steuerung! Wenn euch das doch alles so ankotzt kauft das Spiel nicht und meidet den Thread! Danke!
Bei Resi 4 haben die ganzen Spezialisten schon rumgewundert und jetzt machen sie es schon wieder und noch penetranter.
@kiera:
So, play-asia hat keinen Schimmer wann die etwas bekommen und was es kosten soll! Die haben wirklich enorm nachgelassen. Capcom meldet sich nicht-hab auch nichts anderes erwartet. Die Edition wird es hier eh nicht geben. Ich schreib jetzt vielleicht nochmal Capcom-Japan an. Die sind komischerweise etwas kommunikativer als es die hiesige Vertretung ist.![]()
Bringt nicht viel diese ganzen Heulsusen zu beachten, habs inzwischen aufgegeben. Anstatt mal zu akzeptieren wofür Resident Evil jetzt steht wird nur rumgeheult. Haupstache man selbst ist glücklich aber andere und Cacpcom die sollen ruhig mal Pech haben. Ich hoffe echt sobald Resident Evil 6 angekündigt wird ist es hier verboten so rumzuheulen, Scream hat dafür doch extra nen Thread aufgemacht aber ne jede Seite muss uns hier jemand mitteilen was wir längst schon wissen, weil wir es ja eh jedes mal hören....
Wollt gestern die e-Capcom bei Play-Asia bestellen, leider geht das noch net. Muss mich wohl mal umsehen. Die Limited ist schon möglich. Heute wird erstmal die neue Gamepro gekauft, hoffe die Spoilern net zu sehr. Und hoffe die zeigen Wesker

Stop Defending Resident Evil 5!
http://www.insert-credits.com/?p=130#more-130
mir sind sogar 40 zuviel für das Game.
ich will Capcom einfach nicht für die Falsche Richtung auch noch belohnen. Aber dank der Grafik und der Grafikhuren da draußen wirds wohl trotzdem ein Erfolg. Ich hoffe wenigstens unter 3 mio.
Ich leih mir das Game aus und spiels an einem WE durch. mehr als 2 geb ich dafür nicht aus.
Wie gut das ich Resi 5 auch mit der Grafik aus Teil 4 spielen würde, für mich sind Story und Caraktere der Hauptgrund^^