PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

mmh ich glaub ich warte lieber auf ne englische oder deutsche demo bei der japanischen würd ich wohl kein wort verstehen ^^
 
Meine Eindrücke:

RE4 in HD mit nervigem Co-op-Partner (CPU), schicker Grafik (inkl. krassem Tearing - WTF? Capcom).

Recht hektisch...

Vom Hocker haut es mich bisher nicht. Mit RE im klassischen Sinne hat das nichts zu tun. Scheinbar geht die Survival Horror-Krone endgültig an EA und Dead Space.

(Das spielt sich imo auch besser.)

Bin also definitv etwas enttäuscht.


Die Demo hat deutsche Texte btw.

Gekauft wird es nach wie vor...aber bitte Capcom...macht was gegen das Tearing.
 
Das Tearing entsetzt mich regelrecht. Das ist ja wie bei den Lego-Spielen oder Dead Rising. Übel. Sowas dürfte es heute (gerade von Capcom) nicht mehr geben.

Hoffentlich ist das auf der PS3 nicht so oder es handelt sich um den veralteten E3-Build.
 
Sind zwei Abschnitte.

BTW: Die Demo ist bereits im Netz. Wenn man sie auf DVD brennt kann man sie auch auf unmodifizierten Boxen abspielen.

Funzt einwandrei laut gaf.
 
Ich hab aber auch in anderen Foren niemand mitbekommen der sich gross über tearing aufregt.

Ist mir ein Rätsel, wie man sich nicht darüber aufregen kann. Selten so schlimmes Tearing gesehen. Da hätte ich lieber schlechtere Grafik mit vernünftigen vsync...

Im übrigen finde ich die Demo ziemlich enttäuschend. Klar ist es ein gutes Action- Ballerspiel, aber als Resident Evil Fan der ersten Stunde fehlt mir der Horror. Und der Schwierigkeitsgrad ist ja mal kinderleicht.
 
So habse jetzt gerade auch gesaugt, hat 470 mb in etwa , also nicht wirklich groß ,, werde se ma später anspielen und dann meine meinung abgeben
 
hab die Demo auch mal angezockt ... und na ja es ist Resi 4 in der Wüste mit KI Mitstreiter .....
Das Spiel behauptet zwar ein Horror Spiel zu sein das einem Angst macht die man nie vergisst .... allerdings ist das einzige was mich bis jetzt erschreckt hat der Munitionsverbrauch meiner KI Kollegin ...
Ich kann mir vorstellen, dass es im Coop durchaus Spass macht aber im Singleplayer will ich keinen nervigen KI Idioten haben dessen Hauptaufgabe es ist seinen hohen Munitionsverbauch dadurch zu kompensieren indem, dass er mir die Munition vor der Nase wegschnappt oder mal zur Abwechslung nen netten Game Over Screen verursacht weil er sich die freundlich aussehende Gestalt mit Kettensäge in der Hand mal aus der nähe anschauen wollte :blushed:
(dass der KI Idiot hier weiblich ist tut nichts zur Sache .... auch wenn es ein Grosses Penismonster mit Streitwagen wäre würde es mich nerven)
 
Hier gibts ne Anleitung für den Download
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=18677

Zum Tearing muss ich sagen das mir das nicht besonders aufgefallen ist 8bin auch weniger anfällig).
Ich hab aber auch in anderen Foren niemand mitbekommen der sich gross über tearing aufregt.
@Fortinbras ,wie hast du deine box angeschlossen.

HDMI an 1080p-TV

Bei der Demo soll es nur nicht (oder weniger) tearen, wenn man über Yuv geht. Am schlimmsten ist es mit VGA.
Geh' mal zu den Maniacs. Die lieben Tearing ja so richtig... :D

Ernsthaft.
Das Tearing von RE5 hat Dead Rising-Ausmaße. Ist echt übel.

Habe sowas schon lange nicht mehr in der Form gesehen.
 
wieso ist beim offline coop das bild so klein mit so großen balken? ist das im online coop auch so? find ich ziemlich scheiße, aber werds nacher mal mit nem kumpel zocken und gucken ob man sich da drann gewöhnt.
ich persönlich hab noch kein resi teil gespielt von daher wirds mir wohl sehr sehr gut gefallen da ich es nicht wie die meißten hier mit resi 4 vergleichen werde ;)
 
Zurück
Top Bottom